VMS, FWX und ??? --> closed

Freesnooze

nicht verfügbar
ID: 305098
L
3 Dezember 2007
4.991
516
Kann geschlossen werden!
Danke @bastie!

Moin moin!
Also ich habe mir gerade hier dieses Script gekauft.
Nach der Installation ist mir aufgefallen, dass es sehr ähnlich wie das FWX aufgebaut ist.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr mehr darüber wisst und warum es für nur 100.000 Lose zu erhalten ist.
Ist das Script evlt. der vorläufer vom FWX?
Wobei meines Wissens nach bastie doch für das FWX zuständig ist. Oder hat bastie dieses Script nachgebaut?

Würde mich über Antworten freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

das ist die v1.6 vom fwx ohne paid4bereich und einige andere funktionen fehlen auch.

zudem gibt es darin viele fehler(chen).

das losio login entstand in einer kooperation mit wingiskhan, welche jedoch beendet ist.

mfg bastian