Penisvibrator... (oder Will mal was wissen lol 2)

Black_Kaktus

Gesperrt
26 April 2006
1.784
126
So ein ding habe ich kostenlos zu meiner bestellung bekommen ^^ nur in Blau

resize



Laut anleitung hab ichs richtig aufgesetzt, nur irgendwie hab ich keine ahnung was das shit teil bewirken soll -.- ich merke keinen unterschied :D

Ihr ?
 
Hmmm, ich will dich ja net beleidigen. Aber wenn du in deinem Alter schon Probleme damit hast, mein Beileid. :roll:
 
die hab ich doch, da steht, überziehen, mit dem vibratortewil so nach oben, und einschalten, aber der vibriert nur und dadurch kommen tuhe icha uch nciht ebsser -.- eher schlechter :D

Du Nase... Schonmal daran gedacht das Teil auch rauf und runter zu bewegen? :ugly:

Da kannste dir genauso gut dein Handy drauflegen und dich von deinen Freunden anrufen lassen ;) :ugly:
 
Du Nase... Schonmal daran gedacht das Teil auch rauf und runter zu bewegen? :ugly:

Da kannste dir genauso gut dein Handy drauflegen und dich von deinen Freunden anrufen lassen ;) :ugly:

den vobrator ? der ist aus silikon, und das geht nicht wirklich gut... ^^

wer interesse hat, den filme ich das auch :D:D:D brauche dringen lose ;) :D
 
sieht eher nach nem Cockringe mit Vibi aus ,kann das sein?

Wenn ja bringt der dir nich auser wie gemerkt hast das es länger dauert was auch der zweck von einem Cockringe ist , und das vibrieren soll "ihr" freude verschaffen ;)
 
sieht eher nach nem Cockringe mit Vibi aus ,kann das sein?

Wenn ja bringt der dir nich auser wie gemerkt hast das es länger dauert was auch der zweck von einem Cockringe ist , und das vibrieren soll "ihr" freude verschaffen ;)

ach^^, deswegen auch am vibratorteil, diese komischen "hopser""hügel""pikser" ^^


shit, ^^

und da steht drauf nur 1mal benutzten, also kann ichs nicht ausprobieren obs ihr weningstens gefällt :D