Was ist mit Geldmailer.de

Gabriele

Well-known member
ID: 226713
L
27 April 2006
816
34
Hallo,

heute morgen konnte ich noch bei Geldmailer.de mich einloggen.

Nu ist die seite wohl zu sehen nur einloggen geht nicht.

Was ist los???

Gruß
Gabriele
 
Komme auch nicht mehr rein. :(

Bei mir steht dann immer: Die Seite existiert nicht.

Vermutlich ist er jetzt auch verschwunden. In letzter Zeit war sowie nicht mehr viel los, wenig Banner, noch weniger Mails und ausgezahlt hat er in letzter Zeit auch nicht mehr. Auf die versprochene Senkung der Auszahlungsgrenze warten wir auch noch.

Liebe Grüße Sanders
 
war auch kalr, denn es kam ja mal eine Aussage von ihm, daß er erst wieder auszahlen kann, wenn er das Geld von MPE bekommt.
Da er anscheinend nun gemerkt hat, daß nichts mehr von MPE kommen wird, hat er eben seine Seite auch platt gemacht.

Wohl denen, die einen screen haben, denn die können nun gegen ihn angehen, die anderen haben wahrscheinlich Pech gehabt.

lg

brummi
 
Das ist richtig, bei der denic kann man auch seine Adresse, inkl. Telefonnummer herausfinden.

So ganz unbekannt ist der übrigens auch nicht.
 
Hätt ich den Mailer vor 2 Jahren man bloss behalten :(

Hm, manchmal ist es wirklich besser, sich zu erkundigen, an wen man seinen Dienst verkauft. Grade bei dem Namen hätten Dir schon vor 2 Jahren viele Leute von nem Verkauf eher abgeraten. Aber G.K. und F.S. konnten früher gute Geschäfte mit dem Mann machen. ;)
 
Interessant ist, dass ich seit fast 2 Jahren auch dabei gewesen war und in dieser Zeit sage und schreibe 4 € durch Mails verdient hatte. ;)
 
Hm, wie ich den Guten einschätze, hätte er den Mailer eh irgendwann verkauft, der Neue hätte dann irgendwann gesehen, dass er mind. 75000 Euro Schulden gekauft hat und dann wären die bösen Hacker gekommen.

Nur so ein Szenario...
 
Die Seite ist bei mir erreichbar. Wenn ich mich einloggen will, steht dann da: "Wir befinden uns im Wartungsmodus!
Momentan arbeiten wir am Script. Der Zugang wurde deshalb vorübergehend deaktiviert.
Wir bitten dafür um Verständnis und melden uns schnellstmöglich wieder zurück! "

Aber wenn die Seite ganz weg wäre, ist das auch kein großer Verlust, da kam seit Monaten so gut wie nix. Bei der AZG von 35,00 € ist man vor dem Erreichen selbiger eh schon verstorben.

mfg
ID143303
 
Bei der AZG von 35,00 € ist man vor dem Erreichen selbiger eh schon verstorben.

Dann vergiss nicht, im Testament Deine Zugangsdaten anzugeben. :biggrin:

Mal ne Frage zu dem Dienst: Was sind denn Teilhaber und Partner? Die haben ja eigene AGB, die man aber zur Zeit nicht lesen kann.

Mich würd auch mal interessieren, was so ein "Teilhaber" davon hält, wenn der Dienst einfach mal so vom Netz genommen wird und ob darüber ein "Gesellschafterbeschluss" oder was Vergleichbares existiert. Außerdem wüsst ich ganz gern, wie eine Teilhaberschaft aussieht und ob es da so ne Art "Dividende" gibt.

Aber vermutlich wird sich hier so ein Teilhaber nicht finden lassen. ;)
 
Mhm hab da auch noch gute 29Euro auf dem Account.

Bin mal gesppannt,wann die Seite aus dem Wartungsmodus genommen wird.
Das mit dem Impressum ist dagegen schon nicht mehr so schön.
 
Die entfernten Daten im Impressum sind reinste Zumutung. Der Betreiber ist wie weiter oben genannt dieser W. (oder so). Habe vor kurzem erst ins Impressum geschaut, da war noch alles korrekt. Der Name kam mir nämlich irgendwie bekannt vor, wusste nur nicht woher. Jetzt weiß ich es, er ist mein Werber bei BiggestBoom, obwohl ich mich gar nicht über (s)einen Reflink angemeldet habe - aber egal...

mfg
ID143303
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GeldMailer.de - Newsletter vom 15.03.2008


Hallo liebe User,

durch eine Scriptumstellung ist zurzeit ein Einloggen im Mitgliederbereich nicht möglich.
Wir hoffen das dies bald erledigt ist und Ihr wieder in Euren Mitgliederbereich kommt.
Für die Unannehmlichkeiten wollen wir uns entschuldigen.

Viele Grüße
R.W.
Webmaster von Geldmailer.de
War mir ja noch gar nicht aufgefallen... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage zu dem Dienst: Was sind denn Teilhaber und Partner? Die haben ja eigene AGB, die man aber zur Zeit nicht lesen kann.

Irgendwann in der Vergangenheit hatte der Betreiber diesen Mailer "umgestellt" da konnte man Anteile erwerben.

Leider sind die Unterlagen bei mir schon eingepackt. Ich hatte damals auch überlegt, einzusteigen - aber die Frist war verstrichen :biggrin: