Just-Click erstmal im Koma

WieselMK

Well-known member
ID: 470723
L
6 Dezember 2007
526
22
Hat sich das mit Just-Klick wohl erstmal auch erledigt! So wie ich es deren Mitteilung entnehme, stellen sie ihren Dienst wohl bzw liegt alles erstmal auf Eis!?

WieselMK
 
Jupp, die hören komplett auf.

Hier der Beitrag dazu aus meinem Blog:
Wie seit heute auf der Hompage von just-click.us zu lesen ist wird der Dienst eingestellt. Paypal hat laut Aussage der Betreiber den Account mit dem kompletten Guthaben entgültig gesperrt. Mir ist nur nicht klar warum die Betreiber von Just-Click nicht schon früher nach neuen Möglichkeiten gesucht haben, da es ja nun schon länger bekannt ist das Paypal PTC Anbieter sperrt. Bux.to hat das ja schließlich auch hinbekommen. Auf jeden Fall sind wir wohl momentan in einer Phase in der sich die Spreu vom Weizen trennt.
 
aber klicken könnte man noch, wenn man will...

Das beste an der Sache ist ja, das der Paypal-Account schon seit ein paar Wochen auf Eis gelegt wurde, aber seitdem immer noch fleißig Refs und Premiummemberships via Kreditkarte und Co. verkauft wurden. Ein Schelm wer böses denkt ;)
 
Außerdem darf Paypal das Geld rein rechtlich gar nicht behalten und muss es früher oder später auszahlen. Entweder an denjenigen, dem es gehört oder aber dann der entsprechenden, dafür zuständigen öffentlichen Institution ;)
 
und was machen wir nun? Verkaufen wir unsere accs hier bei klamm an unerfahrene user?:ugly: nicht ernstnehmen......
 
Also an arbeitsbessene, fleißig und an ihre Seite glaubende Mitarbeiter wie bei DC glaube ich nicht folglich hoffe ich ich auch nicht, dass da was passiert.

Gruß Wiesel
 
Ich verstehe nur nicht wie man immer diese Paypalprobleme haben kann. Man kann bei Paypal auch Zahlungen senden wenn kein Geld drauf ist und diese Summe wird dann vom Konto abgebucht. Es ist also nicht nötig hohe Beträge auf Paypal zu haben.
Ich selbst hab da immer so maximal 150-200 Euro drauf und zahle dann gleich aus wenn es zuviel wird. Mit der Richtigen Handabung solcher Konten hat man weniger Probleme.
Ich denke dass dies alles faule Ausreden der Betreiber sind, die die User nicht auszahlen wollen. Ich arbeite nun schon seit langen Jahren mit Paypal und hab nie Probleme gehabt. Das einzige war eine einmalige Prüfung meiner Identität als mein Konto da eingeschränkt nutzbar, aber nicht gesperrt war.
 
Ich verstehe nur nicht wie man immer diese Paypalprobleme haben kann. Man kann bei Paypal auch Zahlungen senden wenn kein Geld drauf ist und diese Summe wird dann vom Konto abgebucht. Es ist also nicht nötig hohe Beträge auf Paypal zu haben.
Ich selbst hab da immer so maximal 150-200 Euro drauf und zahle dann gleich aus wenn es zuviel wird. Mit der Richtigen Handabung solcher Konten hat man weniger Probleme.
Ich denke dass dies alles faule Ausreden der Betreiber sind, die die User nicht auszahlen wollen. Ich arbeite nun schon seit langen Jahren mit Paypal und hab nie Probleme gehabt. Das einzige war eine einmalige Prüfung meiner Identität als mein Konto da eingeschränkt nutzbar, aber nicht gesperrt war.


Nur das du kein PTC-Anbieter bist und Paypal dir nicht ankreidet ein schneeball oderpyramidensystem zu führen...

Ibformier dich doch einfach mal bei Paypal warum sie diese anbieter sperren, bevor du hier einen kommentar schreibst. Normale nutzer und P4M-Seiten habe ja nix zu befürchten
 
Naja, was ist Klickrunner? Überleg du mal was eine PTC Seite ist bevor du hier schreibst.

Ist das dein ernst?

Klickrunner ist erstmal down(ich weiß das es dein Baby ist). Desweiteren werde ich dein Klickrunner nicht mit den anderen PTC-Seiten vergleichen, da bei dir ja mehr möglichkeiten zum verdienen gab/gibt.


Und genau da liegt das Problem von Paypal.


Also erstmal genau lesen und dann antworten.

Desweiteren verdiene ich mein Geld mit der überprüfung solcher ausländischer Seiten, ob die Anbieter seriös sind oder nicht, also Füsse stillhalten.

Ich könnte jetzt den Link meiner Partner hier reinsetzen, aber ich denke du kennst den Schutzverband den ich meine.*g*
 
Ach nö, wiesel....will auch nicht streiten, ist nur zuwenige kennen den Grund warum Paypal mit den PTC-Anbieter im Clinch liegt.
 
Ist das dein ernst?

Klickrunner ist erstmal down(ich weiß das es dein Baby ist). Desweiteren werde ich dein Klickrunner nicht mit den anderen PTC-Seiten vergleichen, da bei dir ja mehr möglichkeiten zum verdienen gab/gibt.


Und genau da liegt das Problem von Paypal.


Also erstmal genau lesen und dann antworten.

Desweiteren verdiene ich mein Geld mit der überprüfung solcher ausländischer Seiten, ob die Anbieter seriös sind oder nicht, also Füsse stillhalten.

Ich könnte jetzt den Link meiner Partner hier reinsetzen, aber ich denke du kennst den Schutzverband den ich meine.*g*

Nee du, ich will doch nicht streiten. Aber nun ist ja alles gesagt und ich glaube ich habs verstanden.