Jackpots IMMER Einsatzabhängig?

HellHomer

*VollDerAffe*
ID: 206595
L
20 April 2006
11.692
377
Moinsen,

bin zwar nicht neu bei Klamm, habe aber bisher meist "nur" Refs geworben und fange langsam auch an zu zocken ^^

Ich würde gerne wissen, ob die Chance, einen Jackpot zu knacken IMMER an der Einsatzhöhe liegt, also die Chance genauso gross bei 50K einsatz ist wie bei 10X5K Einsatz.

Bei machen Seiten sieht dies so, aber ist das immer und überall? z.B. bei zockclub.de würd ich´s gern wissen.

danke für Info !
 
Das ist von Seite zu Seite sehr unterschiedlich. Bei den meisten dürfte es wohl so sein, wie bastie sagt. Es gibt aber beispielsweise auch Games, wo es für jeden Einsatz einen eigenen Jackpot gibt, was ich persönlich sehr gut finde. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch was tolles, wenn man an einem Game mit einem sehr geringen Einsatz die Möglichkeit hat einen riesen Jackpot abzuräumen.

Bei den meisten Istas ist es beispielsweise so, dass dort die Jackpotchance vom Einsatz abhängig ist. Das mal als Gegenbeispiel.
 
@ dabu nein standardmäßig ist das leider nicht der Fall. Musste das erst explizit damals bei Ista wünschen das der Jackpot nach Zufall fällt und die Einsatzhöhe die Chance bestimmt.
 
@ dabu nein standardmäßig ist das leider nicht der Fall. Musste das erst explizit damals bei Ista wünschen das der Jackpot nach Zufall fällt und die Einsatzhöhe die Chance bestimmt.

war es nicht so, dass es dann auch da teilweise Mist war?
Weil Einsatz 2 eine 50mal höhere Chance als normal hatte und Einsatz 3 eine 100mal höhere?
Weil ich meine das bei einigen das keinerlei Relationen zu den Einsätzen hatte
 
@ dabu nein standardmäßig ist das leider nicht der Fall. Musste das erst explizit damals bei Ista wünschen das der Jackpot nach Zufall fällt und die Einsatzhöhe die Chance bestimmt.