Erste Schritte auf Klamm.de & Wie kann ich Lose verdienen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tream

Well-known member
26 August 2006
1.370
57
Da ich weiß wie schwer der Einstieg auf Klamm.de ist, habe ich einen kleinen Artikel geschrieben, der die Möglichkeiten aufdeckt, die Klamm.de bietet.
Sollten Fehler oder Lücken vorhanden sein, einfach bescheidsagen, wäre euch sehr dankbar.
Hoffe es ist gelungen xD


Erste Schritte auf Klamm.de & Wie kann ich Lose verdienen ?

- Was sind Klammlose ?
- Erste Schritte auf Klamm.de
- Glücksspiel – eine gute Idee?
- Lose durch Arbeit verdienen?
- Lose optimal anlegen!?
- Wichtige Abkürzungen & Links!



Was sind KlammLose ?​

Klammlose – was ist das überhaupt? Die Frage stellt sich jeder, der sich zum ersten Mal bei Klamm.de anmeldet!
„Klammlose“ – das ist die Währung mit der du verschiedene Sachen kaufen kannst. Dein Konto verwaltest du auf Klamm.de und überweist die Lose oder empfängst welche.
Mit diesen Losen kannst du gegen andere User Poker spielen, Blackjack gegen den Dealer, reale Sachen wie Handys kaufen, dir eine neue Seite gestallten lassen oder damit Sportwetten betreiben. Sogar Lose-Lotto kannst du damit spielen.
Wie du siehst kann man unzählige Dinge für Lose kaufen bzw. verkaufen. Doch wie kommt man an die Lose?
Die schnellste Möglichkeit ist es, dir einfach Lose im Forum zu kaufen, doch dazu später mehr!
Bei Klamm.de kannst du spielend einfach Lose verdienen!“ – das hört man öfters, doch wie genau erzielt man den größten Gewinn? Und kann man auch dauerhaft verdienen? Fragen über Fragen, die ich zu beantworten versuche.
Geld machen - Dieses Ziel verfolgen die meisten bei Klamm.de und jeder hat seine eigene Strategie gefunden, doch nur die wenigsten sind „bombensicher“.
In diesem Artikel werde ich versuchen ein paar Anregungen zu geben, die grade für Einsteiger sehr wertvoll sein können.

Denk dran:

- Klammlose sind die virtuelle Währung von Klamm.de
- Mit Klammlosen kannst du spielen oder dir schöne Sachen kaufen
- Lose kaufst du dir am besten!

Solltest du ganz neu sein, und mehr über Lose erfahren willst, schau dir doch den Beitrag hier an! Hier erfährst du viel Interessantes!




Erste Schritte auf Klamm.de​

Eins ist klar: Ganz ohne Startkapital wird es eher schwierig.
Natürlich kannst du dir im Forum Lose kaufen, doch für den Anfang reicht euch eine kleinere, kostenlose Menge an Losen!
Du kannst z.B. Lose4Action - Forum viele Lose verdienen, indem du dich z.B. irgendwo anmeldest.
Andere Alternativen, wie Grafiken erstellten bringen dir auch viele Lose ein, dazu später mehr!
Hier findest du viele Möglichkeiten in den "Lose4..." Foren Lose zu verdienen.

Wenn du dir eine ganz bestimmte Seite ausgesucht hast, wo du dein Glück an den verschiedenen Slots oder dem Roulettetisch versuchen willst, dann kannst du dir in dem "Suche Werber: Loseseiten" Forum auch ein paar Lose verdienen.
Doch solltest du auch aktiv sein, und dich nicht einfach so anmelden, nur um die Lose abzustauben.

Sollte man diesen ersten Schritt gemacht haben, gilt es seine Lose zu vermehren. Dazu liste ich verschiedene Möglichkeiten auf, eine besser als die andere =)


Glücksspiel - eine gute Idee?​

„Zock dich reich“ – Fast jede Loseseite wirbt mit diesem Spruch, doch geht es wirklich?
Jein. Unerfahrene und neue Klammer werden ihre Lose nur so verlieren!
Ohne Strategie läuft hier Garnichts und außerdem muss man bei den richtigen Seiten zocken. Doch wo finde ich diese „richtigen Seiten“?
Zuerst zu den richtigen Spielen:
Slots kann ich nur erfahrenen Nutzern empfehlen, denn ohne ordentliche Strategie wird einem hier das Geld nur so aus den Taschen gezogen.
Anders sieht es hier bei Spielen wie „Blackjack“, „Roulette“ oder anderen 50/50 Games aus.
Hier hat man oft viel bessere Chancen zu gewinnen.
Ganz beliebt ist auch das Pokern: Auf Klamm-Spielbank kannst du gegen reale Gegner Pokern. Du liebst Poker? Super, denn hier bist du gut aufgehoben.

Außerdem kann ich dir noch etwas raten: „Berühmte“ Strategien wie das verdoppeln klappen 10min lang – danach sind deine Lose weg. Bei vielen 50/50 Games wie Roulette kommt es vor das sieben Mal hintereinander „Schwarz“ kommt. Links auf der Seite findest du weitere Tipps zum „zocken“.

Lohnt sich das Zocken den überhaupt?
Meine Persönliche Meinung ist, dass es sich normalerweise gar nicht lohnt.
Oft zahlt sich nur das „Pokern“ aus. Natürlich werden mir viele wiedersprechen, denn Gewinne kann man immer machen, aber nur wenn man mit den richtigen Tricks spielt.

E
in großer Rat an euch:
Wenn ihr z.B. Grafiken erstellt habt, und diese dann für 100mio verkauft habt, dann zockt nie, niemals mit diesem erarbeitetem Geld. Es ist oft weg, und das Schmerzt doppelt.
Legt es lieber an und zockt mit den Zinsen =)

S
ogar Sportwetten kannst du mit deinen Losen betreiben. Wer sich auskennt kann viele Lose verdienen.
Wetten solltest du zuerst mit kleineren Einsätzen, da es immer vorkommen kann, dass eine Mannschaft verliert!
Doch trotzdem steckt Potenzial im Wetten, da du so deine Lose sehr schnell verdoppeln kannst!



Lose durch Arbeit verdienen?!​

Die Sicherste Methode ist es natürlich zu „arbeiten“.
Dazu findet man in diesem Thread im Forum verschiedene Angebote jemanden Grafiken wie Logos, Banner oder gar ganze Webdesigns zu erstellen.
Aus Erfahrung weiß ich, dass sich zwar nicht nur Profis an die Aufgabe trauen sollen, aber man eine gewisse Erfahrung mitbringen muss.
Ganz nach dem Auftrag und der eigenen Arbeit bekommt man nach seiner Arbeit
10-250mio. Doch denkt dran: Der Preis variiert nach eurem Auftraggeber, und nach eurem Können!
Probiert es doch einfach aus =)
Anmerkung: Die verdienten Lose sollten nicht gleich am Poker-Tisch verzockt werden.
Legt sie lieber in einer geeigneten Bank an, und zockt lieber mit den Zinsen!

Scripte erstellen/Programmieren:
Hier im Forum-Thread wird oft eine Umsetzung eines Designs oder andere Script/Programmier Aufträge gesucht.
Ein kleiner Programmierer steckt in dir? Super, denn hier kannst du ordentlich was verdienen!


Lose optimal Anlegen!​

Deine Lose kannst du auch in einer „Losebank“ anlegen. Die Zinsen die du für deine Lose bekommst sind gewaltig: Bei Losebank-Seiten sind es oft 10% - pro Monat.
Wie du siehst kannst du so deine Lose optimal und sicher vermehren, und von den Zinsen zocken, oder diese weiter anlegen.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit Lose an andere User zu verleihen, hierbei kriegst du ca. 30% Zinsen pro Monat, doch denk dran: Nicht immer kommen die Lose auch zurück, also solltest du aufpassen an wenn du deine Lose verleihst!
Alle wichtigen Links zu Losebank-Seiten und dem Verleihthread im Forum gibt es wie immer auf der letzten Seite!





Wichtige Abkürzungen​


linkz.jpg

Weitere und Interessante Loseseiten findest Du im Klamm.de-Webkatalog

Nun bleibt mir nur noch euch viel Spaß und viel Erfolg zu wünschen! :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.