Kondomwerbung^^

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Die Kondomwerbung ist ja mies also nicht das dafür geworben wird, sondern es ist wieder so ne richtige Abzocke :p auf dem Banner steht ganz groß "Hol dir dein Gratis-Kondom" da wird Mann natürlich neugierig und schaut es sich mal an :ugly:. Oben auf der Seite steht es wieder "Kostenlos testen" ganz unten wieder in klein:

Mit Anklicken des "Anmelden"-Buttons beauftrage ich condome.tv, für mir jeden Monat 12 Kondome zuzuschicken. Der Preis von 8,00 € monatlich bei einer Laufzeit von zwölf Monaten mit einer jährlichen Abrechnung (Gesamtsumme: 96,00 €) im Voraus wird Ihnen in Rechnung gestellt.
Also fein aufpassen :p

Gruß
Gremlin
 
Ich glaube Gremlin wollte die "Lesescheuen-Leute" hier einfach nur darauf aufmerksam machen und nicht gegen klamm.de wettern. ^^

Nach wie vor zählt: Augen auf, sobald private Daten angegeben werden müssen.
 
Heißt das eigentlich für die Leute, dass sie nach erhalt 14 Tage Zeit haben oder nach anmeldung 14 Tage zeit haben zu kündigen ohne das Abo einzugehen?
 
Ja, kannst du musst allerdings die Ware wieder zurückschicken:

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Kann der Kunde die von dem Dienstleister empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er dem Dienstleister insoweit ggf. Wertersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen hat der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach Absendung seiner Widerrufserklärung zu erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das eigentlich für die Leute, dass sie nach erhalt 14 Tage Zeit haben oder nach anmeldung 14 Tage zeit haben zu kündigen ohne das Abo einzugehen?

Diese 14 Tage verstreichen i.d.R so, dann bekommt man evt. die Ware, aber auf jeden Fall eine Bestätigung das man nicht innerhalb von 14 Tagen gekündigt hat. Und dann geht der übliche Ärger los: Rechnung, 1. Mahnung, 2. Mahnung, Inkassoandrohung und dann Schreiben vom Inkassounternehmen.

Es muss immer noch Leute geben die spätestens dann zahlen, und diese 1% (oder auch nur 0,5%) von geschätzt 200.000 bis 300.000 Leuten die sich da eintragen lohnen für diese "Abzocker", denn 1000 x 96 Euro sind auch 96.000 Euro, schnelles Geld.

Das es (wie gerade im Fernsehen auch wieder zu sehen war) bei noch keinem Fall nach der Inkassoandrohung zu weiteren Schritten wie Mahnbescheid oder Gerichtsverfahren gekommen ist erfährt man kaum. Warum sollen sie auch so weit gehen, dann wären die Firmen greifbar und das wollen sie ja nicht.
Dann lassen sie sich was neues einfallen Und die Leute fallen wieder drauf rein.
Hier mal eine aktuelle Übersicht (13-Seiten !) der Verbraucherzentrale über diese Seiten.

Greets
Norbert
 
Naja hier ist man wenigstens immer mit Kondomen ausgestattet.. immer noch billiger als fürn Kind zu zahlen ;-)
^^bitte noch so ernst nehmen
 
ich habe mir eines bestellt und sofort danach den Account gekündigt so das ich keine Zahlung vornehmen Brauch!

1 Woche Später habe ich einen "offenen" Brief bekommen von condom.tv mit einem Netten Schreiben und meinem Kondom was aber nicht dabei war zwecks offen und so
 
Zu verschenken hat doch eh niemand mehr etwas und wer unbedingt Gratis-Kondome will, soll halt mal zum Gesundheitsamt gehen und sich dort welche abholen.
 
Zu verschenken hat doch eh niemand mehr etwas und wer unbedingt Gratis-Kondome will, soll halt mal zum Gesundheitsamt gehen und sich dort welche abholen.

Öhhh! Danke für den Hinweis an dieser Stelle.
Aber wer nichts zu verschenken hat, sollte die paar €Cent dafür über haben. Zu verschenken sind ohne den kleinen Schutz nämlich völlig gratis eine lebenslange Unterhaltsverpflichtung oder eine tödliche Krankheit, bei der "lebenslang" ein sehr eng gesteckter Zeitraum sein wird ;)