Sehen wo man Renos abgegeben hat

cocakiller

Gesperrt
11 Oktober 2006
1.134
74
Hey
Könnte man die Funktion einbauen, damit man sieht wo man Renos abgegeben hat?
Ich meine es so, im Umfang wie die Liste der erhaltenen Renos.
Dann könnte man sehen wofür man dann ein Rachereno bekommen hat, oder welche Meinung man zu der Zeit hatte.
Wäre vielleicht auch für Premium interessant.
 
  • Like
Reaktionen: STL
Es gibt keine "Racherenos" :roll:

Wenn einzelne Leute das System nicht richtig benutzen können, dann kann man ihnen auch nicht helfen.
 
renos wurden nur für mods gemacht, damit sie sich in ihrer virtuellen welt als könig fühlen können!

oder hast du hier mal einen mod gesehen der keine vollen grünen renos hat?
 
Renos interessieren doch überhaupt nicht.Wie kann man sich da so reinsteigern:?:
 
Es gibt keine "Racherenos" :roll:

Wenn einzelne Leute das System nicht richtig benutzen können, dann kann man ihnen auch nicht helfen.

Oh doch, die gibt es, nicht in der Version "Hey, der kriegt jetzt ein R-Reno"
sonder auch in der Variante: "Ich bewerte alles, was User XY schreibt mit Rot"



Mich stört es nicht, allerdings nervt es wenn User die Bewertungsoption für die Qualität von Beiträgen zum Thema missbrauchen, nur weil Sie den Unterschied zwischen der Qualität eines Beitrags zum Thema und der eigenen Einstellung zu dem Beitragsersteller nicht kennen (oder es gerade deshalb machen, weil Sie es kennen).

Aber ich frage mich gerade, was es mir bringt eine Liste wen ich bewertet habe, das sehe ich ja jetzt schon, wenn ich diesen User ein zweites Mal bewerten will.
"Rache"renos kann man meistens daran erkennen, das sie auf einen Beitrag gegeben wurden, der meist schon älter ist, keinen Bezug zum Beitrag/Thema hat (in der Begründung).

Insofern sofern macht eine solche Liste eigentlich nur dann Sinn, wenn man alle User die man bereits bewertet hat, gleich bewerten will, bzw. die Liste nutzt um zu gucken "Aha das ist der User Hans, den hab ich ja schon 3mal mit rot bewertet, hmm ok also wieder Rot" - was dem Zweck des Reno-Systems ja dann sofort wieder widerspricht.

Man soll ja Beiträge bewerten und nicht den User bei einer solchen Liste würde man beeinflusst werden und deshalb wäre ich nicht für eine solche Liste.

Mit freundlichem Gruß,
jiw
 
rache-renos tun den mods sowieso nicht weh, dann schieben sie sich gegenseitig wieder ein paar zu und alles ist wieder gut, der rest interessiert nicht.

soviele user beschwerten sich das die renos für das negative ausgenutzt worden sind.

was ich aber jetzt nicht verstehe, ein mod hat mal gesagt: renos sind unwichtig!
wenn dem so ist, warum wurden sie dann überahupt eingeführt ???

dazu kämen wir dann wieder auf meinen ersten eintrag hier im thread!!!
 
renos wurden nur für mods gemacht, damit sie sich in ihrer virtuellen welt als könig fühlen können!
Was hast du denn auf einmal? Neid?

Die Renos waren ursprünglich dazu gedacht, dass man schnell erkennen kann, welcher User gute und welcher User schlechte Beiträge schreibt. In den meisten Fällen funktioniert das auch ganz gut, auch wenn die Funktion immer mal wieder missbraucht wird.

Glaubst du jetzt Mods müssen sich nicht mit nervigen negativen Renos rumschlagen?

was ich aber jetzt nicht verstehe, ein mod hat mal gesagt: renos sind unwichtig!
wenn dem so ist, warum wurden sie dann überahupt eingeführt ???
Weil das wahrscheinlich die Meinung eines einzelnen Mods war, hier aber andere Leute die Entscheidungen treffen. ;)
 
neid, auf was ?

meinetwegen kann ich da auch alles rot haben.

an die könige der virtuellen welt: wenn das geht, dann bitte sofort alles auf rot stellen!


und es funktioniert sicher nicht gut, zuviele geben unnötige renommees ab.

und klar, das mosd rote renos kriegen, aber dann bekommen sie etliche grüne renos zugeschoben ohne wirklich einen sinnvolleb beitrag geschrieben zu haben.

es gibt hier soviele user die viele gute und vernünftige beiträge schreiben ( mich ausgenommen) und haben oder bekommen sie dafür grüne renos ??? nein!!!

woran das wohl liegt?!
 
und klar, das mosd rote renos kriegen, aber dann bekommen sie etliche grüne renos zugeschoben ohne wirklich einen sinnvolleb beitrag geschrieben zu haben.

Hm, ich darf mich jetzt seid ein paar Tagen "Moderator" schimpfen, komischerweise war bei mir schon vorher alles grün... Und wenn ich mal die positiven Renos der Moderatoren gegen die Negativen der Moderatoren rechne, kommt da nicht soviel Plus raus.

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, dass man auch nur dann Moderator wird, wenn man halbwegs in der Lage ist, etwas vernünftiges zu schreiben. Wer nur Müll verzapft, der dürfte auch nicht in die engere Wahl für einen Mod kommen.

Auch ich habe schon Renos bekommen, die ich mir nicht erklären konnte, vor allem Positive. Die kamen aber meist nicht von Moderatoren, sondern von Neulingen, die kaum Punkte hinterlassen.

Weiter kann ich nur feststellen, dass Du Deine Drohung wohl wahr machst und jetzt quer durch das Forum schlurfst um solche Postings loszuwerden. Ich kann nur nicht verstehen, warum Du Dich wie ein kleines Kind aufführst. Es hat Dir doch niemand Dein Schäufelchen geklaut, oder?

Gruss
Marty
 
noch so ein virtueller könig, du bist der grösste!!!

biste stolz ein mod zu sein ???

bestimmt oder, jetzt kannst du dir alles erlauben was du willst.

und nein, mir wurde kein schäufelchen gestohlen, sondern 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hm, ich darf mich jetzt seid ein paar Tagen "Moderator" schimpfen, komischerweise war bei mir schon vorher alles grün... Und wenn ich mal die positiven Renos der Moderatoren gegen die Negativen der Moderatoren rechne, kommt da nicht soviel Plus raus.

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, dass man auch nur dann Moderator wird, wenn man halbwegs in der Lage ist, etwas vernünftiges zu schreiben. Wer nur Müll verzapft, der dürfte auch nicht in die engere Wahl für einen Mod kommen.

Auch ich habe schon Renos bekommen, die ich mir nicht erklären konnte, vor allem Positive. Die kamen aber meist nicht von Moderatoren, sondern von Neulingen, die kaum Punkte hinterlassen.

Weiter kann ich nur feststellen, dass Du Deine Drohung wohl wahr machst und jetzt quer durch das Forum schlurfst um solche Postings loszuwerden. Ich kann nur nicht verstehen, warum Du Dich wie ein kleines Kind aufführst. Es hat Dir doch niemand Dein Schäufelchen geklaut, oder?

Gruss
Marty
 
es gibt hier soviele user die viele gute und vernünftige beiträge schreiben ( mich ausgenommen) und haben oder bekommen sie dafür grüne renos ??? nein!!!
Nicht? Dann kannst du ja sicherlich ein paar Beispiele nennen, wo das deiner Meinung nach der Fall ist. Ich wette, du wirst nicht besonders viele finden.

Wenn man hier vernünftige Beiträge schreibt und noch auf die Anwendung der Rechtschreibregeln achtet, dann kann einem eigentlich nicht viel passieren. Über kurz oder lang kassiert man dann mehr grüne Renos als rote.

So geht es auch den Mods. Marty hat ja schon ganz richtig gesagt, dass sicherlich niemand Mod wird der hier nur Unsinn verzapft.
 
Kömma nun zum Thema zurückkommen :roll: 900. Beitra
@Reno: Beleidigen lass ich mich schonmal garnicht, denn ich bin nicht zu doof
Und doch, Rache Renos werden vergeben davon hab ich genug bekommen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn auf einmal? Neid?

Die Renos waren ursprünglich dazu gedacht, dass man schnell erkennen kann, welcher User gute und welcher User schlechte Beiträge schreibt. In den meisten Fällen funktioniert das auch ganz gut, auch wenn die Funktion immer mal wieder missbraucht wird..........

Erklär doch mal was ein guter und ein schlechter Beitrag ist.Wenn man zum Beispiel ne andere Meinung in nem Thread schreibt wie irgendein User im Forum,ist das dann ein guter oder ein schlechter Beitrag?
 
Erklär doch mal was ein guter und ein schlechter Beitrag ist.Wenn man zum Beispiel ne andere Meinung in nem Thread schreibt wie irgendein User im Forum,ist das dann ein guter oder ein schlechter Beitrag?

Das kann man bestimmt nicht bei jedem Beitrag sagen, weil es unterschiedliche Meinungen gibt, das ist richtig.

Was man aber sagen kann, dass es einen Unterschied gibt, ob ein user 5 Grüne oder ob er 2 Rote hat.

Man darf nicht jedes Reno so ernst nehmen, aber ich denke die Masse machts. Als außenstehender kann man "ungefähr" abschätzen mit wem man es zu tun hat und sich ggf. darauf einstellen.

Es gibt wohl kaum einen User hier, der unverdient 6 Grüne bzw. 2 rote Punkte hat.

Wenn einen die Meinungen zu seinen Postings garnicht interessieren im Sinne von " Ich mache mir mal gedanken, warum mich alle so schlecht bewerten" dann brauch man seine Meinung auch garnicht kundtun.

Also wen diese farblichen Kennzeichnungen unter dem Ava interessieren, die sollten sich mal gedanken machen, was sie da schreiben;)
 
Was man aber sagen kann, dass es einen Unterschied gibt, ob ein user 5 Grüne oder ob er 2 Rote hat.

oder 5 rote :biggrin:,

naja ist eigentlich nicht zum lachen.

Aber es stimmt das vertrauen ist weg bei so viel rot oda was war euer 1. Eindruck bei mir [fragezeichen]*


Bin in Frankreich und hier gibt es kein Zeichen auf der Tastertur & und die Tastertur ist auch ganz anders also auch srry fuer Rechtschreibfehler