Klamm.de / Ref-Statistik

hedejuma

Bannerjägerin
20 April 2006
111
12
Kann es sein das es einen kleinen Fehler in der Refstatistik gibt? Habe mich gerade hierüber gewundert:

Verdienst durch Referrals schrieb:
ØVerdienst/Tag: € 0,00647 ØVerdienst/Monat: € 0,00505

(habe 1 aktiven Ref)

bei meinem Ref selber sieht es so aus:

Verdienst durch Referrals schrieb:
ØVerdienst/Tag: € 0,00000 ØVerdienst/Monat: € 0,00007

(hat 0 aktive Ref`s)

Kann doch irgendwo nicht sein, oder? Wirkt sich aber nicht auf das Guthaben aus, ist denke ich nur ein kleiner Fehler nicht`s Wildes. ;)
 
Kann es sein, dass dein Ref seine Statistik gelöscht hast und du nicht ? ;)

Wenn ihr beide im selben Zeitraum nicht gelöscht habt, müssten die Statistiken ansonsten um den Faktor 10% übereinstimmen.
 
Nein, eigentlich nicht er hatte nie einen Ref und hat auch in der Statistik nichts gelöscht. Was für ein 10 % Faktor?
 
hedejuma schrieb:
Nein, eigentlich nicht er hatte nie einen Ref und hat auch in der Statistik nichts gelöscht.
Wenn niemals die Statistik gelöscht wird, müsste es passen :think:
hedejuma schrieb:
Was für ein 10 % Faktor?
Naja, wenn dein Ref 1,00€ verdient, verdienst du nur 0,10€, weil du ja nur 10% in der ersten Refebene bekommst.
 
theHacker schrieb:
Wenn niemals die Statistik gelöscht wird, müsste es passen :think: Naja, wenn dein Ref 1,00€ verdient, verdienst du nur 0,10€, weil du ja nur 10% in der ersten Refebene bekommst.

Entweder du hast falsch gelesen, oder ich.

Gemeint ist scheinbar der Verdienst durch Referrals (und nicht den normalen Verdienst) des Referrals.

ØVerdienst/Tag: € 0,00000 ØVerdienst/Monat: € 0,00007
Der sollte allerdings /Monat 0 sein, n'est pas?
 
Hab grad mal Screens hochgeladen und den Teil von dem ich denke das da ein Fehler drin ist gelb markiert

Klamm.de-Account/hedejuma

Klamm.de-Account/renfred

Kann doch nicht sein das mein Ref Ø im Monat weniger verdient als Ø am Tag und das renfred für seine 0 Ref`s einen Ø Verdienst im Monat hat aber keinen am Tag, beides wiederspricht sich auch irgendwie ein wenig, oder? Vielleicht habe ich aber auch eine kleine Denkfehler und alles ist ok, renfred denkt aber auch das das ein Fehler sein müßte.

edit: @happymaster, ja genau das meine ich

edit2: P.S. Das mit den 10% stimmt Haargenau. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hedejuma schrieb:
[...]und das renfred für seine 0 Ref`s einen Ø Verdienst im Monat hat aber keinen am Tag
Ok, das is sicher ein Fehler. Wenn er keinen Ref hat, kann er auch nix dran verdient haben :ugly:

*weiterrechen*

Der Verdienst/Monat hat n Fehler :think:

renfred hat ø Selbst/d=0,06467€ * 10% ~ dein ø Ref/d=0,00647€ (ok)
renfred hat ø Selbst/mon=0,06275€*) * 10% ~ dein ø Ref/mon=0,00628€ != 0,00505€ (auch falsch)

*) schon das is falsch
 
theHacker schrieb:
Ok, das is sicher ein Fehler. Wenn er keinen Ref hat, kann er auch nix dran verdient haben :ugly:
Naja, evtl. hatte er mal kurzzeitig nen Ref, der sich mittlerweile wieder abgemeldet hat.
Wer schaut schon regelmäßig nach, ob da ein neuer Ref da ist.

anddie
 
anddie schrieb:
Naja, evtl. hatte er mal kurzzeitig nen Ref, der sich mittlerweile wieder abgemeldet hat.
Wer schaut schon regelmäßig nach, ob da ein neuer Ref da ist.
Dann hat er aber ne Mail bekommen ;)
 
Setzt am besten mal beide eure Statistik zurück und schaut nach ner Woche wieder.
 
Habe exakt das gleiche problem. Bekomme auch keine vergüttung von einem Ref aus 2 Ebene, obwohl er Aktiv ist. mein Ref auf 1 ebene bekomme ich aber normal vergüttet. er bekommt ihn auch normal vergüttet, nur ich nicht. bei mir steht er auf null, obwohl er an die 20 startaufruffe pro tag macht. Da ist bestimmt irgendwo ein kleiner fehler (bug) drin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Verdienst durch Referrals
ØVerdienst/Tag: € 0,00647 ØVerdienst/Monat: € 0,00505
Der Durchschnittsverdienst pro Monat bezieht sich auf den vorangegangenen Monat.

D.h. wenn dein ref letzten monat nur sowenig gestartet hat sitmmt das ja. (Kann ja auch sein, das er sich erst 1-2 tage vor Monatsende Angemeldet hat.)
Jetzt ist er aktiver geworden und dadurch ist der Tagesverdienst höher als der Monatsverdienst.
 
Ich habe Post empfangen die ich habe erhalten meinen ersten ref, aber ich habe ihn in meiner Statistik nicht
 
kristerr schrieb:
Ich habe Post empfangen die ich habe erhalten meinen ersten ref, aber ich habe ihn in meiner Statistik nicht
In der Downline isser ?

In der Statistik müsste es so aussehen:
statsklammrefa60.jpg
 
Also bei mir habe ich auch das Gefühl das meine 2.Ref Ebene auch irgendwie in der Statistik nicht weiterzählt obwohl sie beide als aktiv markiert sind und ich auch weiß das der eine Ref auf alle Fälle aktiv ist. Stand jetzt auch in der Statistik ne Zeitlang Startseitenaufrufe 2. Ebene 999 obwohl sie aktiv sind. Weiß jetzt auch nicht ob ich da auch die Vergütung bekomme. Habe jetzt mal Statistik resettet und mal schauen was dabei rauskommt.
 
So also das mit den Statistik Reset hat an den Problem das bei meiner 2 Ref Ebene nichts mehr angezeigt wird nicht behoben, obwohl der Ref aktiv ist. Also vermute das da doch irgendwie ein Fehler in der Statistik vorliegt und würde mich freuen wenn dieser behoben wird.