zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

ähm , warum stehst du bitte als webmaster als mein werber drin wenn ich mich anmelde, das geht mal gar nicht, das steht nirgends als mach mich bitte werberlos!
Vielen dank schon mal und vielleicht solltest du mal noch ne info geben welche spiele es gibt, denn4 stück sind nicht gerade besonders und diese sind auch nicht gerade das tollste:roll:

naja alles in allem wünsche ich dir viel glück mit der Seite!
 
Wieviele Refebenen? :arrow: gesehen, nur eine :LOL:
Was für Games zur Zeit?
Jackpotgebühr? :arrow: gesehen, 5% :roll:
Betreibergebühr?
Andere Gebühren? (Bank/Addon/Ralleys)


allein die 2 Sachen schon halten mich von einer Anmeldung ab. :nö:

Welche Seite mit nur 1 Refebene hat heute schon Bestand? :roll: Und 5% JP is zuviel. 2% is das höchste der Gefühle.
 
Wieviele Refebenen? :arrow: gesehen, nur eine :LOL:
Was für Games zur Zeit?
Jackpotgebühr? :arrow: gesehen, 5% :roll:
Betreibergebühr?
Andere Gebühren? (Bank/Addon/Ralleys)

5% Jackpotgebühr
1% Betreibergebühr
1% für eine Refebenen
keine anderen Gebühren

willst du hohe Jackpots gewinnen oder nicht?

Games zurzeit:
Kirmes Slot
RoyalEngland Slot
White Tiger Slot
Fruit Fever
(1 exklusiver Slot kommt in Kürze, ein weiterer in absehbarer Zeit )
 
Nein will ich nicht. Die JPs gewinnt nur ein einziger USer. Wahrscheinlich wieder einer, der grad 5 Spiele gemacht hat und dann absahnt ;) Was die Caches angeht, dort können mehrere User gewinnen. Daher macht es Sinn, weniger Lose vom Einsatz inden JP zu jagen. Schau:

10 mio AP, das sind 1 mrd Einsatz. Wenn davon immer 5% in den JP gehen... das sind 50 mio Lose 8O Du kannst es natürlich gern versuchen, aber ich wage mal die Prophezeiung, dass so nichts draus wird ;)

Also wenn irgendwann mal was an den Refebenen und dem Jackpot geändert wird, würde ich mich über eine PN freuen :)
 
Also nur 1 Refebene wird für Deine Seite fast tötlich sein. Ich kenne nur eine einzige Seite, die sich mit einer Refebene mehr als gut gehalten hatte.

5% JP-Gebühr ist effektiv zu hoch, da werden zuviele Lose aus dem System gezogen.

Überleg Dir die beiden sachen am besten noch einmal.

Wer macht Deinen kommenden exclusiven Slot ??

von wem ist der in absehbarer Zeit kommende Slot ??

Den 4 slots ist doch ein wenig mager, vor allem unser 50/50 Freunde kommen da überhaupt nicht auf ihre kosten
 
hi


bitte werberlosen user diddll klamm id 285548

bei mir eintragen , meine klamm id 221679


wie ist das mit den 500k bonuslosen für die ersten 200 user
wann gibts die?

gibts da eine tabelle für das blose rangsystem ?
bitte auch hier mal posten

danke schonmal im vorraus

beste wünsche zur neuen seite

LG weedee

ps. denke auch das nur 1 ref ebene nicht sinnvoll ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonuslose werden umgehend von mir überwiesen.

@all


Wären 3 Refebenen mit 0,5%, 0,3%, 0,2%
oder 2 Refebenen mit 0,5% und 0,5% besser?

Ob ich die Jackpotgebühr von 5% erniedrige oder nicht, muss ich mir erst ernsthaft überlegen, da das Konzept der Seite darauf aufbaut. Werde beim nächsten Newsletter die User bitten hier ihre Meinung zu äussern.
 
hi


bitte werberlosen user diddll klamm id 285548

bei mir eintragen , meine klamm id 221679

erledigt

wie ist das mit den 500k bonuslosen für die ersten 200 user
wann gibts die?

gibts da eine tabelle für das blose rangsystem ?

Bonuslose wurden soeben an alle bisher angemeldeten User ausgezahlt.

Einen Link zum Rangsystem habe ich jetzt unter 'Zockerarea' eingebaut ganz oben.

danke schonmal im vorraus

beste wünsche zur neuen seite

LG weedee

ps. denke auch das nur 1 ref ebene nicht sinnvoll ist

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Newsletter gelesen und finde die ideen spitze!

Werberbonus bei den Rängen wäre nicht übel :)

Achja bitte Id 21 auf ID 57 als Ref eintragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
bin auch als Teufelchen2005 bzw ID 80 oder Klammid 104016 dabei.
Würd mich falls noch da auch über 500k freuen :) und wünsch dem Admin viel Erfolg mit der Seite.


Grüße Teufelchen
 
Hallöle,
hab mich als gotti551 angmeldet und wünsch dir viel erfolg mit der seite.

Liebe Grüße gotti :roll: