[Offi. Therad] LoseSurf.net; Wie soll unsere nächste Ref-Rally sein?

Wie soll die nächste Ref-Rally gewinne sein?

  • Hohe Gewinne für die ersten Plätze, dafür weniger Plätze mit Losegewinn

    Stimmen: 2 66,7%
  • Niedrigere Gewinne dafür mehr Plätze mit Losegewinnen

    Stimmen: 1 33,3%
  • anders: ich schreibe meinen kommentar in den therad

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

IamTheDj

Programmierer
4 Oktober 2006
1.738
105

Hallo!

Lose-Surf.net ist eine neue Lose-SurfBar bei der du mit dem laufenlassen unserer Software (oben oder unten am Bildschirmrand) ganz einfach Lo´se verdienen kannst.

Hier kommen alle News zu LoseSurf.net und hier wird euch auch bei Fragen geholfen.

Unsere Payraten:

06/2007 - 23.140 Lose/h
07/2007 - 34.196 Lose/h
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktuellesten News:



31. Juli 2007 0:900
Newsletter Nr. 3/2007

Der Newsletter #3 wurde soeben verschickt. Du kannst ihn hier sehen oder auch hier im Therad.
----------------------------------
30. Juni 2007 09:33
Newsletter Nr. 2/2007

Der Newsletter Nr. 2/2007 wurde soeben an alle Mitglieder verschickt und kann auch hier in diesem Therad eingesehen werden oder hier.
----------------------------------
28. Juni 2007, 15:40
24 Stunden Ref-Rally

Morgen, 29. Juni, findet von 0 bis 24 Uhr eine 24 Stunden Ref-Rally statt. Gewinne können unter Ref-Rally eingesehen werden. Wir hoffen auf rege Beteiligung!
------------------------------------
27. Juni 2007, 23:34 Uhr
Serverwechsel

Wir werden (vermutlich am Mittwoch) einen Serverwechsel aufgrund der massigen Probleme mit dem alten Server durchführen.
--------------------------------------
26. Juni 2007, 00:20 Uhr
SurfBar wieder online

Nach dem die Arbeiten der Webhoster fertig gestellt hat sind wir wieder wie gewöhnlich erreichbar.

Wir bedauern den Ausfall!
Als kleine entschädigung, haben wir allen Usern 3.000 Lose gutgeschrieben.
Vielen dank für das Verständniss!
--------------------------------------
25. Juni 2007, 20:20 Uhr
Kurzes Offline der SurfBar

Die SurfBar wird in den nächsten 2-3 Stunden nicht erreichbar sein, da mein Webhoster eine neue Software installiert.

Wir bitten um Verständnis.
--------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz der kurzen Offtime, ist sehr geil die Seite! Kann ich nur empfehlen!

Vorallem ist die seite noch jung und jeder hat gute chancen auf gewinne inn Ralleys!

@Korporal18: Geile Seite hast du da aufgebaut
 
Trotz der kurzen Offtime, ist sehr geil die Seite! Kann ich nur empfehlen!

Vorallem ist die seite noch jung und jeder hat gute chancen auf gewinne inn Ralleys!

@Korporal18: Geile Seite hast du da aufgebaut

Vielen dank ;)

Ja wegen dem kurzen Offline, wie bereits per Newsletter, tut mir leid.

Nur ich kann leider nichts machen, da dies bei meinem hoster liegt.

Ich freue mich dich weiter als aktiven user zu sehen :)
Naja ich schätze mal schon, da du 115 Mio investiert hast ;)

mfg
 
LoseSurf.net -> RefRally schrieb:
Refrally

Vom 29.6.2007 bis zum 29.6.2007


24 Stunden von 00.00 bis 24.00 Uhr!!!

Folgende Preise werden vergeben:

1. Platz 50.000.000 Lose + 200 Punkte
2. Platz 25.000.000 Lose + 100 Punkte
3. Platz 15.000.000 Lose
4. Platz 10.000.000 Lose
5. Platz 1.000.000 Lose + 100 Punkte
6. Platz 1.000 Punkte
7. Platz 500 Punkte



Es müssem mind. 3 User geworben werden, um einen Anspruch auf einen Gewinn zu haben. Sollte ein Platz von zwei oder mehreren Usern belegt sein, so entscheidet der Ref-Verdienst (der mit dem größten Refverdienst gewinnt). Es werden nur aktive Ref's gezählt, d.h. er muss mindestens eine Stunde (100 Punkte) die SurfBar eingeschaltet gehabt haben. Wir werden dies nach der Ref-Rally überprüfen und daher kann sich nach dem Ende der Ref-Rally an den Plätzen noch etwas ändern.

Wir würden uns über hohe Beteiligung sehr freuen!!!!​
 
Sollten Sie noch keinen klamm-Account haben, so können Sie sich hier einen Registrieren

Kann der Admin mal diesen Text von der Startseite wegnehmen.
Wenn man sich auf Losesurf anmelden will klickt man immer als erstes dort drauf.
Und muss umständlich nach dem Anmelde link suchen!!!!
Die Personen die Losesurf besuchen haben alle schon einen Klamm Account also finde ich das nicht so wichtig.

Mfg
Knower
 
Kann der Admin mal diesen Text von der Startseite wegnehmen.
Wenn man sich auf Losesurf anmelden will klickt man immer als erstes dort drauf.
Und muss umständlich nach dem Anmelde link suchen!!!!
Die Personen die Losesurf besuchen haben alle schon einen Klamm Account also finde ich das nicht so wichtig.

Mfg
Knower

Vielen dank für deinen Tipp. Habe den Link mal rausgenommen. Sollte doch jemand sich registrieren wollen der noch keine Klamm ID hat, hab ich nun einen Link bei der Registrierung gesetzt.

Die Ref-Rally geht nur mehr knappe 4 Stunden!!!!
 
Bitte...
Was passiert wenn man nach der registrierung das Losepasswort ändert und auf auszahlen klickt?

Ist dann alles Weg? Oder bekommt man es wieder zurückgebucht?
Gibt es möglichkeiten das neue Losepasswort auf ihrer seite zu aktualisieren?
 
Bitte...
Was passiert wenn man nach der registrierung das Losepasswort ändert und auf auszahlen klickt?

Ist dann alles Weg? Oder bekommt man es wieder zurückgebucht?
Gibt es möglichkeiten das neue Losepasswort auf ihrer seite zu aktualisieren?


Wir speichern KEINERLEI Losepasswörter. Dies dient bei der Anmeldung nur damit wir wissen das diese ID auch wirklich deine ist (und für deine Sicherheit, wenn du deine Lose auszahlen möchtest, dass die Lose nicht auf einen falschen klamm-Account landen)

Du brauchst danach dein Losepasswort nicht mehr.

Wenn du nun auf Auszahlung klickst, dann wird deine Auszahlung beantragt und in wenigen Augenblicken hast du die Lose auf deinem klamm Account.

mfg
 
Newsletter schrieb:
1. Forum online
2. 24 Stunden Ref-Rally beendet
3. Umrechnung #1
4. Bonusaktionen
5. Zukunft
----------------------------------------------------------------
1. Forum online

Seit heute ist nun auch unser Forum online. Hier ist aber eine extra Registrierung notwending. Das Forum ist unter www.losesurf.net/wbblite/index.php erreichbar oder über den Menü-Link.
----------------------------------------------------------------
2. 24 Stunden Ref-Rally beendet

Unsere erste Ref-Rally ist nun beendet. Leider gab es kene große Beteiligung. Ich hoffe dies ist bei der nächsten Rally nicht so! Die Gewinner kannst du unter www.losesurf.net/refr.php einsehen.
------------------------------------------------------------------
3. Umrechnung #1
Unsere erste Umrechung fand statt. Wir hatten eine fantastische Payrate von 23.130 Losen pro Stunde! Wir versuchen die Payrate weiter so hoch zu halten!!!
------------------------------------------------------------------
4. Bonusaktionen
In unserem Forum gibt es die Kategorie "Bonusaktionen". Dort kannst du dir ganz einfach Punkte holen.
------------------------------------------------------------------
5. Zukunft
In den nächsten 10 bis 14 Tagen wird es einiges neues bei uns geben. Vorallem werden die Forcedbanner und die PaidMail's erhöht, sprich es kommen mehr Forcedbanner zum klicken und mehr PaidMails werden versendet. Du kannst dann auch in deinem Profil einstellen ob du PaidMais empfangen willst und wie viele du maximal am Tag empfangen willst.
-------------------------------------------------------------------

Diese Mail ist kein Spam! Sie erhalten diese Mail aufgrund Ihrer Mitgliedschaft bei www.losesurf.net. Dieser Newsletter wurde am 30. Juni 2007 um 09:30 Uhr versendet.

mfg
 
Umfrage! Mitmachen!

Wir haben in unserem Forum eine Umfrage gestartet.

Sollen wir ein PaidForum machen oder nicht???

JETZT MITVOTEN

Es können auch nicht Registrierte User voten.

mfg
 
Es ist einiges neu im Loginbereich.
Aber es kommt noch mehr :)

Wenn alles abgeschlossen ist, wird ein Newsletter versendet mit den dten und fakten ;)

mfg
 
Newsletter#3 schrieb:
1. Umrechnung #2
2. Login-Bereich
2.1 Ref-Center
2.2 News
2.3 Bannerklicks
3. Zukunft
4. Payrate erhöhen
5. Forum
6. Inaktive User
----------------------------------------------------------------
1. Umrechnung#2
Da heute schon wieder einmal ein Monat um ist, habe ich soeben die Umrechnung gemacht. Die Payrate war diesmal um mehr als 10.000 Lose mehr als letztes Jahr. Wir hatten eine sagenhafte Payrate von 34.196 Losen pro Stunde.
----------------------------------------------------------------
2. Login-Bereich
Wie ihr schon mitbekommen habt, gibt es im Login-Bereich einige erweiterungen.
----------------------------------------------------------------
2.1 Ref-Center
Das Ref-Center ist nun in einem eigenen Menüpunkt unterteilt und etwas übersichtlicher gemacht.
----------------------------------------------------------------
2.2 News
Wenn man sich nun einloggt, kommt man sofort auf die News-Seite wo man alle wichtigen neuen Informationan von LoseSurf.net sieht.
----------------------------------------------------------------
2.3 Bannerklicks
Der Bannerklicks-Bereich ist auch neu. Nun werden bis zu 5 Banner gleichzeitig angezeigt. Ich hatte auch für kurze Zeit eine Mindestaufenthalt von 35 Sekunden eingebaut, doch leider gab es da einen Bug und ich musst diese wieder rausnehmen. Aufenthaltszeit ist wieder auf 0 Sekunden.
----------------------------------------------------------------
3. Zukunft
Wie bereits im Newsletter #2 angekündigt wird LoseSurf.net völlig umgebaut bzw. erweitert. Ein paar Sachen haben sich nun auch schon geändert. Leider hatte ich noch nicht so viel Zeit alles zu ändern, ich hoffe ich bekomme das ganze in diesem Monat fertig und danach wird auch eine Ref-Rally wieder starten, wo ich auf mehr beteiligung als bei der letzten hoffe. Ich verrate nur mal so viel, es wird auch ein neues Design geben
wink.gif
.
----------------------------------------------------------------
4. Payrate erhöhen
Da nun unsere Payrate zum vergleich vom Vormonat um mehr als 10.000 Lose gestiegen ist können wir diese doch noch höher treiben. Wenn Ihr das wollt so meldet euch doch bei https://www.elite-slots.de/?ref=213 an und erreicht mindestens 100.000 APz. Ich bin zur Zeit bei der Ref Rally auf Platz eins und die Summe wird in die Payrate fließen.
----------------------------------------------------------------
5. Forum
Wir haben nun ein Forum doch leider Registriert sich keiner. Es wäre auch schön, dich im Forum zu sehen. Du erreichst das Forum unter https://www.losesurf.net/wbblite/index.php oder über den Menüpunkt "Forum".
----------------------------------------------------------------
6. Inaktive User
Mir ist heute bei der Umrechnung aufgefallen, dass ein paar User 0 Punkte hatten. Ab sofort werde ich alle User die vor der Umrechnung weniger als 100 Punkte haben, löschen. Wir müssen unseren Werbepartner aktive Mitglieder bieten ansonsten leidet die Payrate darunter.
----------------------------------------------------------------

Diese Mail ist kein Spam! Sie erhalten diese Mail aufgrund Ihrer Mitgliedschaft bei www.losesurf.net. Dieser Newsletter wurde am 31. Juli 2007 um 09:00 Uhr versendet.


mfg
 
Habe nun eine Umfrage gestartet, wie gut euch LoseSurf.net gefällt. Freue mich über euer Vote.
 
Ich habe leider immer noch nicht meine Lose die ich mir auszahlen lassen habe es hieß in ein Paar tagen werden die lose Überwiesen aber bis jetzt ist leider immer noch nix da :think: