Popup´s schliessen nicht automatisch

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hi Leute,hab das Problem,das seit gestern abend Popup´s,auch von Klamm nicht mehr eigenständig schliessen,wenn die Zeit abgelaufen is.Muss immer per Klick aufs Kreuz gemacht werden.Wer kann helfen.
 
Zum einen wüsste ich gerne mal was für ein Browser du hast! Desweiteren ist es möglich, dass du JavaScript deaktiviert hast? Oder zumindest das Schließen von PopUps verboten hast? Bei FireFox meine ich dass man das einstellen kann!

Gruß QuArK007
 
Noscript führt von Zeit zu Zeit Updates durch, gestern zum Beispiel. Seitdem schließen sich die Fenster bei mir auch nicht mehr automatisch, ist also sehr wahrscheinlich, dass es daran liegt. Es liegt jedenfalls nicht an klamm.de, denn der Javascript-Befehl ist nach wie vor vorhanden.

Edit: Und das obwohl ich auf klamm.de Javascript erlaubt habe. Finde ich auch seltsam. Hab bisher keine Option in Noscript gefunden, die dafür zuständig ist.

Edit^2: dom.allow_scripts_to_close_windows bei about:config stand bei mir auf false (wäre mal interessant seit wann), aber es scheint nicht zu helfen, es auf true zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Talion,Klamm hatte ich nur als Beispiel angegeben.Alles,was in popup´s vergütet wird,muss einzeln geschlossen werden.
 
Funktioniert so, danke.


(@Wolle0: Ich hatte ja auch geschrieben, dass es nicht an Klamm liegt, also kein Widerspruch zu dem was du gesagt hast. Nur ein Widerspruch dazu, dass es nicht an Noscript liegen kann.)
 
Das ist z.Z. mein kleinstes Prob geworden,Talion.Hab grad ne Systemwiederherstellung gemacht und kann im FF2 auf nix mehr zugreifen,bin immo auf IE 6 um hier schreiben zu können.Weiss auch nich,was los is.:ugly:
 
Hat sich bei mir erstmal erledigt.Hab mein System zurückgesetzt,seitdem klappt alles wieder,die Erweiterung war da noch nicht drauf und lasse sie auch nicht laden.