Alle Paidmailer auf einen Blick?

sonar

blau, nicht grün!
ID: 130611
L
13 Juni 2006
7.487
310
Moin...

Kennt jemand Seiten, auf denen alle (oder die meisten) Paidmailer inklusive Infos (Mails pro Tag, Auszahlung ja/nein, Payrate etc.) aufgelistet bzw. vorgestellt werden? Vornehmlich suche ich eine Liste deutscher Paidmailer.

Ich kennen da leider nur Adiceltic.de
Hat jemand noch weitere Seiten?
 
Ohne jetzt hier zu spammen. ich hab auch so nen Seite:
www.sprengi.de.hm
Dort rechne ich jeden Monat die payrate nochmals um, damit man jeweils sehen kann was wirklich EINE Paidmail wert ist.
Also ich errechne den Durchschnitt:

Verdienst (Monat) / Mails (Monat) = Durchschnittlicher Wert einer Mail

Zusätzlich gibt es auch ne Top-Ten mit den Mailern wo man im vergangenen Monat am meisten verdienen konnte (Nur durch Mailsbestätigen).

An und für sich ist der Link auch immer in meiner Sig zu finden. In Moment brauche ich aber den Platz :biggrin:

gruss
sprengi
 
Dort rechne ich jeden Monat die payrate nochmals um, damit man jeweils sehen kann was wirklich EINE Paidmail wert ist.
Also ich errechne den Durchschnitt:

Verdienst (Monat) / Mails (Monat) = Durchschnittlicher Wert einer Mail

Das ist sehr gut, ist aber kein Alleinstellungsmerkmal, denn das mache ich auch. :)

Alles andere macht ja auch wenig Sinn, da unsereins dann die "theoretischen" Vergütungen je Mail vieler Paid4Mail-Dienste einfach übernehmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr gut, ist aber kein Alleinstellungsmerkmal, denn das mache ich auch. :)
Alleinstellungsmerkmal ? Wo hab ich den gesagt das dies nur auf meiner Seite zu finden ist ?
Wollte damit nur darauf hinweisen das ich eben nicht nur einfach die sogenannten Payrates von den Mailer übernehme.

EDIT:
Deine Seite ist sehr gut. Und darum empfehle ich sie auch auch immer.
Für mich ist dies kein Wettbewerb !
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleinstellungsmerkmal ? Wo hab ich den gesagt das dies nur auf meiner Seite zu finden ist ?
Wollte damit nur darauf hinweisen das ich eben nicht nur einfach die sogenannten Payrates von den Mailer übernehme.

EDIT:
Deine Seite ist sehr gut. Und darum empfehle ich sie auch auch immer.
Für mich ist dies kein Wettbewerb !

Das Lob kann ich nur zurückgeben und genauso wie Dir ging es mir nur um den Hinweis, dass ich ebenfalls mit den tatsächlichen Payraten hantiere. Das das ganze freundlich gemeint war, sollte eigentlich das ":)" symbolisieren. Das mit dem Wettbewerb sehe ich ebenfalls so wie Du, denn letztendlich hat jeder seine Stärken und konzentriert sich auf diese womit wir uns insgesamt ergänzen.

Somit zurück zum eigentlichen Thema:
sonar sollte klar geworden sein, dass es sich bei beiden Seiten lohnt nachzuschauen. ;-)
 
Naja, ich nutze auch den FF. Wenn ich bei info-robert.de einen Anbieter ansehen möchte, dann legt sich über die Beschreibung ein Layer von WML. Komisch. Die Seite ist ja ganz nett und sind auch einige Anbieter gelistet. naja, es gibt ja noch adiceltic und todesturbo, die beiden Seiten sind sehr, sehr gut und vor allen Dingen objektiv.Erstklassig! Kann ich nur empfehlen.

LG OLi
 
Sorry...Oli mein Fehler, aber auf der Startseite war nix, aber dieses Layer ist nervig,und bei Todesturbo ist man gut aufgehoben
 
Hallo.Ich habe gestern begonnen,eine Homepage zu schaffen,in der ich über paidmailer berichte.Es gibt einige Infos zu den guten(auszahlenden) Mailern,aber auch die schwarzen Schafe,die negativ aufgefallen sind,werden bei mir genannt.Ist allerdings noch im Aufbau und daher noch erweiterungsfähig.Einfach mal reinschauen,würde mich freuen,wenn sie etwas gefällt... https://balkos-paidmailcheck.de.vu

Gruss Balko
 
Hallo,

nette Seite, dient eher zum Werben von Refs und zum Erwirtschaften von Einnahmen durch Layer. Wenn du mal informative Seiten wie todesturbo.de anschaust, dann stellst du fest, das dort nicht die Refwerbung im Vordergrund steht. Also ist deine Seite nichts weiter wie eine -ich will Refs werben- Seite. Davon gibt es hunderte.

Auch sieht man auf der Seite nicht eine einzige Quellenangabe. Eine Beurteilung eines Mailers kann nicht nur danach gehen ob er auszahlt oder nicht. Da spielen viele Kriterien eine Rolle.

Trotzdem viel Erfolg bei der Refwerbung

LG Oli