VB 3.6.6 Bugs

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.517
1.302
So, das VB 3.6.6 läuft.
Fällt Euch irgendwas auf, was vorher ging und jetzt nicht mehr geht?
Gab zahlreiche Änderungen - allerdings meist technischer/unsichtbarer Natur.
 
  • Like
Reaktionen: Fee
Bei mir öffnet sich ab und an die showthread.php als download war vorher nicht kommt bei mir aber sehr oft in der letzten halben stunde.
 
  • Like
Reaktionen: Fee
hmm bei mir kam eben in der showthread.php nen include fehler .. hab ihn mir aber nich weiter gemerkt.. passierte auch nur einmal... rest der seite blieb dann halt weiß..
LG
 
name feld bei den renos fehlt, dafür kommentar um eins nach links verschoben.
 
  • Like
Reaktionen: Fee
Ab und zu bekomm ich eine Fehlermeldung:
Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in /includes/class_postbit.php (Zeile 239)

Und er will des öfteren wenn ich einen Thread anschaun will, die showthread.php herunterladen.

FF unter Linux! Hat früher alles normal geklappt!
 
Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in /includes/class_postbit.php (Zeile 239)

Und zwar immer im Wien UT Thread *gg*

Browser: IE 6.0
OS: Win XP SP 2
 
Ab und zu bekomm ich eine Fehlermeldung:
Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in /includes/class_postbit.php (Zeile 239)

Und er will des öfteren wenn ich einen Thread anschaun will, die showthread.php herunterladen.

FF unter Linux! Hat früher alles normal geklappt!
das ganze ist ein cacheproblem seitens des internen VB caches
sollte sich mit der zeit verabschieden (war letztes mal genauso)
hoffen wirs jedenfalls

letztes mal hings an einzelnen www servern
also wenn das dauernd kommt, mal www1-www6 direkt testen und nur darauf im forum rumsurfen. vllt finden wir den übeltäter-www
 
das ganze ist ein cacheproblem seitens des internen VB caches
sollte sich mit der zeit verabschieden (war letztes mal genauso)
hoffen wirs jedenfalls

letztes mal hings an einzelnen www servern
also wenn das dauernd kommt, mal www1-www6 direkt testen und nur darauf im forum rumsurfen. vllt finden wir den übeltäter-www

www5! Entweder kommt garnix, oder der Fehler da;)

Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in /includes/class_postbit.php (Zeile 239)
 
Bin gerade auf 5, läuft aber gerade gut. Bei ungefähr jedem 5. Beitrag kommt nix.
 
huhu ich bekomme ab und zu auch diese Meldung


Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in /includes/class_postbit.php (Zeile 239)
 
  • Like
Reaktionen: Fee