|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für eure Anteilnahme (=
Werde sie lieber noch behalten und meine bekannten hauptsächlich hochziehen lassen, trotzdem danke. Liebe grüße Marius
Geändert von marius001 (16.04.2008 um 12:42:18 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
Tauschsystem24.de
|
Also ich hätte Interesse.
bekommst gleich ne PN. |
|
|
|
|
#3 |
|
~TECHNIKER~
|
me too.
hast pn mfg tobiasrimbach |
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Weiter gehts (=
|
#5 |
|
ICQ Heini
|
sorry aber 3,3 Mrd für ein Portal mit Forum ?
oder habe ich etwas wertvolles an dem Projekt übersehen. P.S: Die Frage war ernst gemeint |
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
Reg: 05.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wieso startest du ein Projekt wenn du doch eh gesundheitlich nicht dazu in der Lage bist .. ist mir irgendwie zu hoch! Und dann zu dem Preis!!
Womit rechtfertigst du diesen hohen VK-Preis? X-Para.de |
|
|
|
|
#7 |
|
Losegauner.de
|
Ist doch ein stinknormales wbb Forum mit einem installierten Portal oder habe ich auch was übersehen ?
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Außerdem wenn man alle kosten die ja schon bezahlt sind (Software, Server, Werbung usw usw) dann ist der Preis schon gerechtfertigt, aber wenn ihr das anders seht ist das doch okay (= Liebe grüße Marius
|
|
#9 |
|
ICQ Heini
|
naja gut das du daran hängst kann dem Nachfolger doch egal sein
inwiefern läuft es gut.....gibts genaue Mediadaten,Statistiken ? das wbb kost grad mal 25euro,Portal kostenlos Webspace kost auch heutzutage so gut wie nix mehr Werbung kommt auch drauf an wo und in welchem Umfang sorry, aber so wie es mir aussieht ist der Preis mehr als astronomisch. |
|
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Naja, bis jetzt haben wir knapp 60 user und sind nicht eine woche online. Ist auch eigentlich nicht schlimm wenn ich es für den Preis nicht losbekomme weil einige Kumpels das noch nebenbei übernehmen können (= Werbung ist bei Google gebucht, bei Paidmailern, Postkarten, Visitenkarten usw usw Lieber gruß Marius
|
|
#11 |
|
Gesperrt
Reg: 05.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nix für ungut, aber bei dem Preis müßte dieses Projekt mindestens 250 Euro im Vorfeld monatlich "werfen".
Auf Verdacht mal eben an die 750 Euro für ne kalte Tasse Kaffee gibt wohl niemand wirklich aus! Und der 50 Euro Gutschein für Google Adwords .. naja, der wird den Pott Kaffee nicht wieder warm werden lassen.. X-Para.de |
|
|
|
|
#12 |
|
Knecht
|
das ist kein wbb ... ich denke mal, dass die seite mit "community now" von data becker erstellt wurde...
wobei sich hier fragen auftun: bekommt man die software dazu auch geliefert?? ist es überhaupt erlaubt, seiten, die mit dieser software erstellt wurden zu verkaufen?? benötigt der käufer die software um änderungen der seite vorzunehmen?? mfg
Online Fussball Manager Geändert von MrFrech (16.04.2008 um 11:38:54 Uhr) |
|
|
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|