Automatisch Lose überweisen in klamm?

BadPlay

Well-known member
ID: 260196
L
12 Oktober 2006
486
26
Hy geht das?? so wie bei einre Bank das der andere zb user immer jeden moant von mir eine bestimmte menge abbucht??

so das ich nicht immer selbst überweisen muss geht das in klamm???



danke Gruß
 
Nein, das geht nicht und wird auch nicht eingeführt
Klamm lebt von Aktivität, da musst du schon selbst herkommen und das von Hand überweisen.
 
Ja, über EF geht es, logisch
Aber nicht direkt über das Klamm-Konto

Doch, geht auch. Wenn man es über ein externes Script macht, was man auf dem eigenem Webspace abspeichert und dann per Cronjob abrufen lässt. Vorraussetzung wäre wohl, dass genug Lose drauf sind. :mrgreen:

Ich seh den Sinn aber nicht, da könnte man die Lose besser anlegen und würde noch Zinsen bekommen.
 
Ja, siehe EF
Aber direkt über klamm.de eben nicht.
Ohne Script, Kenntnisse etc kann man es aber über verschiedene Banken und dort angebotenen Daueraufträgen machen
Beispiel: https://klamm-bank.biz/index.php?site=dauerauftrag
(Die Empfänger ID ist die Klamm Id des Users der die Lose erhalten soll. Falls dieser bei klamm-bank.biz registriert ist, erhält er die Lose auf sein Bankkonto, ansonsten werden Sie direkt an dein Klammkonto überwiesen.) oder https://klammunitybank.de/user/dauerauftrag.php
(Hat der Empfänger ein Konto bei der KlammunityBank so werden die Lose auf diesem Konto und nicht auf dem Klamm.de-Konto gutgeschrieben! ) << hier also auch auf das Klamm-Konto möglich