Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt nicht, das ist ein typischer spruch bei der bundeswehr ...
weil die hosen da löcher im schritt haben (kein scherz!)

ne kommt von stromberg und nicht aus der bundeswehr LOL

aber mal an alle die hier gepostet haben danke für eure reichhaltige teilnahme an dieser diskusion und danke an die die rote popel ganz feige ohne namen vergeben ihr seid meine wahren helden LOL
ganz großes kino

Mfg panterneo
 
stimmt nicht, das ist ein typischer spruch bei der bundeswehr ...
weil die hosen da löcher im schritt haben (kein scherz!)

ne kommt von stromberg und nicht aus der bundeswehr LOL

aber mal an alle die hier gepostet haben danke für eure reichhaltige teilnahme an dieser diskusion und danke an die die rote popel ganz feige ohne namen vergeben ihr seid meine wahren helden LOL
ganz großes kino

Mfg panterneo
 
stimmt nicht, das ist ein typischer spruch bei der bundeswehr ...
weil die hosen da löcher im schritt haben (kein scherz!)

ne kommt von stromberg und nicht aus der bundeswehr LOL

aber mal an alle die hier gepostet haben danke für eure reichhaltige teilnahme an dieser diskusion und danke an die die rote popel ganz feige ohne namen vergeben ihr seid meine wahren helden LOL
ganz großes kino

Mfg panterneo
 
stimmt nicht, das ist ein typischer spruch bei der bundeswehr ...
weil die hosen da löcher im schritt haben (kein scherz!)

ne kommt von stromberg und nicht aus der bundeswehr LOL

aber mal an alle die hier gepostet haben danke für eure reichhaltige teilnahme an dieser diskusion und danke an die die rote popel ganz feige ohne namen vergeben ihr seid meine wahren helden LOL
ganz großes kino

Mfg panterneo LOL

dieser post gehört zum thema wer die wahrheit nicht abkann muss ihn nicht lesen und auch nicht verschieben
 
Ja genau, und das stimmt ja auch.
Das soll eben heißen, das man darauf achten soll mit wem man Geschäfte macht.
Und du brauchst ja auch keine Geschäfte mit mir zu machen ;)


ich danke für den roten Popel, das könnt ihr Mods ja gut , vielleich bekomme ich für meine Meinung noch Sperre hinterher
schafft lieber die annonymen Bewertungen ab
 
OT:
Danke für die Bewertung. Tut mir ja Leid, das es das Handy günstiger zu haben ist, als du es hier anbietest. Aber das immer gleich negativ oder Neutral bewertet werden muss. Dann noch Anonym, das zeugt von Größe...:roll:
 
mhm, ist aber das passenste, weil hat ja mit grafik zu tun.

sorry wenns total falsch ist *schäm*

Edit: Cool, kaum 2 Minuten alt, bekomm ich wieder nen roten Popel wegen falscher Kategorie. Auch ne Art, neuen Usern auf Fehler aufmerksam zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super man gibt hier Kritik ab... und bekommt nen roten Popel obwohl hier Kritik gewünscht ist.... sollte der Popel dann nciht eigentlich grün sein. Oder kann hier jmd. nicht mit schlechter Kritik um?
 
Ja das kenn ich leider auch, das Hauptproblem liegt aber echt bei den webbis die einfach schalten und walten wie ihnen der sinn steht, oder je nachdem ob sie ausgeschlafen sind oder was auch immer...

Viele Webbis rückversichern sich kaum, ganze downlines nach Lust und Laune um, usw...

Phil kann meines erachtes nix dafür wenn basti die fehlinfo gibt....

danke..^^

Boah die Chips schmecken gut....
Außer das mir jemand die versalzen hat mit nen anonymen roten Renommee
 
@niklaswesseln:

Vielen Dank übrigens für dieses sehr schöne Renommee. Aber du und dein Kommentar interessieren mich einen Scheiß!

Also Ball flach halten und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
 
mich auch mal beschweren will....;)
nubbisstastik für diesen Thread: 2 grüne mit Namen, 1 roter ohne Komentar und anonym, 2 graue anonym einer davon mit Kommentar.
Ist echt schlimm daß bei den grauen und roten kein name dahinter steht. Ja was mach ich denn nun damit? Hiiilfeee :yawn: Ironie enthalten
 
Na da habe ich ja Glück, dass ich extra nicht den alten Betreiber meinte. Der heißt ja ganz anders.
Ich bin wirklich gespannt, vielleicht zocke ich auch noch ein paar runden a 1000 lose.
Canon

reputation_neg.gif
offizieller... 15.10.2006 12:00:59 "Na da habe ich ja Glück" => Schleim... Als ob da wirklich was unternommen wird, oh man....

Interessant, interessant!
Canon
Edit: An die 2 Renomeeverteiler, ihr habt es wohl nicht verstanden. es ging mir nicht um reno, sondern von wem
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich schon seit 24 Stunden nichts mehr in dem Eier-Thread gepostet und plötzlich wird mein Beitrag im ernsthaften Thread-Bereich bewertet:

jobmodelle.jpg


Ich gebe Euch zu bedenken, welche beiden User das waren. :mrgreen:
Nein, ich wette nicht, weil ich gewinnen würde!

Aber soviel zum Thema Graupopel-Thread.

@wittis-web: ich wiederhole mich! es ging schonmal schneller :mrgreen:
 
so hier ist ende, und danke für die roten Bewertungen meines Thread`s aber anonoym kann jeder bewerten, viel Spaß weiterhin im Forum, so verkreult ihr euch jeden
 
die aktion ist doch schon beendet nur die roten teile haben mich gestört, jeder kann doch seine vorstellungen posten nur muß keiner bieten also hier ist geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.