Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischenstand der Gameralley

So noch bissi mehr als 10 Mio fehlen das die Gameralley zu Ende ist und da ist noch einiges möglich an Verschiebungen.

1 Martinius .......16.044.680,00 ...32.000.000 Lose
2 Dagmar10 .......7.626.660,00 ....20.000.000 Lose
3 EL-Dog ...........6.914.300,00 ...12.000.000 Lose
4 Hilgi ...............5.673.380,00 .....5.600.000 Lose
5 Brand .............5.024.020,00 .....4.800.000 Lose
6 Snakegott .......3.480.960,00 .....4.000.000 Lose
7 Power-mauzi ....3.031.200,00 .....3.200.000 Lose
8 Xaba ..............2.992.300,00 .....2.400.000 Lose
9 Zicke ..............2.457.400,00 .....1.600.000 Lose
10 Walky ............1.918.500,00 .......800.000 Lose
 
So noch bissi mehr als 10 Mio fehlen das die Gameralley zu Ende ist und da ist noch einiges möglich an Verschiebungen.

Hallo Lieber Webmaster ich spiele schon seit Geraumer zeit am paradies nur ich bekomme keinen highwin über 5mio.

DAs problem habe ich öfters schon an dem gehabt ich habe mal mit andiwid 70mio reingeballert.
und es kam nichts über 8mio.
 
ballern

Zum Paradies kann ich nur sagen das da schon Gewinne über 5 Mio. ausgespielt wurden, kommt halt seltener und wenn ich die Chance allgemein erhöhe dann frisst er nur so wie anderso wo man auf einem Stück dann mal 30-40 Games ohne einen Gewinn hat.

Eine größere Ralley ist nur Sinnvoll wenn die Seite mehr User hat sonst dauert die ewig und das würde die Seite zerstören. Die Gameralley wird sowieso erhöht wenn die Useranzahl steigt, es liegt an die User selbst wie hoch die Ralleys sind die Refralley ist ja dazu da das Refs geworben werden und die Seite mehr aktive User bekommt und somit wird die ralley auch steigen:mrgreen:
 
Zum Paradies kann ich nur sagen das da schon Gewinne über 5 Mio. ausgespielt wurden, kommt halt seltener und wenn ich die Chance allgemein erhöhe dann frisst er nur so wie anderso wo man auf einem Stück dann mal 30-40 Games ohne einen Gewinn hat.

Eine größere Ralley ist nur Sinnvoll wenn die Seite mehr User hat sonst dauert die ewig und das würde die Seite zerstören. Die Gameralley wird sowieso erhöht wenn die Useranzahl steigt, es liegt an die User selbst wie hoch die Ralleys sind die Refralley ist ja dazu da das Refs geworben werden und die Seite mehr aktive User bekommt und somit wird die ralley auch steigen:mrgreen:

Ich glaube das deine seite das zeug zu einer großen ralley hatt.
 
sicher

aber nicht mit 368 User. :D da müssten schon noch ein paar Ista Stammzocker kommen, wobei ich gleich mal verkünde das ein neuer Ista bereits in Arbeit ist.

:D Ach ja 70 Mio. habts reinballert, wo sind denn die?*g* wenn du nur knapp über 1,2 Mio. AP´s hast :biggrin:

Mal abwarten was die Refralley bringt, jeder User ist aufgerufen hier ein paar Refs zu werben und dann wird die Ralley auch größer werden.


Ich glaube das deine seite das zeug zu einer großen ralley hatt.
 
aber nicht mit 368 User. :D da müssten schon noch ein paar Ista Stammzocker kommen, wobei ich gleich mal verkünde das ein neuer Ista bereits in Arbeit ist.

:D Ach ja 70 Mio. habts reinballert, wo sind denn die?*g* wenn du nur knapp über 1,2 Mio. AP´s hast :biggrin:

Mal abwarten was die Refralley bringt, jeder User ist aufgerufen hier ein paar Refs zu werben und dann wird die Ralley auch größer werden.

Die 70mio hatte ich vor einigen wochen schon reingeballert hehe als ich auf jacky jagd war erhöhr die game ralley aber ein bisschen für mich hehe
 
erhöhung

Hatte sowieso vor sie auf 100 Mio. mal zu erhöhen, aber gleich auf 500 geht nicht die dauert ja dann echt ewig, jedoch wenn da noch während der refralley einige viele User kommen dann wird sie bald auf 200 sein was mein Ziel ist.

Die nächste JP Jagd wird sicher auch bald wieder kommen, mal sehen :biggrin: :mrgreen:
 
Hatte sowieso vor sie auf 100 Mio. mal zu erhöhen, aber gleich auf 500 geht nicht die dauert ja dann echt ewig, jedoch wenn da noch während der refralley einige viele User kommen dann wird sie bald auf 200 sein was mein Ziel ist.

Die nächste JP Jagd wird sicher auch bald wieder kommen, mal sehen :biggrin: :mrgreen:

Da kann sich mein werber freuen bei einer 100mio ralley werde ich gas geben.
 
Jeffy, lass dir bitte von niemanden in deine Pläne reinreden. So wie du es bisher gemacht hast, is es mehr als ok.

Freu mich auf den nächsten Ista ;) Welches Thema hat er denn?
 
neue Gameralley

Einen wunderschönen guten Morgen an diesem Freitag dem 13. *fg*

Soeben wurde die Gameralley ausgewertet und ausbezahlt, GW an die Gewinner. Eine neue Gameralley mit einem Gesamtgewinn von 100 Mio. startet um 7:00:00 Uhr.

Gleichzeitig läuft die Wochenendralley die um 00:00 Uhr begonnen hat.

Auch an die Refralley möchte ich erinnern auch wenn sie noch einige Tage läuft, jedoch solltet ihr jetzt schon beginnen Refs zu werben.

Viel Spaß bei den Ralleys und viele Gewinne.
 
Aufteilung

Die Verteilung habe ich geändert aus dem einfachen Grund weil ich erst jetzt drauf gekommen bin das bei allen Ralleys nicht 100% verteilt wurden sondern um ein bissi mehr, da war von mir ein Rechenfehler drinnen :evil:

Denke aber das die Aufteilung so passt
 
Meine Aktivrally ist nun auch ausgewertet und ausbezahlt worden.

Martinius..............................8.498.037,22..........8.498.037,22
EL-Dog.................................2.922.950,00..........2.338.360,00
Hilgi.....................................2.092.600,00..........1.255.560,00
Dagmar10..............................1.428.054,35............571.221,74
Icebaercoke...............................92.850,00..............18.570,00
Cab-Lover..................................46.700,00
Angel........................................15.595,54
Power24......................................7.104,60
Walky.........................................5.250,00
Yahu..........................................3.720,00
Walter20.....................................2.343,49
Bigtomek.....................................1.412,42
Angi1996.......................................436,94
Abrasdevil......................................100,00
Daddel1973......................................57,45
Kugelporsche13.................................54,24
WinterbergerDirk................................43,63
Scholzi.............................................37,50

12.681.748,96 Lose Gesamtgewinn!


Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.