Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schumacher hat nur aufgeholt, weil Alonsos Motor kaputt gegangen ist. Schaust Du überhaupt F1 ?

Wer immer mir dieses negative Renommee gegeben hat und sich nicht getraut hat auch seinen Namen drunter zu setzen, der ist schon ein wahrer Held. Nun, ich möchte trotzdem versuchen dir eine passende, begründete Antwort zu geben.

Das Renommee bezog sich übrigens auf diesen Beitrag :

Mhm, das ist ja alles hochinteressant, aber ganz ehrlich : Viel zu theoretisch. Schumi wird das schon machen. Er hat das stärkere Auto und ist der bessere Fahrer. Dazu kommt, dass Alonso extrem nervös fährt und kleine aber feine Fehler in letzter Zeit begeht. Schumi hingegen hat 25 Punkte aufgeholt und hat nun die Sicherheit des besseren Autos !

Zunächst einmal. Ja, ich schaue Formel 1. Sehr begeistert sogar. Ich denke ich habe seit 1994 kein Rennen verpasst. Wenn ich es nicht direkt live gesehen habe, dann sehr wohl in der Wiederholung. Dazu war ich bisher 2x in Silverstone und 3x in Hockenheim. Das nur dazu.

Deine Beschreibung Schumacher hätte nur aufgeholt, weil Alonsos Motor kaputt gegangen ist, ist ja nun wirklich ganz schön daneben. Sicherlich hat der Motorplatzer Schumacher geholfen, Alonso schneller einzuholen. Aber nun gehen wir der Sache doch einmal auf den Grund. Warum ist denn der Motor von Alonso geplatzt ? Richtig, weil man ihn überdreht hat bzw. eine Ausbaustufe zum Einsatz gebracht hat, die noch nicht genug getestet war und somit auch noch nicht standfest genug war. Und warum hat man das wiederum getan ? Um wieder zu Ferrari aufschliessen zu können, da man in den Rennen zuvor immer mehr an Boden verloren hatte. Man hatte also das schlechtere Auto. Sicherlich nicht über das ganze Jahr, aber das habe ich ja auch nie behauptet. Ich gehe erst von dem Kanada GP aus.

Gehen wir nun also die Rennen chronologisch durch. Nach Kanada kam, na ? Richtig, der USA GP. Wer fuhr dort die schnellste Runde ? Schumacher. Wer gewann dort ? Schumacher . Richtig. Alonso war hingegen damit beschäftigt überhaupt klar zu kommen und wurde guter 5ter.
Danach kam der Frankreich GP. Ähnliches Spiel. Der Ferrari war im Paket mit dem Fahrer Schumacher schneller als Alonso und gewann das Rennen. Das ein gutes Paket alleine nicht reicht, zeigte uns Massa, der es nicht vor Alonso ins Ziel schaffte. Danach kam Hockenheim. Alonso begann richtige Fehler zu machen. Ich sehe da nur die ersten Rutscher von der Strecke hingegen Schumacher, wiederum mit dem schnellsten Auto den Sieg nach Hause fuhr. Achja, übrigens gaben die Mannen von Renault bei diesem Rennen die Überlegenheit der Ferraris zu .
Ungarn GP : Auch hier war der Ferrar das bessere Auto. Nur waren die changing Weather conditions für den Bridgestone Reifen das reinste Chaos. Alonso und sein Team aber machten selber ein Fehler der Schumacher trotz seines in diesem Rennen nicht gleichwertigen Autos noch aufholen liess. Also, merken wir uns. Fehler Alonso. Dass auch in der Türkei die Ferraris deutlich das bessere Auto hatten, zeigt allein die Tatsache das Massa gewann. Das Schumi einen entscheidenen Fehler gemacht hat der ihn hinter Alonso gebracht hat ist natürlich auch klar. Zum Italien GP hatte ich mich oben ja schon geäußert. Hätten die Mannen von Renault nicht zu viel gewollt, dann wären sie ins Ziel als 5. bzw. 6. gekommen aber das hätte nix an der Überlegenheit der Ferraris geändert.
So und nun zu China. Das der Ferrari immer besser wird und die quasi stehenden Renaults regelrecht übersprintet , zeigt einfach die Tatsache, dass sie trotz extrem für sie schlechter Bedingungen gewinnen können und dies auch tun. Weiterhin waren Renault vorher davon überzeugt dass selbst im Trockenen diese Strecke ihnen viel mehr liegen würde als den Ferraris. Das dies nicht so ist, brauche ich wohl nicht mehr zu sagen.

So. Genug gefaselt. Ich hoffe ich konnte meine Stellungsnahme nun ein wenig besser begründen und hoffe abseits dessen dass du einfach auch mal den Mut hast deinen Namen unter das Renommee zu packen weil ich sonst ja nicht weiß wie ernst ich diese Kritik nehmen soll.
 
Nur noch mal für alle Rot-Renommierer: Der Titel wurde mittlerweile geändert!!!

Ich habe es nur nicht für notwendig gehalten, meinen Post zu ändern, da ich dachte, dass alle in der Lage sind zu lesen und zu verstehen. Aber irren ist ja bekanntlich menschlich...:roll:
 
also ich weis ja nicht was ihr gegen den thread habt,aber eure roten poppel könnt ihr euch sparen. wenn ich ein thread am mitteag eröffne und der geht noch den halben tag, dann gehe ich davon aus das ein reeller marktüblicher preis erzielt wird.

warum ich den kurs so tief ansetze liegt einfach daran um mehr user auf mein thread aufmerksam zu machen. so und nun lasst mich in ruhe mit euren roten poppels und lasst euren neid oder was auch immer in euren threads .
 
oups... und nun habe ich auch noch eine anonyme bewertung erhalten. von wem die wohl kommt....

:LOL:

Na von wem wohl... ich war eben noch grün, jetzt bin ich rot - ob das ein Mod wohl einfach so machen kann????

Und wenn schon, ob grün, ob rot, hauptsache, man ist aktuell und gerät nicht in Vergessenheit. Die ollen Flecken sind eine der größten Fehlerfindungen hier im Forum. Ach wars früher angenehm in den alten Foren, im alten Stadion, im alten D****..........
 
"Losepreis-Thread 05.10.2006 05:31:20 Eine ganz Billige Werbung *tz*"

Danke fürs schlechte Renomee... der Ebay Link ist nicht meiner. Und auch nett das du nachgefragt hast.

Echt... Leute gibts :-(
 
Na da haste Recht, aber kommt das echt so oft vor?

P.S.: Danke an den anonymen Reno-Geber. Wenn Du den Mut gehabt hättest, Deinen Namen dazu zu schreiben, dann hätt ich Dir sogar geantwortet...
 
Habe das jetzt raus genommen wen man leuten helfen möchte

Danke erstmal für die Renommee nächste mal bitte mit nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich empfehle dir: Lern LESEN und VERSTEHEN! Es geht nicht darum den Film zu kommentieren bevor er gesehen wurde, sondern das man nach dem man ihn kommentiert hat, egal WANN man ihn gesehen hat, keine Bewertung mehr abgeben kann!Denken dann posten


Jo danke, kann man auch sagen ohne negativ bewertung abzugeben feigling, auch noch ohne namen, sehr erwachsen. Nur weil ich finde dass es keinen Sinn macht einen Film zu kommentieren und/oder zu bewerten bevor man ihn gesehn hat? Ja genau, ich geb dir demnächst rote Popel weil mir deine Nase nicht passt. Und ich bleib dabei, es ist schwachsinnig und total hirnverbrannt einen Film zu kommentieren bevor ma ihn gesehen hat, das ist einfach nur sinnlos, weil ich mein dazu is das nich gedacht, man soll seine Meinung zu nem Film zum besten geben wenn man ihn gesehen hat, weil man dann ja auch weiß wovon man spricht. Und was zur Hölle bringen kommetare wie "ui den würd ich auch gern sehn" oder "Toll da spielt ... mit" und "unbedingt gucken hat gute Kritiken!" hat keiner was von. Naja von mir aus macht doch wie ihr wollt aber ich finde trotzdem dass man nicht rote popel verteilen sollte weil einem die meinung des anderen nicht passt, aber sowas machen wohl leute die Filme kommentieren die sie nicht gesehen haben, wenn man kein Ahnung hat einfach mal die Klappe halten !:mrgreen:
 
das ist für denn, der zu feige ist hier zu antworten. stattdessen gibt er mir lieber ein negativen eintrag in mein renommee.

was hälst du davon, dann zu sagen was du verlangst pro million ? anstatt mich einfach negativ zu bewerten ?

jeder ist darauf aus, so günstig wie möglich lose zu bekommen, bzw. so teuer wie möglich lose zu verkaufen. das hat was mit aushandeln zu tun und nicht was mit billigen negativen einträgen!

ist für mich feige und hinterhältig!
 
Frage :

wer steht wohl wieder dumm vor der Tür rum und darf nicht rein ?????


Antwort :

ICH .... :yawn: :yawn: :yawn:



und schon ist ein anonymer roter popel da ....



dann heisst du ja zeit zu lesen, um nicht noch dümmer zuwerden



du anonyme feige Socke, das heisst hast und nicht heisst ....
--- und zum Lesen ...
soviel dazu ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Info an den anonymen Feigling der mir per Renomee geschrieben hat, dass ich Lose kassiere für Refs, obwohl ich werberfragabe geben würde:

Ich rechne NIE einen Ref bei einem Werber ab, der Freigabeoptionen hat, macht ja auch keinen Sinn.

Wer mir sowas unterstellt hat entweder den Sinn solcher Aktionen nicht verstanden oder ist einfach nur Aua ( (c) by harry *g* )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.