Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

  • Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

    Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

    Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

    Stimmen: 10 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind das gekaufte oder gemietete slots? bei gemieteten würde ich es lassen, das kann nach hinten losgehen!
 
mhh der teddy spuckt nach 300k verballert auf 25k je spiel immernoch nix

mindestens ein mini gewinn hätte lt. meiner erfahrung drin sein müsse, überprüft das mal ihr beiden ;)
 
ja das tut mir leid für dich aber es war wirklich notwendig weil sonst die hölle ausgebrochen wäre und ich musste mich entscheiden entweder sofort und die user fliegen alles aus den games oder ich sitzte heute nacht 3 stunden und versuche alles zu begradigen wobei denn jede menge lose von euch verloren gegangen wären und da habe ich mich halt dazu entschieden was für euch das beste is.

es tut mir wirklich leid wenn jemand daran schuld ist dann ich also beschwert euch bitte bei mir und lass von ir aus eure laune in form von reno´s und bewertungen ab, wer fehler macht muss dafür gerade stehen und das bin dann wohl ich

das mit dem refverdienst muss ich mir mal überlegen wie ich das am besten mache..

wegen dem rangsystem das haben wir rausgenommen um die 0,8 % bg zu gewährleisten

hier steht glaube ich alles oder .hehe
 
Sehr clever,
da steht immer noch,
das mit dem refverdienst muss ich mir mal überlegen wie ich das am besten mache..
und bei mir ist der verlust ja doch etwas höher:

Aktueller Verdienst 2.260.392,00 Lose
Gesamt für den Werber 600.000,00 Lose
Gesammte Aktivitäts Punkte 10.832.365,00
 
Sehr clever,
da steht immer noch,
und bei mir ist der verlust ja doch etwas höher:

Aktueller Verdienst 2.260.392,00 Lose
Gesamt für den Werber 600.000,00 Lose
Gesammte Aktivitäts Punkte 10.832.365,00

Ich frage snakegott gleich , dann habe ich was vergesse oder was nicht mitbekommen.

Er wird sich nachher sicher melden hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.