Signatur-Zufallscode auf Webmasterlose!

Es wäre echt genial, wenn hammy die Option einbauen würde, dass der RandomSigView nur bis max 15 kb gehen würde. Extra fürs Klammforum. *lieb guckt*


das wurde ihm schon mehrfach vorgeschlagen, theHacker hatte ihm soger angeboten, mit denkanstößen zu helfen

aber passiert ist danach nichts

also wird da wohl auch nichts mehr kommen, und von uns kommen dann nur die hinweise der signaturen wegen, weil sowas dann hier rausfliegt
 
das wurde ihm schon mehrfach vorgeschlagen, theHacker hatte ihm soger angeboten, mit denkanstößen zu helfen

aber passiert ist danach nichts

also wird da wohl auch nichts mehr kommen, und von uns kommen dann nur die hinweise der signaturen wegen, weil sowas dann hier rausfliegt


Das ist natürlich Mist :(, das hätte ich Service genannt, wenn sich schon alles um Klammlose bei der Seite dreht, die Option Klammkompatible Regeln anzuwenden, nun ja. Er wird seine Gründe dafür haben.
 
mal ne dumme Frage, ich kann die normalen Buttons gar nicht ins Forum machen, weil die nicht angezeigt werden (ich denke mal, weil kein php als Bildendung erlaubt ist), oder wie soll das gehen?
 
moin moin,

mir ist aufgefallen das seid der letzten Scriptumstellung die Views sehr schlecht gezählt werden. Es kann doch nicht sein, das vorher eine Summe angezeigt wurde die min. 5-10 mal so Hoch war.

Vor der Umstellung hatte ich 2000-3000 Views am Tag,
jetzt werden es keine 200 Sig-Views mehr am Tag 8O

Ist das nur bei mir so, oder haben andere auch das Problem?

M.f.G. Pim4U
 
moin moin,

mir ist aufgefallen das seid der letzten Scriptumstellung die Views sehr schlecht gezählt werden. Es kann doch nicht sein, das vorher eine Summe angezeigt wurde die min. 5-10 mal so Hoch war.

Vor der Umstellung hatte ich 2000-3000 Views am Tag,
jetzt werden es keine 200 Sig-Views mehr am Tag 8O

Ist das nur bei mir so, oder haben andere auch das Problem?

M.f.G. Pim4U

Ich hatte den Bug Hammi schon vor einigen Tagen gemeldet, er weiß das die Sigviews nicht richtig gezählt werden.
 
hallo, also ne Begründung warum man meine Sig editiert wurde wäre echt nicht schlecht, nicht nur einen link auf eine halbe Jahr alte Diskussion.

Man hätte mich auch Fragen können und sagen können wo das Problem ist,
weil besonder grob war der Verstoß besimmt nicht, wenns überhaupt einer war.

§7 - Signatur
Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von 180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen (z.B. zwei 90x40er Buttons/Statsgrafik [direkt nebeneinander] oder ein entsprechend kleiner Banner). Das bedeutet, dass alle Signaturgrafiken in der verwendeten Anordnung zusammen nur eine Fläche einnehmen dürfen, die 180 Pixel in der Breite und 40 Pixel in der Höhe nicht überschreitet. Dazu kann natürlich noch etwas Text geschrieben werden. Die Signatur sollte generell so gewählt sein, dass sie möglichst schmal ist, so dass das bequeme Lesen im Forum nicht durch unnötiges Scrollen behindert wird. Sie sollte keinesfalls aufdringlich und störend wirken. Für die erlaubte Gesamthöhe einer Signatur gibt es diese "Faustregel". Sollte ein Moderator oder Admin die Änderung einer Signatur verlangen (mit Begründung), so muss dieser Aufforderung Folge geleistet werden. Besonders grobe Verstöße gegen die Signaturregeln können von Moderatoren oder Admins auch selbst korrigiert werden. Werbung in der Signatur ist gestattet, wenn sie nicht übermäßig durch Schriftmarkierungen oder Regelverstöße der Grafikbeschränkung hervorgehoben wird.

es ist ja nicht so als wie ich mir die sig regeln nicht durch gelesene habe bevor ich meine gemacht habe.

auch nach dem lesen von dem Thema, kann ich nicht nachvollziehen in welchen Punkt ich gegen das Gesetz verstoßen haben

weil ich nicht gegen
die Pixel und kb Anzahl verstoßen habe.

und um auf die Diskussion einzugehen
bietet der webbi von webmasterlos den Link so an
Nur View-Banner im Format 88x31::
und nur weil Ihm nicht vertraut wird, wird meine sig editiert.
Sehe ich das richtig?

Viele Grüße