Warnung vor Losekauf bei Julian2015

Lichtens

Klamm-heimlich
ID: 367787
L
13 Juli 2010
774
36
Hallo... auch ich muss mich jetzt mal über einen User beschweren!

Unter mindestens 2 eBay Accounts (Julian2015 und klamm-verkauf) werden bei eBay täglich Milliarden an Klammlosen angeboten und finden auch ihre Käufer.
Nach Ende der Auktion teil einem der User mit, dass er Klammlose der Seite Klammlose.jp.gp verkauft hätte und nicht von klamm.de

Kommunikation scheitert natürlich völlig!

Ich denke auch zu wissen, welcher Klammuser dahinter steckt, so betreibt nämlich einer zufällig die Internetadresse julian2015.de, was schon ein komischer zufall wäre.


EDIT: der username ist auch in verschiedenen anderen Foren reichlich bekannt (cash-town.de und Primusboard)

Auch würde mich mal die meinung eines Admins hier interessieren, dass da einer eine eigene Klammlose währung einsetzt!

Also... unbedingt finger weg. Das Geld ist in jedem Fall weg!
 
Sowohl besagter User wie auch der im Impressum von klammlose.jp.gp wohen in der gleichen Stadt, was den Verdacht wohl nochmal erhärtet!
 
Meldet den bei der Wettbewerbszentrale, hier wird mit etwas geworben, was so aber nicht abgeboten wird = unlauterer Wettbewerb.
Das dürfte die erste Abmahnung werden.

Danach Meldung an PayPal, damit das Geld zurück kommt.

Und Meldung an ebay, Grund: "betrügerische Absichten, ich habe aber nicht geboten"

Und, wenn man ihm nohc richtig einen Denkzettel verpassen will, Strafanzeige wegen Betrugsverdacht, dann ermittelt die Staatsanwaltschaft. Und da er hier nachhaltig, sprich auf Dauer und schon mehrfach was verlauft hat, wird dann daraus gewerbsmäßiger Betrug = höheres Strafmaß.
 
Erst mal Danke ich dir für die Tipps. Trotzdem:

Und Meldung an ebay, Grund: "betrügerische Absichten, ich habe aber nicht geboten"

Wenn man die Auktion nicht gewinnt, weiss man ja nicht, dass es sich um Betrügerische Absichten handelt.


EDIT: Ich werde ihm hier die Chance geben zu Wort zu kommen, und seine Schulden bei mir zu begleichen, ansonsten wirds genau diese Strafanzeige.
 
Hallo... auch ich muss mich jetzt mal über einen User beschweren!

Unter mindestens 2 eBay Accounts (Julian2015 und klamm-verkauf) werden bei eBay täglich Milliarden an Klammlosen angeboten und finden auch ihre Käufer.
Nach Ende der Auktion teil einem der User mit, dass er Klammlose der Seite Klammlose.jp.gp verkauft hätte und nicht von klamm.de

Kommunikation scheitert natürlich völlig!

Ich denke auch zu wissen, welcher Klammuser dahinter steckt, so betreibt nämlich einer zufällig die Internetadresse julian2015.de, was schon ein komischer zufall wäre.


EDIT: der username ist auch in verschiedenen anderen Foren reichlich bekannt (cash-town.de und Primusboard)

Auch würde mich mal die meinung eines Admins hier interessieren, dass da einer eine eigene Klammlose währung einsetzt!

Also... unbedingt finger weg. Das Geld ist in jedem Fall weg!


Wenn du meinst das geld ist, weck, dann brauche ich dir ja auch keine Rückzahlung genehmigen!
 
Das ist ja nett, das war dann schon mal ein Schuldeingeständnis!
Du schuldest mir genau 1 Mrd!!!! Klammlose und nicht Geld zurück, weil einer sich beschwert, weil dir der erzielte Preis nicht hoch genug war. So gehts nicht!
Möchte nicht wissen wieviele sich hier noch melden, weil du sie abgezockt hast!
 
Poste bitte mal die Links zu den Auktionen @Lichtens

Ich werde mal schauen, ob bei den Beschreibungen strafrechtliche und zivilrechtliche Konsequenzen möglich wären
 
Wenn du meinst das geld ist, weck, dann brauche ich dir ja auch keine Rückzahlung genehmigen!

Und wenn du meinst, hier Leute zu betrügen, dann schauen wir mal.

Ich schreibe eben die Meldung an die Wettbewerbszentrale.
Mal schauen:
- unlauterer Wettbewerb
- Verstoß gegen Impressumspflicht
- Widerrufsbelehrung fehlt

da kommt noch mehr beisammen!

Auszug aus Artikelnummer 130438649966:
Hallo,

SIE können Hier 2.000.000.000 KLAMMLOSE ersteigern.

KLAMM LOSE ist eine Onlinewährung, deshalb ist der Vesand Kostenlos ;D


Bitte stellen Sie ihre Fragen vor der abgabe ihres Gebotes.


Eine Rückgabe der KLAMMLOSE ist nicht möglich.



Bitte Zahlen Sie via PayPal, denn das ist Übersichtlicher, und geht schneller
 
auf dem Account klamm-verkauf hat er ja schon massig negative, da wird dann halt schnell ein anderer Account eröffnet.

Und dass es Klammlose.jp.gp Punkte sind, wird einem nur auf Nachfrage mitgeteilt, in der Auktion steht klar "Klammlose".
 
wow, ist ein eigenes projekt und ist eine eigene seite! ^^
Halte ich sehr bedenklich dieses projekt

Herzlich Willkommen

Auf Klammlose.jp.gp werden Sie für das schreiben im Forum bezahlt.
Mit ihren KLAMMLOSEN, so nennt sich unsere Währung, können Sie auch Werbung hier buchen.

Wir wünschen ihnen Hier viel Spaß.

Bitte Beachten Sie, dass wir nichts mit KLAMM.DE zutun haben.



- DAS TEAM VON KLAMMLOSE.JP.GP -
 
Klamm ID gesperrt? Der soll mir meine Lose überweisen.

Dürfte vor allem auch noch interessant werden EvoVZ, was deine Mama zu meiner Anzeige sagt!!!!

Geburtsdatum: 19.04.1995
 
Klamm ID gesperrt? Der soll mir meine Lose überweisen.

Dürfte vor allem auch noch interessant werden EvoVZ, was deine Mama zu meiner Anzeige sagt!!!!

Geburtsdatum: 19.04.1995

Mit gesperrtem Account, bissel schwierig.

Meinst Du das Geburtsdatum stimmt?

Selbst wenn, dann ist er immer noch Strafmündig und bekommt noch richtig Ärger mit Paypal.