Wer bin ich ...

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo Community

Neulich beim Surfen, hab ich etwas ganz lustiges gefunden. Zwar kennen viele dieses Spiel aber ich dachte mir es auch bei klamm mal vorzustellen.

Es ist ganz Einfach ;)
Hier schreiben wir einfach nach dem ABC eine Eigenschaft auf, die auf uns selbst zutrifft. Und Begründen dies mit ein keinen Satz!

Fang ich mal mit A an und der neckste macht mit B etc. weiter!​

A = Attraktiv, wiel alle sagen ich bin Hübsch ;) (zum Fotoalbum von boop)

Thread Spiel-Regel
:arrow: Allverbetlich nach dem ABC.
:arrow: Kein Doppelpost.
:arrow: Begründung´s Satz-zeichen.
:arrow: ...​

viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xot
genial.

Btw, dein Link auf das Fotoalbum ist falsch gesetzt. So sieht jeder sein eigenes Fotoalbum und nicht deins.
 
G wie Gemütsarm mich bringt so leicht keiner auf die Palme! :p




...

Btw, dein Link auf das Fotoalbum ist falsch gesetzt. So sieht jeder sein eigenes Fotoalbum und nicht deins.

8) Danke, finde dieses Spiel auch Spitze... Und Danke für den Hinwies, werde den URL Sofort ändern ...