Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedenkt mal bitte, wie viele Nächte und Wochenenden er schon für sein Unternehmen geopfert hat, was sicherlich kein "normaler" Chef machen würde.


Er verdient damit seinen Lebensunterhalt... deswegen kann man das schon verlangen

Edit:
Und außerdem geht es hier vieleicht um Betrug oder einen großem Bug? Wenn da der "Chef" nichts macht, dann ist das aber schon ein seltsames "Unternehmen"
 
Find ich klasse: Ein Chef, von dem man was verlangen kann

Gibts sowas im Reallife auch ? 8O

klar gibts sowas im reallife... kundepflege? ohne "uns" (user) wäre klamm wohl nicht das, was es heute ist.

ich habe nicht den ganzen thread gelesen, nur die ersten seiten, also bitte verzeihen, wenn sich das jetzt auf irgendwas anderes bezogen hat o.ä. danke.
 
Wenn ich einen Laden in der Stadt besitze und damit meinen Lebensunterhalt verdiene heißt das aber auch nicht, dass ich auch Sonntags dort bin. ;) :roll:


:clap: :clap: Genau so schaut es aus.

Heute ist Sonntag und alle Läden haben geschlossen. Seid froh, das wenigsten Klamm Heute offen hat. :ugly:
 
Naja wenns eventuell um Betrug geht oder um einen großem Bug bei den Leute betrogen werden, dann sollte der Chef bzw. der Verantwortliche schon was machen
Ich glaube nicht, dass der Chef sobald er die Tür betritt, sofort zu allem Rede und Antwort steht - wobei ich mir außerdem sicher bin, dass er dass an Gesichts der Tatsache, dass er mit den, von euch gewünschten Änderungen am klamm-Code beschäftigt war, noch gar nicht kann.
 
Bleib mal auf dem Teppich ... wo bitte habe ich Dich oder jemanden anderen angegriffen? Drehst Du jetzt komplett ab oder was?
 
Wenn ich einen Laden in der Stadt besitze und damit meinen Lebensunterhalt verdiene heißt das aber auch nicht, dass ich auch Sonntags dort bin. ;) :roll:

Wenn er aber am Sonntag zufällig im Laden war um irgend eine Kleinigkeit zu machen und dann sieht das vor seinem Laden die Kunden stehen und sich Beschweren weil sie von ihm eventuell Betrogen wurden? Was dann? Weglaufen?*g*

Ok zwingen kann dem Ladenbesitzer auch keiner (außer vielleicht irgendwann vor Gericht, bloß da braucht man sich als eventuell Angeklagter auch nicht äußern)

Aber was macht das für einen Eindruck? Der kann seinen Laden dicht machen
 
@chuone:
Nicht wundern, wenn gleich wieder ein Post verschwindet ;)
:renowhine: hat einen extra Thread :mrgreen:

Außerdem kannst du bitte :pray: bitte endlich mal diesen Button hier benutzen:
edit.gif
<-- der is nicht nur zur Zierde da, den kann man wirklich drücken :roll:
 
Lass sone Aktion mal Lotto machen - da wandern ganz schnell ganz viele Millonenbeträge und andere direkt in den Knast.
Naja, nun bleib mal lieber etwas auf dem Teppich! :LOL:

[...] die Leute mit denen er reden muss bzw. sollte sind dann nicht so drauf aus hier lange zu warten und fangen auch nicht an irgendwas zu erfinden.
Verstehst du mich nicht? Wer soll das bitte sein?

Aber soweit will ich noch gar nicht denken - es kann jedenfalls schlimm enden.
Uiuiui...! Großer Prophet - danke für diese Voraussagung! *sieht ein Gewitter aufziehen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.