Freundeskreis - einfach zum Quatschen

oje... biste vllt erkältet? nebenhöhlenentzündung? das drückt auf den kiefer und kann damit dann zahnschmerzen verursachen...

ich bin angstpatient und war schon ewig nicht mehr beim zahnarzt...
 
Hm, bin zur Zeit wirklich erkältet. Das währe ne Erklärung warum es zur Zeit extrem weh tut.
Ich kann Dir nur raten Deine Angst zu überwinden. War auch Jahre lang net beim Zahnarzt aber wenn es dann weh tut, dann richtig und es wird sehr teuer!
 
ich weiss... :(

ich versuch es ja... rufe an und mach nen termin... gehe sogar hin, aber im wartezimmer dann... ende, heulkrampf und nur noch raus...
 
Oweh. So einen Freund hab ich auch. Der ist aus der Chirurgie im Krankenhaus abgehauen trotz Beruhigungspillen. Wurde dann von der Polizei gesucht.
Man war das ein Theater!
So, muss jetzt mal was schaffen, meld mich später wieder.
 
Also so schlimm das ich aus dem Wartezimmer renne ist es bei mir nicht. Aber ich hasse Zahnärzte noch mehr als die Pest :)
 
Hab mir eben Tispol Schmerztabletten geholt. Die scheinen echt zu wirken.
Und dann hat mir einer erzählt, das die Schmerzen nachts stärker sind liegt an meinem Feder Kopfkissen. Das würde den Schmerz leiten oder so.
 
Hab mir eben Tispol Schmerztabletten geholt. Die scheinen echt zu wirken.
Und dann hat mir einer erzählt, das die Schmerzen nachts stärker sind liegt an meinem Feder Kopfkissen. Das würde den Schmerz leiten oder so.

Das wurde mir auch schon gesagt, seit dem nehme ich bei Zahnschmerzen ein anderes Kissen. Mir hilft es, aber ob es wirklich am Kissen liegt, kann ich nicht sagen.
 
Das hört sich logisch an... aber wenn man nur auf einer Seite Schmerzen hat und auf der anderen schläft dann hilft das auch nicht :D
 
dann hat sich das mit dem Kissen ja erledigt :)

Edit:
So nun war hier schon seit über 12 Stunden keiner mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet: