Wiesn-UT

tomtom

ist Papa²
21 April 2006
16.116
657
Moin moin,

da ich nun schon zum zweiten Mal dezent darauf hingewiesen wurde hier der Thread.

Da auch dieses Jahr FischVolk bei mir zum Oktoberfest aufkreuzt, wurde mir von dirtter Seite ans Herz gelegt diesen Thread zu eröffnen.


Der Plan sieht bei uns dann so aus:
FischVolk wird wohl am 02. oder 03.10.08 bei mir erscheinen.
Am Folgetag gehts dann um 0900 auf zur Festwiese. Der weitere Verlauf des Tages wird sich noch herausstellen. Wer Interesse hat, mit uns zu feiern, kann sich gern melden.

Inwiefern es eine 2-Tage-Party wird und wann und wie wir uns mit B2T treffen, weiß ich noch nicht. Leider hab ich im Moment auch keine Zeit um etwas zu planen. Deshalb gebe ich den Thread in B2Ts Obhut.

Bis denne...

btw: Eigentlich hättest du, B2T, den Thread doch auch selber erstellen können. :think:

Teilnehmer Wiesn:
tomtom
knubu
fisch
 
Wiesn-UT München 03.10. & 04.10.2008 plus Extra 27.09.2008

Bisheriger Ablauf/vorläufige Planung:

Interesse haben bekundet: goas20, panther1986, MuellerLukas, KingCrime, daniboon (nur für den 27.09.)
Abgesagt haben leider: Drachenjenny, mbassus(?), DelphiKing, Streitimuck (für den Teil ab 03.10.), S.a.N.d.R.a

*Special Score: Webmaster Invasion of Wiesn*

27.09.2008 08:00 Uhr Treffpunkt Hauptbahnhof mit Ziel Wiesn

Dabei: goas20, panther1986, streitimuck + Ehefrau
Möglichwerweise dabei: knuddelbuddel, tomtom, Duderich, daniboon
Nicht dabei: B2T, FischVolk

*Main Score: Haben Brüste FischVolk und möchten Wiesn in München?*

03.10.2008 08:10 Uhr Treffpunkt Wiesn

Dabei: FischVolk, knuddelbuddel, tomtom, Duderich, Samy, prachtie, Herzebaer(?)
Nicht dabei: B2T

03.10.2008 17:00 Uhr Treffpunkt CASA MIA
Aber wie schon bei den letzten UTs dort, werde ich wieder pro 2 Personen 1 Vorspeisenteller ausgeben.
Dabei: FischVolk, knuddelbuddel, tomtom, Duderich, Samy, B2T, muenchner1989, prachtie, Herzebaer(?)
Nicht dabei: -

04.10.2008 12:00 Uhr Treffpunkt Augustiner Bräustuben

Dabei: *fällt aus*
Nicht dabei: Samy, FischVolk, knuddelbuddel, tomtom, Duderich, goas20, panther1986, B2T
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich letztes mal nur B2T gesehen habe melde ich mal für das Wiesn UT an ( auch wenn ich wohl da auch keinen mehr sehe :ugly:)
 
Das mit dem Zelt ist jetzt schwierig zu sagen, weil nix reserviert ist. Daher heißts, schaun mer mal wo wir nen Platz finden. ;)

Mein favrite wäre aber das Hacker-Zelt. :yes:
 
^^ ok
aber ich bezweifel, das ich am "Tag nachdem die Ossis kamen" früh geschweigen denn frei kriege... Aber ich versuch mal mein bestes ;)
 
Hmüh, eigentlich hätte ich jetzt schon Lust, falls ich terminlich da kann .. aber weil mbassus net kommt hab ich keinen Schlafplatz *gern unterdacht schlafen würd*
Von euch hat net jemand noch zufällig ne freie Ecke wo ich mich über nacht reinsetzen könnte, falls ich käme?
 
Hmüh, eigentlich hätte ich jetzt schon Lust, falls ich terminlich da kann .. aber weil mbassus net kommt hab ich keinen Schlafplatz *gern unterdacht schlafen würd*
Von euch hat net jemand noch zufällig ne freie Ecke wo ich mich über nacht reinsetzen könnte, falls ich käme?

ach in den Parks um der Wiesn herum gibts Bäume zur Nor geht das doch auch kannst dann auch die ganz Nahct einen Live Por:xx:.
 
Hmüh, eigentlich hätte ich jetzt schon Lust, falls ich terminlich da kann .. aber weil mbassus net kommt hab ich keinen Schlafplatz *gern unterdacht schlafen würd*
Von euch hat net jemand noch zufällig ne freie Ecke wo ich mich über nacht reinsetzen könnte, falls ich käme?

Wieso kommter nicht? Und kannste nicht trotzdem bei ihm pennen?

Also ich würd ja sagen das du bei mir pennen kannst, allerdings werd ich bestimmt nicht mit der SBahn um 2:22 fahrn, sondern eher mit der nächsten um 6 Uhr nochwas.. ^^ Wenn überhaupt. Beim tomtom findet auch nur mehr einer Platz aufm Sofa denk ich mal.. Hm! :think:
 
Nix Träumer! :nö:
Und so zerbröselt der Keks nunmal... :ugly:
An dem Tag gibts keine Kekse. :nö:

Ich guck mal ob ich in Muc eine andere Schlafmöglichkeit finde, dann darf sich Flo gerne zu Fisch kuscheln, auch wenn das natürlich viel lieber ich machen würde.. :(
Mitkommen musst du auf jeden Fall. Dein Hemd liegt immer noch bei mir. Im November verkauf ich es sonst bei ebay. :ugly:
 

Na das will ich sehen! knubu steht um 0800 fertig angedockt da und wir so im Halbrausch.
muede.gif


Ich sehe das bildlich vor mir!
 
An dem Tag gibts keine Kekse. :nö:

daumenrunter.gif


Mitkommen musst du auf jeden Fall. Dein Hemd liegt immer noch bei mir. Im November verkauf ich es sonst bei ebay. :ugly:

Oh verdammt, jetzt weiß ich wieder wo das ist! 8O Habs letztens schon gesucht.. ^^ Naja klar mitkommen tu ich dann überall und schlafen dann wahrscheinlich doch irgendwo aufm Boden.. :ugly: Aber ich hab ja dann mein Hemd zum zudecken! 8)

Na das will ich sehen! knubu steht um 0800 fertig angedockt da und wir so im Halbrausch.

Und am Tag nach der Wiesn ist dann wieder Treffen mit B2T wo keiner hunger hat?! :ugly: