Deutschland - Polen |Die Deutschen keine guten Gastgeber?

@überdemübermir Ich mein ja nur das wie ichs mitbekommen hab, anders kann ichs ja nich erzählen ;).
Achja, an die feigen Renomeeler , ihr seid echt arm!
mfG
Marek

@übermir
Nenn mir mal n paar gründe, weshalb man den für seine Manschaft sein sollte, oder ne, weshalb sollte man sich freuen das diese Manschaft das Land Deutschland vertritt? Gefällt dir das land so doll? ICh bin sehr unzufrieden mit der jetzigen Situatoin!
 
Ich bin stolz auf mein Land und wieso auch nicht? Was war denn mit der letzten WM? Da waren Türken und haben Deutsche niedergestochen aber daüber hat keiner was gesagt! Wenn du Deutschland so scheiße findest dann geh doch zurück nach Polen!

Edit: Weißt du eigentlich wieviele von den Deutschen Fans wirklich "Deutsch" sind. Mein Freund war gerade in der Stadt (wir wohnen in Dortmund) und er hat mir gesagt es sind auch viele Türken etc. da und freuen sich für uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Marek @übermir Nenn mir mal n paar gründe schrieb:
aber warum sollte man sich denn nicht für "seine" mannschaft freuen, und diese anfeuern ?

jede andere nation freut sich ja auch drüber. oder dürfen daß nur die deutschen nicht ?
 
Marek schrieb:
Nenn mir mal n paar gründe, weshalb man den für seine Manschaft sein sollte, oder ne, weshalb sollte man sich freuen das diese Manschaft das Land Deutschland vertritt? Gefällt dir das land so doll?
Was hat das damit zu tun, ob ich das Land toll finde oder nicht? Ich wohne in Deutschland und bin Fußball Fan, dann ist es doch natürlich, dass ich für Deutschland und kein anderes Land bin. Ich bin auch Fan von einigen Spielern, die für Deutschland spielen. Reicht das?
Es gibt halt Leute, die Fans von Mannschaften oder Personen sind. Was ist so schlimm daran, wenn man diese feiert und sich auf Spiele von denen freut? Nenn mir doch dafür mal einen Grund ;).
 
HAHAHAHAHA ich kann Polen auch nur auslachen, die haben sowas von mies gespielt und sich keine Mühe gegeben, also selbst schuld :LOL:
Und der Torwart erst von denen, der hatte das "keinelustsyndrom" ins Gesicht geschrieben.
Ich bin stolz auf mein Land und das Deutschland zumindestmal das Achtelfinale erreicht hat.
Und sollte sie dann scheitern gegen welche Mannschaft auch immer, werden wir auch ausgelacht, aber wen interessierts?

Das nun 55 Polen die bekannt waren festgenommen (Gewahrsam) wurden finde ich auch in Ordnung, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht und mal schaun ob es jetzt gerade noch Krawalle geben wird in Dortmund, keine Ahnung.
Die Holligans mussten auch draussen bleiben aus unserem Land um Stress der dann vorprogrammiert wäre zu vermeiden. 8)
 
dabu schrieb:
Was hat das damit zu tun, ob ich das Land toll finde oder nicht? Ich wohne in Deutschland und bin Fußball Fan, dann ist es doch natürlich, dass ich für Deutschland und kein anderes Land bin. Ich bin auch Fan von einigen Spielern, die für Deutschland spielen. Reicht das?
Es gibt halt Leute, die Fans von Mannschaften oder Personen sind. Was ist so schlimm daran, wenn man diese feiert und sich auf Spiele von denen freut?

Völlig richtig! Dem kann ich mich nur anschließen...
 
Ich denke mal das er nur ist sauer weil Polen verloren hat. Wenn die gewonnen hätten würde es diesen Thread garnicht geben!
 
Freyja schrieb:
Ich denke mal das er nur ist sauer weil Polen verloren hat. Wenn die gewonnen hätten würde es diesen Thread garnicht geben!

ja denke ich auch :)
wenn deutschland verloren hätte wäre es aber auch nicht anders mit den deutschen fans ;)

wir gehen jetzt auch ein bisschen sprit verfahren ;)


ich sag schon mal gute nacht :D
 
Marek schrieb:
@überdemübermir Ich mein ja nur das wie ichs mitbekommen hab, anders kann ichs ja nich erzählen ;).
Achja, an die feigen Renomeeler , ihr seid echt arm!
mfG
Marek

@übermir
Nenn mir mal n paar gründe, weshalb man den für seine Manschaft sein sollte, oder ne, weshalb sollte man sich freuen das diese Manschaft das Land Deutschland vertritt? Gefällt dir das land so doll? ICh bin sehr unzufrieden mit der jetzigen Situatoin!


Hmm Marek jetzt verrennst du dich aber Total. Du fragst in einem deutsch dominanten Forum, was so toll an Deutschland ist ? Ist nicht dein ernst oder ?

Will dir mal ne Gegenfrage stellen was ist denn so toll an Polen? Wenn dort alles so geil war ( siehe deine Musik zb.), warum biste dann nicht dort? Warum biste den bei den deppigen deutschen ?

Es gibt in jedem Land egal ob Polen Türkei Frankreich Italien oder was weis ich sachen auf die man stolz sein kann und natürlich auch Dinge auf die man nicht stolz ist.

Hmm du solltest vielleicht daran denken, das du hier Gast bist. Wenn Deutschland so schlimm für dich ist,geh zurück du bist in einem freien Europa und kannst selbst entscheiden wo du leben willst.
 
Wenn ich das hier lese wird mir schon wieder der Samen flockig.

Ihr wurdet gemessen, ihr wurdet besiegt und ihr wurdet für nicht gut genug befunden.

Man muss auch mal verlieren können.

Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen!

Denn daher kommt auch dein Frust.

Das ein paar spinner Randale machen wird es immer und überall geben.

Ich habe heute in TV sehr viele polnische und deutsche Fans gemeinsam feinern gesehn.

Das ist die Welt zu Gast bei Freunden.

Gruss
 
Moin,
ich komme gerade aus Kaiserslautern, habe dort das Spiel auf der WM Meile verfolgt. Dort wurden 36 polnische Hooligans festgenommen (was machen die eigentlich in Kaiserslautern, warum waren die nicht in Dortmund?), zum Glück bevor sie größere Krawalle auslösen konnten. Das polnische "Fans" oftmals gewaltbereit sind, ist ja leider gut bekannt, das sagen mir selbst befreundete Polen. Aber können die das nicht zuhause machen und müssen dafür nach Deutschland kommen und versuchen uns durch Krawalle die WM zu versauen? Ich hoffe die bekommen eine gerechte Strafe.


Champ
 
Champ2000 schrieb:
Moin,
ich komme gerade aus Kaiserslautern, habe dort das Spiel auf der WM Meile verfolgt. Dort wurden 36 polnische Hooligans festgenommen (was machen die eigentlich in Kaiserslautern, warum waren die nicht in Dortmund?), zum Glück bevor sie größere Krawalle auslösen konnten. Das polnische "Fans" oftmals gewaltbereit sind, ist ja leider gut bekannt, das sagen mir selbst befreundete Polen. Aber können die das nicht zuhause machen und müssen dafür nach Deutschland kommen und versuchen uns durch Krawalle die WM zu versauen? Ich hoffe die bekommen eine gerechte Strafe.


Champ

Jetzt sagt der Herr Marek nichts mehr dazu, denn seine "Polen" sind ja so friedlich :-?

Wenn in 2000 Jahren mal ne WM in Polen stattfinden würde, müsste Herr Marek auf die bösen "Polen" schimpfen, die die armen Fans der anderen Mannschaften verhauen :-?

Also der Kerl hat ne Meinung, die hier eh keiner begreift

... einmal so und dann wieder so und noch mehr Wiedersprüche

... seiner Meinung nach sind also alle Länder Sch...., weil es in allen Ländern eine Minderheit von gewaltbereiten Fans gibt ;)
 
Im Stadion feierten erst Saudi-Arabier und Tunesier ihre Mannschaften, kurz nach dem Spiel kamen gemeinsame "Deutschlaaand"-Rufe, fand ich gut. :)

Nachdem einige, meiner Meinung nach asozialen, Jugendliche in der Bahn "scheiss Polacken" anstimmten gab es erst Buhrufe und dann "Scheiss Nazi" rufe von allen anderen, fand ich gut. :)

Als ich nach hause gefahren bin saßen hinten im Bus noch ein paar Türken "Wir sind auch Deutsche, wir sind für Deutschland, gemeinsam". Anschliessend gemeinsame "Deutschlaand"-Rufe, fand ich gut. :)


Ich weiss nicht wie es in anderen Städten aussieht, aber in Gelsenkirchen tut sich einiges. :)
 
Freyja schrieb:
Ich denke mal das er nur ist sauer weil Polen verloren hat. Wenn die gewonnen hätten würde es diesen Thread garnicht geben!
Weshalb soll ich den Sauer sein?
Weshalb, alter, das regt mich aber echt auf das ihr behauptung aufstellt die nichtmal stimmen!

So jetzt zu dem Wieso sollt ich mich den nich für mein land freuen:
Es ist ja nicht verboten das du den oder den spieler, oder den oder die Manschaft unterstützt, hat keiner was gegen, ich auch nich ;) , aber es ist ja halt so das übertrieben wird und gemeint wird, "das Deutschland das beste Land ist" ( natürlich nicht von jedem ;) ) Aber wer von euch meint den nicht das Deutschland das beste Land ist ?!
Auch nochmal zu dem "Ich bin stolz auf Deutschland", auf was bist du den stolz, abschiebung, diskriminierung, unterdrückung? Gewalt???? Nö, auf sowas bin ich nicht stolz, ich bin auf kein Land stolz, weil es keinen grund gibt auf irgend ein land stolz zu sein!

edit:
@gpa1971 du hast aber auch Problemme nich ??
Ja ich bin, so kann man es nennen, gegen alle Länder, nenn es ruhig so, wieso sollt ich den für alle Länder sein?
Ich seh keinen grund wieso ich ein Land unterstützen sollte, weshalb?Weil es scheisse baut? Siehe USA, Deutschland, Polen und Frankreich, alle bauen mist!
Dazu muss ich dir noch sagen das du eine etwas verkackte meinung hast, sry, aber das haben leider viele bei klamm und nur eine "minderheit" wert sich da gegen, den der Nationalstolz ist der anfang...
 
Zuletzt bearbeitet:
cmdr schrieb:
Also ich habe eben auf den Bildern mehr prügelnde Polizisten als "Fans" gesehen...
Das wird wohl daran liegen, dass die Presse immer später zu Ausschreitungen kommt als die Polizei. Die ist nämlich ständig präsent, die Presse kommt immer erst, wenn alles gegessen ist. Und Bilder, wo gewaltbereite Fans mit Flaschen, Steinen und Stühlen auf Polizisten schmeissen, sind ja auch uninteressant.

Würde ich "abtransportiert" werden, nur weil ich "bekannt" war, ohne aktuell etwas gemacht zu haben, dann würde ich mich aber auch wehren...
Alle "Abtransportierten" sind füher bei Fussballspielen als Gewalttäter aufgefallen. Alle hatten keine Eintrittskarten, was wollen die wohl also an solchen Stätten? Wenn ein vorbestrafter Pädophiler Kindergärtner wird, wäre das für Dich auch kein Problem?

(Ich will Hooligans nicht gutheißen, aber wenn ich sehe, dass die da mit Hunden auf Frauen losgehen, geht mir der Hut hoch...)
Ja, Frauen tun ja nichts, die bittet man freundlich und dann gehen die, gell? Vielleicht solltest Du dein Bild des Hooligans noch einmal überarbeiten.

Marek schrieb:
Ey, das waren keine Hools sondern normale Fans, die auch einen älteren Herren in einem Polen trikot geschlagen haben, lief auf Pro, rtl etc.!
Wie jetzt? Ein Fan, der beim Fussball Gewalt ausübt und trotzdem kein Hooligan ist? Was ist er dann?

p.s. Es is ja kein geheimnis das auch 40 Polnische Fans vor dem Stadion von der Polizei eingekesselt wurden
Die polnischen Hooligans wurden von mitgereisten polnischen Polizisten einwandfrei als Gewalttäter erkannt und deshalb für die Dauer des Spiels einkassiert um Gewalt vorzubeugen.

Manchmal verstehe ich es nicht: Lässt man die Typen laufen und die prügeln sich, dann schreien alle nach der Polizei. Kommt die Polizei, sind die Beamten die bösen Gewalttäter, weil die Hooligans nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Werden potentielle Gewalttäter gar nicht erst an die Spielorte gelassen, dann ist es auch falsch.

Marty
 
Nur weil ein Fußballfan gewalt anwendet ist er nicht gleich ein Hooligan, achja , die netten Renomees können ruhig unterzeichnet werden, achne, da sind ja welche zu feige ;).
mfG
 
Marek schrieb:
edit:
@gpa1971 du hast aber auch Problemme nich ??
Ja ich bin, so kann man es nennen, gegen alle Länder, nenn es ruhig so, wieso sollt ich den für alle Länder sein?
Ich seh keinen grund wieso ich ein Land unterstützen sollte, weshalb?Weil es scheisse baut? Siehe USA, Deutschland, Polen und Frankreich, alle bauen mist!
Dazu muss ich dir noch sagen das du eine etwas verkackte meinung hast, sry, aber das haben leider viele bei klamm und nur eine "minderheit" wert sich da gegen, den der Nationalstolz ist der anfang...

Ich glaube echt, dass bei dir was nicht ganz richtig läuft ...der Nationalstolz ist der Anfang :roll: ...der Anfang wovon !?

Ich bin stolz deutscher zu sein und freue mich, wenn die Deutsche Nationalmannschaft gewinnt, wenn ein deutscher ein Formel 1 rennen gewinnt, wenn Deutschland bei den Olympischen Spielen viele Medaillen gewinnt :!:

... willst du mir jetzt sagen, dass ich Rechtsradikal bin, weil ich stolz auf Deutschland bin ... du solltest mal eine Couch aufsuchen und mit jemanden über deine Probleme reden :!:

Marek schrieb:
achja , die netten Renomees können ruhig unterzeichnet werden, achne, da sind ja welche zu feige ;).
mfG

Da muss ich dir leider zustimmen ...wer schlecht bewertet, sollte wenigstens den Mum haben, dazu zu stehen :!:
 
Marek schrieb:
Weshalb soll ich den Sauer sein?
Weshalb, alter, das regt mich aber echt auf das ihr behauptung aufstellt die nichtmal stimmen!

So jetzt zu dem Wieso sollt ich mich den nich für mein land freuen:
Es ist ja nicht verboten das du den oder den spieler, oder den oder die Manschaft unterstützt, hat keiner was gegen, ich auch nich ;) , aber es ist ja halt so das übertrieben wird und gemeint wird, "das Deutschland das beste Land ist" ( natürlich nicht von jedem ;) ) Aber wer von euch meint den nicht das Deutschland das beste Land ist ?!
Auch nochmal zu dem "Ich bin stolz auf Deutschland", auf was bist du den stolz, abschiebung, diskriminierung, unterdrückung? Gewalt???? Nö, auf sowas bin ich nicht stolz, ich bin auf kein Land stolz, weil es keinen grund gibt auf irgend ein land stolz zu sein!

Mhh dann frag ich mich warum du noch hier bist. Ich bin stolz auf mein Land, fertig aus! Und was du da erzählst ist völliger Schwachsinn. Wie schon gesagt geh zurück nach Polen wenns dir hier nicht gefällt. Du stellst uns so hin als wären wir das schlimmste Land überhaupt. 1939 ist schon lange her :roll: Ich habe nicht gesagt das Deutschland das beste Land ist aber es ist mein Heimatland und ich liebe es!