klamm PREMIUM

HI

Was ist eigendlich mit den daten die ich beim Premium Account mehr hab wenn ich mal nicht mehr zahle. Werden die ohne aufforderung gelöscht oder wie? Ist irgendwie eine Blöde frage.

MFG
Harry
 
hast sogar noch ne Woche Zeit.. also wenn du jetzt 400 PNs im Forum hast und dein Premiumaccount lief vorgestern ab, werden die überschüssigen PNs erst in 5 Tagen gelöscht... nur könntest du dann keine neuen empfangen mehr afaik...
 
premium user *erledigt*

Hi zusammen.

Ich wurde eben von einem sehr netten Klammuser drauf aufmerksam gemacht das man als Premium User monatlich 10.000 textlinks gratis bekommt.
ich bin seit kurzem premium user und bei mir steht aber nur das hier:

Guthaben: € 0,10500 = 2.100 Textlinks

meine frage is wo ich nun die anderen 10.000 herbekomme.

danke schon mal für eure hilfe.
 
Also was mich ja schon lange stört, sind die 30 Sekunden Wartezeit bei der Forum-Suche. Oft weis ich nicht genau, nach welchem Begriff ich suchen muss und wenn man dann 10 Begriffe durchcheckt ob man endlich was findet muss man dauernd wieder 30 Sekunden warten.

Vielleicht ist das ja möglich, dies für Premium-User eventuell heruntersetzen kann oder gar ganz aufzuheben. Ich weis jetzt nicht ob das die Server zu stark auslastet, damit kenne ich mich nicht aus, sorry.
 
Nein es ist technisch nicht ohne unerheblich großen Aufwand möglich.
Trotzdem kannst du das klammforum beliebig oft durchsuchen, einfach indem du bei Google den zusatz "site:klamm.de/forum" eingibst ;)
 
Kommt hald drauf an, worauf man präferenz legt, Qualität oder Flexibilität.
Bei Google kann ich die Suchwörter so lange korregieren, bis das Ergebnis mir hilft, bei der Forensuche muss ich mir vorher Gedanken machen und das will ich ja nicht ^^

Aber spätestens bei der Suche nach dreibuchstabigen Wörtern kommst du bei der Forensuche nicht weiter ;)
 
Nein es ist technisch nicht ohne unerheblich großen Aufwand möglich.
Trotzdem kannst du das klammforum beliebig oft durchsuchen, einfach indem du bei Google den zusatz "site:klamm.de/forum" eingibst ;)

Na aber Google hat doch ganz neue Sachen noch garnicht indexiert, oder? :think:

Aber das mit der Suche "je nach Benutzergruppe unterschiedliche Such-Kriterien" geht eh net :p *duckundweg*
 
Moin!

Mir ist grade aufgefallen, dass auf meiner Nickpage mehrere "Lieblings-" Angaben kommentarlos gestrichen wurden. Und jetzt werden die nur noch angezeigt, wenn man Premium-User ist (was ich nie war und voraussichtlich nicht sein werde).

Ich finde das irgendwie ziemlich frech, einfach bereits bestehende Funktionen ohne Mitteilung zu löschen... Außerdem finde ich es nicht in Ordnung, dass bei den Lieblings-Webseiten automatisch bei jedem NICHT-Premiumuser diese hässlichen Fragezeichen als Klicktracking-Ersatz angezeigt werden. Das kommt so rüber als würd sich keiner für die Links interessieren, wenn man keinen Premium-Account hat. :roll:

So, das wollte ich nur mal gesagt haben! :yes:
 
Blätter mal einige Seite zurück Flowi ...

Da gab es schon ne laaaange Diskussion drüber.

[edit] ab hier geht es los.