bei prizee mit PP bezahlt? 8O gebühren trägt normal der empfänger...
Jein, indirekt evtl., weil Übergangsphase?
Habe 2 Käufe über PayPal (ewig nichts mit PayPal bezahlt) bei Takepass.com gemacht (bevor die bei prizee drin waren), aber wenn google mir das richtig übersetzt hat, dürften auch von takepass(oder PayPal?) keine Gebühren berechnet werden...

Ohhh, habe erst nach dem Schreiben Deinen Link angeklickt...(Herzlichen Dank!!!)
Wollte eh morgen Bank anrufen, das scheint wirklich Betrug zu sein...

Lese da gerade was von Antivir, die Lizenz habe ich kürzlich verlängert, aber wenn überhaupt nur einmal....*weiterles*
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz klar nach betrug aus! geh am mo. zur bank/polizei
Denke ich auch!
Morgen erst einmal Anruf Bank, und dann kommt sofort Anzeige bei Polizei.

Edit
Hat sich geklärt! Eine E-Mail, die versehentlich im SPAM-Ordner gelandet war, hat es aufgelöst.
Trotzdem, sehr aufschlußreich, was ich alles dazu lesen mußte...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts irgendwo eine Info wie viel % es gibt wenn man silber 4 ist und auf Gold kommen will ?

hab bei Silber 4 jetzt 75 % erreicht will endlich den Gold Rang haben :D
 
ja ich dachte es steht irgendwo wie viel ich per MP bekomme an %

hmm hat jemand ab der nächsten Abrechnung nen Clan für mich hab jetzt 600 punkte alleine :D und hat noch nicht wirklich viele Punktespiele gespielt :D
 
goldrang2644bdfc8JPG.jpg


belohnt? gibt doch nichts mehr, oder?