KlammID eintragen

Niedi

Klamm-ID: 242022
ID: 242022
L
8 Juni 2006
170
3
Hi Leute

bin erst seit gestern/heute dabei und wollte mir nun die KlammID hier im Forum eintragen, sodass sie bei meinen Beiträgen auf der linken Seite ersichtlich sind.

Wie ist das möglich? ich finde im Kontrollzentrum nicht, und die Suche zeigt mir auch nur vieles unnötiges was damit nichts zu tun hat.

Wäre euch sehr dankbar für ne Antwort ;-)
mfg Niedi
 
*hustenzuckerl geb*

Danke für den Link. Suche hab ich echt benutzt, wusste nur ned richtig, wonach ich suchen sollte, deshalb wohl auch keine passenden ergebnisse.

danke und sorry ;-)

mfg niedi
 
Mmh. Ich glaube den Link muss man doch noch größer schreiben. Er ist zwar rot und steht ganz oben, aber wenn ihn selbst User, die sich bemühen, nicht finden, muss er wohl noch zu unauffällig sein...:roll:
 
Niedi schrieb:
*hustenzuckerl geb*

Danke für den Link. Suche hab ich echt benutzt, wusste nur ned richtig, wonach ich suchen sollte, deshalb wohl auch keine passenden ergebnisse.

danke und sorry ;-)

mfg niedi

In DIESEM Forum, steht oben ein extra Beitrag... der Verweis darauf ist sogar hier ganz oben angepinnt ....
 
Furbymonster schrieb:
Mmh. Ich glaube den Link muss man doch noch größer schreiben. Er ist zwar rot und steht ganz oben, aber wenn ihn selbst User, die sich bemühen, nicht finden, muss er wohl noch zu unauffällig sein...:roll:
Nöö ... es war klar das der Link nur bei einem kleinen %-Satz der Menschen wirkung zeigt resp beachtet wird.
Du weisst nicht wie "doof" die Menschen sind wen sie irgendwo neues sind oder was suchen ... du kannst dabei neben 10 riesen schildern stehen wo WC drauf steht ... und es kommt garantiert jeder 2te fragen wo des WC is ^^
 
SumoSulsi schrieb:
Nöö ... es war klar das der Link nur bei einem kleinen %-Satz der Menschen wirkung zeigt resp beachtet wird.
Du weisst nicht wie "doof" die Menschen sind wen sie irgendwo neues sind oder was suchen ... du kannst dabei neben 10 riesen schildern stehen wo WC drauf steht ... und es kommt garantiert jeder 2te fragen wo des WC is ^^

Nö, aber die meisten werden schon fragen, bevor sie überhaupt vom Tisch aufgestanden sind, aber sagen erstmal sie haben schon alles abgesucht, sitzen aber noch...
 
Cybo schrieb:
Nö, aber die meisten werden schon fragen, bevor sie überhaupt vom Tisch aufgestanden sind, aber sagen erstmal sie haben schon alles abgesucht, sitzen aber noch...

Ja, klar. Alle sagen "Ich hab doch gesucht". Aber diesem User unterstelle ich das mal nicht. Weil er das ja gleich im ersten Thread schon gesagt hat. Aber selbst mir fällt dieser ungewöhnliche Link jedesmal auf. Ganz einfach weil die Farbe so auffällt.
Naja, ich glaube auch, dass wir selbst nen Pop-Up damit machen könnten und es würde kaum einer sehen.

Obwohl wir das ja nicht wissen können. Ich meine die Newbies, die es gelesen haben, posten ja keine Frage...:roll:
 
Um mal euren kleinen Disput zu beenden... ;)
Niedi schrieb:
Suche hab ich echt benutzt, wusste nur ned richtig, wonach ich suchen sollte [...]
Dieses nette kleine Funktion heißt "Lose-Remote". Nur, falls du es irgendwann noch einmal brauchen solltest! :)

Die Schrift der Ankündigung finde ich übrigens zu klein (*wink zu Bulette*)! Die war doch vor ein paar Tagen noch größer und ist erst geschrumpft, als die gepinnten Threads hier umgelagert wurden!
 
was soll ich sagen ^^

Ich verstehe euch natürlich, da ich es selbst immerwieder erlebe, das die neuankömmlinge einfach fragen ohne sich die Mühe zu machen, selbst etwas dafür zu tun.

Aber ich zähle mich dazu jetzt mal nicht, auch wenn ich diesen thread keine beachtung geschenkt habe.
Ich habe das kontrollcenter durchstöbert, habe das FAQ durchstöbert und hab die Suche benutzt(auch wenns die falschen wörter waren)...


sry nochmal

mfg Niedi

##edit##

solche sachen sollte aber in den ForenFAQ stehen und nicht in den KLAMM FAQ.. meine Meinung ;-)

mfg
 
@ Niedi Deswegen hat dir ja auch persönlich niemand einen Vorwurf gemacht.

Klar nerven uns die Fragen, die immer wieder vorkommen. Aber ohne ratlose Newbies gäbe es keine Newbie-Helfer.

Glaube auch nicht, dass hier irgendjemand errreichen will, das keiner mehr fragt. Aber manche User hier haben sich richtig angestrengt um Hilfen einzubauen und oft gestellt Fragen möglichst für alle sichtbar zu beantworten.
Die sind dann schon mal bissl angesäuert, wenns dann nicht so klappt!

Wünsch dir dennoch viel Spaß hier bei uns. Denke das du dich schnell reinfinden wirst!;)
 
Niedi schrieb:
Ich habe das kontrollcenter durchstöbert, habe das FAQ durchstöbert und hab die Suche benutzt(auch wenns die falschen wörter waren)...

[...]

solche sachen sollte aber in den ForenFAQ stehen und nicht in den KLAMM FAQ.. meine Meinung ;-)
Ich hab jetzt den Thread ned ganz gelesen, werd mir aber den Vorschlag mal aufheben. Vielleicht kann ich da zusammen mit Mone was drehen :)
*finstere Verschwörung ausheck* :ugly:

hfkb schrieb:
Die Schrift der Ankündigung finde ich übrigens zu klein (*wink zu Bulette*)!
Ich glaub, das hat er wegen der Grafik gemacht, sonst hätte der Platz ned gereicht :think:

@Niedi:
Also, viel Spaß hier :D Und scheue nicht, uns wieder mit Fragen zu nerven :)
 
theHacker schrieb:
Ich glaub, das hat er wegen der Grafik gemacht, sonst hätte der Platz ned gereicht
:doh: Ich meinte das hier:

Oder spieltest du auf den kleinen Sticky an?

Eventuell kann dann in einem Zuge auch gleich der Text selber geändert werden. Zum Beispiel: Regeln und wichtige Links für den Einstieg im Klamm-Forum!
 
hfkb schrieb:
:doh: Ich meinte das hier:
[Bild]
Oder spieltest du auf den kleinen Sticky an?

Eventuell kann dann in einem Zuge auch gleich der Text selber geändert werden. Zum Beispiel: Regeln und wichtige Links für den Einstieg im Klamm-Forum!
Wir meinten schon dasselbe :D
Ich probier mal aus, obs Alternativen gibt, die besser aussehen.
Die kleine Pinnnadel sollte aber schon mit rein, damit wollte Bulette die verschwundenen Stickys andeuten. Ich will ihm ja nicht einfach seine Ankündigung ändern :mrgreen:

Ich antworte dann im Newbie-Helfer-Thread.