[Kritik] Design

stefan1993

Well-known member
ID: 138356
L
28 Mai 2007
411
75
hallo

bewertet mir bitte dieses design:

LINK

PS: das ist erst mein 2. webdesign, also nicht wundern :p


würde mich über verbesserungsvorschläge freuen..


danke


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es für dein zweites design schon recht gut
Nur das menü an sich finde ich net so schön!
Aber sonst recht gut! Habe dein erstes design nicht gesehen!

Mfg
Keven
 
Ich würde ein geschlossenes menü draus machen!
So das es nicht direkt in den content stößt! Und vll
noch nen netten farbverlauf rein machen!
 
Mh.. diese "Muster"-Schriftzüge nerven, und bringen überhaupt nichts. Dadurch lässt sich auch für mich das ganze Design schwer einschätzen. Könnte mir vorstellen, dass es ohne diese "Struktur" noch trister wirkt. Viel kann ich irgendwie dazu nicht sagen, ist halt nicht viel dran an dem Design, welches genauso ein 0815 Template sein könnte. ;) Hat auch irgendwie keinen Wiedererkennungswert und sieht noch etwas zusammengewürfelt aus.
 
Mh.. diese "Muster"-Schriftzüge nerven, und bringen überhaupt nichts. Dadurch lässt sich auch für mich das ganze Design schwer einschätzen

eeeuhm die Muster meinst du die texte die das stehn oder was?
wenn du die meinst die haben einen zweck. die sorgen dafür das man es sieht wie es später ist mit text.


naja zum design. Eigentlich nicht schlecht fürs 2te design aber ich würde die navi vom content trennen mit entweder den bg farbe etwas dunkler oder eine schwarze linie 1 px da zwischen.
sonst recht ok. Und man mal etwas mehr mit dem header vll n bisschen dodge n burn. Das sollteste lernen ;)
 
eeeuhm die Muster meinst du die texte die das stehn oder was?
wenn du die meinst die haben einen zweck. die sorgen dafür das man es sieht wie es später ist mit text.

Ich denke, er hat den Screenshot geändert bzw. die Musterschriftzüge quer übers Design entfernt ;) Ansonsten hatte ich Halluzinationen.. :ugly:
 
Ich finde das Design wirklich nicht schlecht!
Es ist ein schlichtes Design, spricht mich aber trotzdem an und macht einen seriösen Eindruck!
Weiter so!

Liebe grüße
 
Also von mir erstmal: Anerkennung für das 2. Design echt gut! :)

NUn aber Kritikpunkte:
- Ich finde die Navigation zu "billig" Ist nicht Abgeschlossen, die Header hängen mit den Unterpunkten nicht zusammen
- Der Header ist einfach zu futuristisch gestaltet! Sieht halt langweilig aus !
- Den LogIn nach unten zu setzen, ist mal was anderes, aber ich find es es unpraktisch! Wenn ich auf ne Seite komme, möchte ich mich sofort einloggen können! Gut sichtbar

Ansonsten: ist ein schlichtes Design, nix außergewöhnliches und vorallem nicht LadeAufwändig! Gefällt mir!
 
Alos fürs zweite Design ist es, finde ich, sehr gut gelungen.
Aber wie schon gesagt wurde ist das Menü nicht so Top.
Ich finde es hebt sich zu stark vom Header ab, vielleicht mal farblich an den Header anpassen und ein geschlossenes Menü draus machen.
Ansonsten siehts echt gut aus:D

Mfg Galak