Klamm-Auktion

badphoenix

Well-known member
ID: 208260
L
29 April 2006
978
19
Beim Anbieter
Klamm-Auktion (https://web1.v3344.vanager.de/klammlose/index.php)
hatte ich nach der Anmeldung vor etlichen Wochen mit ca. 280.000 APs den 2. Platz in der Aktivralley erreicht gehabt bevor ich dann sah, dass diese bis 31.12.2007 laufen sollte. Da die Gewinnsumme auch nicht gerade berauschend war, wollte ich erst einmal abwarten. Hinzu kam, dass der 1. Platz damals vom Webbie mit einem ziemlichen Vorsprung gehalten wurde. :roll:

Als ich vor kurzem nochmals reinschaute war ich erstaunt, dass es zu diesem Zeitpunkt plötzlich wieder freie Plätze in der Ralley gab, obwohl zuvor bereits alle belegt waren und ich selbst nur noch mit etwas über 4k APs in der Ralley geführt wurde.

Die Mails, die ich deswegen an die beiden im Impressum angegebenen Mailaddys schrieb kamen beide als unzustellbar zurück.

Auf eine direkte Supportanfrage wurde zwar einmal mit der Aussage reagiert, ich stände doch mit 4k APs in der Ralley und es seien auch keine User daraus verschwunden.

Auf eine weitere Supportanfrage vom 21.05.2007 mit folgendem Inhalt
Diese 4k APs mit denen ich jetzt in der Ralley stehe, sind die,
welche ich jetzt noch verzockt hatte. Ich stand aber mit ca.
280.000 APs in der Ralley. Hatte lange Zeit den 2. Platz hinter dir
gehabt und da die Ralley bis zum 31.12. laufen soll und sollte,
kann es sich auch um keine neue Ralley handeln.
hatte der Webbie es bis heute nicht nötig zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht. Passt besser nach Lose-Talk. ;)

Hier habe ich ihn nicht nochmals angeschrieben nachdem er die letzte Supportanfrage bei seinem Dienst nicht mal beantwortet hat.