Fehler im Fernsehprogramm

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber in letzter Zeit finde ich immer häufiger doppelte Einträge für die gleiche Uhrzeit im Fernsehprogramm. Dieses mal ist es sogar ein Dreifacheintrag:



Ich weiß, dass das Fernsehprogramm extern geholt wird, aber beim Einlesen der Daten könnte man das doch auf doppelte Zeiten überprüfen :).
 
wenn du nochmals sowas findest, schau dass es 2 tage im voruas is, denn jetzt kann ich das nicht mher nachvollziehen ...
 
es lag daran, dass ich änderungen bisher nicht verarbeitet hab ... oder nicht korrekt. sollte jetzt gehen.
 
ops, nu is Dart wech, kommt das nicht, oder war das ein Fehler?
DSF
03:30
Sa,17.
Sport Clips
Erotik | 30min | bis 04:00 Uhr
DSF
04:00
Sa,17.
Sport Clips
Erotik | 25min | bis 04:25 Uhr
 
ne dart kommt nich
vergleiche immer auf rtv.de ... das müsste übereinstimmen dann is korrekt
 
so sagt es das dsf selber

03:30 Sport Clips
Naked Dart

drum hatte ich in nem anderen EPG Dart angezeigt bekommen..... naja Danke ;)
 
wenn du nochmals sowas findest, schau dass es 2 tage im voruas is, denn jetzt kann ich das nicht mher nachvollziehen ...

2 Tage im vorraus ist schwer, weil ich immer nur das aktuelle Programm anschaue :-? . Aber ich werde jetzt gezielter danach suchen ;).
 
Ich habe wieder einen Fehler gefunden, wobei ich dieses mal annehme, dass der vom Programmlieferant kommt:



Die Sendung um 18:30 Uhr geht 30 Minuten. Die nächste Sendung ist dann erst um 20:15 Uhr. Von 19 Uhr bis 20:15 Uhr fehlt also das Programm.
 
mein fehler.
es gibt gallileo und gallileo (auf pro7 austria)
das hab ich als doppelt angesehen und gekickt
 
Ich mach den Thread hier nochmal auf... es geht nämlich wieder um einen "Fehler" beim Fernsehprogramm und dafür braucht es ja nicht wieder einen neuen Thread: Und zwar steht seit neuem sehr oft "Sonstiges" bei den verschiedenen Sendungen dran. Ist das Absicht so? Kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen. Das könnte man nämlich eigentlich gut gruppieren...

Mittlerweile gehts wieder einigermaßen, aber gestern war das noch extremer...

*edit*
Hab grad gesehen, dass es sich doch nicht gebessert hat...
 
Dauersendungen?

Dass "Sonstiges" so oft auftaucht, ist auch bei den Detailanzeigen von rtv.de dann der Fall, da steht auch häufig "Sonstiges". Hat mich allerdings auch schon geärgert, weil ich häufig auch nach dem Genre den Titel versuche einzuschätzen etc.
Was mich stört, gestern bei RTL und RTL II gesehen, heute bei ZDF und RTL gesehen:

Auf ZDF läuft seit 16.00 "Reiten: Riders Tour" bis 1:00 Uhr, klickt man auf "Zdf" kommt das richtige Programm (was auch eher dem Fernseher entspricht ;) ) zum Vorschein. Auf RTL lief gestern schon "RTL Bibelclip" von 17:35 bis 1:00, bei Klick auf "RTL" auch da das korrekte Programm. Was gestern auf RTL II angeblich lief, weiß ich nicht mehr. Die anzeigen traten sowohl bei "Was läuft jetzt?" als auch bei "Was läuft später" und bei "Was läuft 20:15?" auf. Ist ein bisschen lästig, weil man nicht so genau weiß, ob das wirklich läuft. Auf den ersten Blick hab ich bei rtv.de sowas nicht gesehen.

Liebe Grüße
Xoration
 
Ist halt alles Müll...hab ich auch öfters...deswegen guck ich nich bei Klamm sondern inne Fernsehzeitschrift!^^
 
Nanü, ist ein Unglück passiert? Geht die Welt unter?
Oder wieso bringt ZDF 900 Minuten Nachrichten am Stück? 8O



RTV sag mir was anderes ;)

GrußGremlin
 
Ich seh jeden abend bei RTL den Bibelclip, freu mich wie wild drauf und was kommt? Was gaaaaaaanz anderes :ugly:
 
vorschlag, schmeißt den fernseher ausm fenster, damit löst sich dann auch das problem mit dem programm, denn wenn ihr eh nix gucken könnt braucht ihr auch keins ^^ :ugly: