Loseflair.de - Domain gesperrt!

Dann lass das doch löschen. Ich habe auf jedem Anschluss eines Telefons auf dem Antrag den passenden Abschnitt gefunden. Schau mal nach.

Dann lass ihn doch löschen.

Dann lass ihn doch löschen.

Wieso sollte das eine Rolle spielen?

Marty

was du immer alles löschen lassen willst... :)
also ich kann nur eines sagen, und ja ich arbeite bei einer telekommunikationsfirma:

du stehst immer in irgendeinem telefonbuch solange du nicht ausdrücklich wünscht eine geheimnummer zu haben!

... aber egal... hier geht´s nicht um ein telefonbuch, und es will anscheinend auch niemand seine adresse hier veröffentlichen, also hats auch keinen sinn sich weiter darüber zu streiten...
 
500 mio sind wirklich nicht viel...

ich hab mehr als das doppelte verkauft vor ein paar monaten. größtenteils war das von dem losic-verkauf gekommen. aber auch noch andere sachen waren dabei...

mir fehlen noch über 100 mio lose + vereinbarte zinsen darauf. da aber nicht alles da ist, werde ich mir erlauben die fwx-lizenz wieder einzuziehen, werde mich mal an bastie wenden denmächst...
 
kurze frage. warum soll man sich eine anzeigennummer besorgen, bei jemand der schon eine hat? kann man dann zur polizei gehen und sich darauf beziehen oder wie läuft das genau? möchte auch gern anzeuge erstatten. deshalb würde es mich mal intressieren.
 
Das bedeutet, ich könnte jetzt server4you z.B. auffordern, doch mal sämtliche Datenbanken ihrer Kunden zu durchsuchen, ob da Daten von mir gespeichert sind und welche? Weil die Daten ja auf server4you-eigenen Servern gespeichert sind? Oder muss ich explizit wissen, wer da die Daten über mich speichert. Könntest Du da mal die passende gesetzliche Grundlage posten?
Marty

Ja du kannst überall wo du weist das sie daten von dir haben verlangen, das sie dir mitteilen, welche Daten von dir gespeichert sind. Und gegebenenfalls löschen lassen.
 
irgendwie kommt man hier langsam vom Thema ab ....

ich gehöre wie viele andere, die ebenfalls nicht in der Liste stehen, zu den Geschädigten ....

und ich weiss nicht, wieviele Lose ich bei Losedoppler.de hatte ....

also warte ich auf ein statement vom Treuhänder ....

ich denke, so wie ich denken zur Zeit noch viele andere user ...


WIR BRAUCHEN OFFIZIELLE LISTEN .....
 
Also wie schon geschrieben ich habe anzeige gestellt. Vorgangsnummer kannste auch gerne per PN bekommen

Wärst du so nett, mir die Nummer auch per PN zu senden?
Wollte meine Anzeige schon längst gemacht haben, aber Zwergi ist krank geworden. Soweit ich weiss, geht das ach online, oder?

Sollte noch jemand eine Vorgangsnummer haben, immer her damit :) Dann kommen alle Anzeigen in Verbindung und wir erreichen auch was.
 
ich gebe auch grade eine auf. anzeigennummer schick ich dir gleich per pn, falls du noch nicht erledigt hast.

edit: anzeige aufgegeben. wer meine anzeigenummer will,bitte kurz pn an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessiere würde ist:

Wenn jetzt jemand einen Mahnbescheid rausschickt. und dann wird entschieden, das Birdman01 das guthaben an die User aufteilt. Heist es die Vorderung verringert sich. Das ist gut. Allerdings ist eine Teilzahlung ein Schuldanerkenntnis. Wie verhält sich das das mit L-K? Der das vielleicht nicht mitbekommt
 
Wie ist das eigentlich - bei mir handelt es sich "nur" um 15 Mio Lose.
Gibt es eine Möglichkeit einem anderen User meine 15 Mio zu übertragen, sodass er dann gleich seine und meine in einer Anzeige aufgibt??
 
gute frage. ich denke schon. versuchen kannst du es auf jedenfall. hab beim onlinerevier der berliner polizei gemacht. bin ja aus berlin. mußt mal beim onlineauftritt deiner polizei gucken, ob die auch sowas anbieten.
 
Wie ist das eigentlich - bei mir handelt es sich "nur" um 15 Mio Lose.
Gibt es eine Möglichkeit einem anderen User meine 15 Mio zu übertragen, sodass er dann gleich seine und meine in einer Anzeige aufgibt??

Jetzt gehts grad um die Strafanzeige und da ist es "eigentlich" eher uninteressant wieviel jeder einzelne angiebt. Da geht es um den kompletten Schaden. Denn Lose oder Geld bekommst du davon nicht
 
Ist eigentlich unter der ganzen Anzeigerei auch ein Abuse-Privat-Thread geöffnet worden? L-K hat schließlich gegen Klamm- und Forenregeln verstoßen. Offensichtlich scheint der Verlust einer Klamm-ID sogar unter den schwärzesten aller schwarzen Schafe eine schmerzliche Strafe zu sein, die meines Erachtens neben allen verständlichen anderen Ansprüchen hier auch angewendet werden müßte.
 
Also:
1.) falls irgendwer die Adresse von L-K hat und L-K der Weitergabe nicht widersprochen hat, soll er diese hier veröffentlichen.

2.) schlage ich vor, jeder der damit einverstanden ist, daß birdman seine auf den Seiten von L-K gespeicherten Guthaben erhält erklärt dies hier, birdman01 übernimmt dies in eine Liste, die er an die jeweiligen Hoster weiterleitet und dort auf die Herausgabe der jeweiligen Daten besteht.

3.) außerdem schlage ich dann vor, daß das vorhandene Guthaben anteilmäßig komplett ausgezahlt wird. Ein Teil des Guthabens irgendwo anzulegen und dann die Zinsen anteilmäßig auszuzahlen ist natürlich auch Blödsinn. Bei kompletter Auszahlung kann jeder seine Lose selbst so anlegen wie er möchte und die Zinsen einstecken. Das Endergebnis für den Einzelnen ist doch das Gleiche.

Ist ja alles ganz lustig,aber
Punkt1 es scheint keiner die echten Daten des Herrn zu haben

Punkt2 warum ausgerechnet ein Birman(nicht persönlich gemeint) sondern ein lieschen Müller.

Punkt 3 Wovon auszahlen? In den DBs stehen zwar die Zahlen,aber die lose liegen auf EFs und die sind LEER.

Ich hab von dem herrn auch noch reichlich zu bekommen.
Guthaben auf allen seiten und dann auch noch Zahlungen für Servermiete und Übertraffik die er hatte und upgrades an den Seiten die ich gemacht hab weil er das nicht konnte.
Das sind alles in allem weit über ne MRD Lose.
 
Ich hab von dem herrn auch noch reichlich zu bekommen. (...) Das sind alles in allem weit über ne MRD Lose.
Ich weiß ja, dass ich langsam lästig werde, aber findet Ihr denn nicht, dass L-K bei Klamm gesperrt werden müßte? Nur jetzt mal so neugierhalber in die Runde gefragt ... :roll:
 
hat schon wer einen thread eröffent? wenn ja bitte url posten. ich schlag mich gleich mal durch und guck mal nach.
 
sollte jmd eine Sammelklage im Sinn haben und diese durchführen wollen, so soll derjenige sich bitte bei mir melden - ich würde meine Schulden demjenigen gerne übertragen, mit entsprechendem Kostenabzug für Anwalt etc, versteht sich!