Ist das Spielen auf dem FWX Script generell Teurer?

Benutzer-6363

Gesperrt
24 Juni 2006
4.445
273
Hallo Leute!!!

Ihr wisst ja ich bin sehr Disskutierfreudig und habe hier mal die Frage....

Sind Zockseiten mit dem FWX überhaupt zum zocken geeignet bei dem was an gebühren da anfällt.

Hier mal die auflistung.

Refgebühren viele Seiten nutzen mehrere Ebenen

1,5%-3,0%

AP-System des Scripts, wovon mann auf vielen seiten seine aps vom vortag in losen wiederbekommt.

1%

Jackpot Cache der einzelnen games

1-3%

Ralleygebühren (von irgendwas müssen die ja bezahlt werden)

2-4%

Zinssystem (Einige seiten verzinsen ja richtig viele lose)

1-2%

Dann kommen wir noch zur richtigen Betreibergebühr:

1-??


Da landen wir dann aber schon bei einem ganz schönen haufen gebühren.

Nehmen wir nur mal die mittelwerte von den o.g werten.

Dann sind wir schon bei 10-13% die dem Spielcache entrinnen und ich kenne viele seiten bei denen es mehr sind.

Einfach mal eure kenntnisse posten aber bitte keine seiten hier niedermachen wenn sie etwas teurer ist.
 
JP-Gebühr, Rallygebühren werden ja wieder an die aktiven Zocker ausgeschüttet und kannst du aus deiner Rechnung streichen.

Ich spiele generell nur auf Seiten, wo die Refgebühren max 1% betragen. Und die BG sollte auch nich über 1% sein..

Aber machen wir uns nix vor: Auf Dauer is Spielen ein Verlustgeschäft.. egal auf welcher Seite.

Aber so is das nunmal mit den Hobbies, kosten Geld;)
 
JP-Gebühr, Rallygebühren werden ja wieder an die aktiven Zocker ausgeschüttet und kannst du aus deiner Rechnung streichen.

Ich spiele generell nur auf Seiten, wo die Refgebühren max 1% betragen. Und die BG sollte auch nich über 1% sein..

Aber machen wir uns nix vor: Auf Dauer is Spielen ein Verlustgeschäft.. egal auf welcher Seite.

Aber so is das nunmal mit den Hobbies, kosten Geld;)

ok hast recht aber es sind auch gebühren die dem spielcache entfliegen hehe.

Und ich z.b will slots wie die Bäckerstube wo mann mal 500mio gewinnt und so weiter
 
Wieso sollte es extra beim FWX teurer sein?
Die Gebühren hast du doch bei jedem Script!

Und die 500 Mio, welche du ausschütten willst mußt du doch vorher bei den Usern einnehmen, oder ?:mrgreen:
 
Sorry Christian, ich denke dieser Thread ist so überflüssig wie eine U-Bahn Linie von Wandsbek nach München *g*
 
Sorry Christian, ich denke dieser Thread ist so überflüssig wie eine U-Bahn Linie von Wandsbek nach München *g*

ok ok ich wollte das nur mal wissen wie die meinung ist....von den usern.

Musst du heute wieder so auf mir rumhacken hehe

U-Bahn Nach münchen wäre nicht schlecht dann könnt ich mir ne Bayern Dauerkarte holen.
 
Musst du heute wieder so auf mir rumhacken hehe

U-Bahn Nach münchen wäre nicht schlecht dann könnt ich mir ne Bayern Dauerkarte holen.

Kennst ja, alte Liebe rostet nicht :mrgreen:

Und ne Bayer-Dauerkarte, steht da als Hamburger nicht die Todesstrafe drauf oder zumindest wird man öffentlich gesteinigt und dann des Landes verwiesen.. ?! Irgendwas war da doch! :mrgreen:
 
Kennst ja, alte Liebe rostet nicht :mrgreen:

Und ne Bayer-Dauerkarte, steht da als Hamburger nicht die Todesstrafe drauf oder zumindest wird man öffentlich gesteinigt und dann des Landes verwiesen.. ?! Irgendwas war da doch! :mrgreen:

Versucht mann hier auch mit mir....

Ich werde es aber bei der HSV Dauerkarte belassen.

Langt schon das hier die steine Fliegen dann nicht noch im RL.


:ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Dann sind wir schon bei 10-13% die dem Spielcache entrinnen und ich kenne viele seiten bei denen es mehr sind.

Einfach mal eure kenntnisse posten aber bitte keine seiten hier niedermachen wenn sie etwas teurer ist.

besonders teuer werden dann Seiten, die Betreibergebühren von 50% einstellen oder wo die webbies es hindrehen, das sie sich die JP selbst in die Taschen stecken......

und da spielt es keine Rolle, was es für ein Script ist, es spielet nur ne Rolle wer der Webbie ist.....:ugly:
 
besonders teuer werden dann Seiten, die Betreibergebühren von 50% einstellen oder wo die webbies es hindrehen, das sie sich die JP selbst in die Taschen stecken......

und da spielt es keine Rolle, was es für ein Script ist, es spielet nur ne Rolle wer der Webbie ist.....:ugly:

ok... das bei Konnan die Gebüren im Endefekt warscheinlich bei ca. 70 - 80% lagen ist kein Geheimnis... aber die Regel ist das natürlich nicht...

und ansonsten...

konnan...

ich weis nicht was Du immer auf dem FWX rumhacken mußt...
und was Du für Probs mit FWX Seiten hast
(viel. weil Bastie Dir keine FWX Lizenz verkaufen will :roll: )

aber die Gebüren von denen Du sprichst gibt es bei allen Seiten...

Losrübe hat gebüren von (offiziell) 7,5%
(am WE steigen die auf min. 9%)

jedes Cashfreie Roulette mit 1x Zero hat eine Gebür von 2,7%
bei 2x Zero sogar 5,4%

bei Cashfreien Seiten vie

Superslots, Losomat, Klamm-Spielbank und und und

besteht für den Betreiber das Risiko das die Hauptgewinne jeder Zeit fallen können... was garantiert in die Risikokalkulation eingegangen ist und die Gewinnwarscheinlichkeiten nach unten drückt und somit als mit den Gebüren verglichen werden kann... und die sind bei den Seiten auch nicht gering...

bei Seiten wie z.B. Klammlose.de werden die Adventsaktion usw auch auf die Gebüren gerechnet... und auch bei Eurofriend oder so werden Zinsen , Aktionen usw von den Zockern bezahlt...

fazit:

die Gebüren sind bei Allen neiten recht hoch wenn die Seiten irgendwelche Sonderaktionen bieten... und das ist auch richtig so und (zumindest unterbewust) von den Usern so gewollt... sonst würden sie da nicht zocken gehen...

als Beispiel nehme ich mal Slotopia.de

1 Refebene 0,2%

in der Zeit in der keine Aktivralley läuft ist dort tote Hose... also wollen die User scheinbar die Gebüren :ugly:



und noch was


sachen wie Zinsen z.B. sind genauso gut wie Werbung buchen...

die muß ein Webbi nicht unbedingt in Gebüren umschlagen...


es gibt auch Webbis die dafür ihre Betreibergebür nehmen...

also die Zinsen von den z.B. 1% BG bezahlen...

genau wie Klick/Mail/Refralleys häufig vom Privatvermögen der Webbis bezahlt werden... und nicht den Zockern zur Last fallen

ich habe fertig
 
Woher weißt du das? :ugly:

Du hast das in dem einen Adon verkaufstread von dem Sparbuch geschrieben... bin aber jetzt zu faul das rauszusuchen...

find ich aber klasse...

ich finde sowiso das niemand hier die Lose so nötig haben kann das er Slots oder Scripts an Konnan verkaufen muß