[offizieller Thread] Werde ein Meister Dieb! - zwischen 1 und 700 Punkten je Aufruf!

kurze frage , was bekommt man pro aufruf und ähm wieviel lose ist ein aufruf wert?

Mfg


Hi,

man bekommt pro Aufruf (Bettel-Link) zwischen 10 und 20 Punkten. Diese werden dann nicht umgetauscht sondern es gibt für die 1. x Plätze einen festen Gewinn (derzeit steht keiner Fest da erst heute Abende bzw. morgen eine neue Rallye gestartet wird).

Bei den F-Klicks bekommt man die erklickten Punkte 1:1 in Lose getauscht.

Außerdem wird es noch eine Bonus-Rallye geben, d.h. Alle seit der Anmeldung gesammelten Punkte werden zusammengerechnet und bleiben auch nach Beendigung der jeweiligen Rallye bestehen. Ab einem bestimmten Wert (z.B. 500k) gibt es einen Bonus.

Ich hoffe das hilft Dir erstmal.

SPEEDY-VL
 
Kurze Info zum Serverausfall...

Serverausfall - Datum: 18.01.2007
Sehr geehrte Kunden von MediaMV.de, leider mussten wir gestern mit Bedauern feststellen, dass einer unserer Webserver nicht mehr erreichbar gewesen ist, dies lag nicht an uns, leider ist beim Serveranbieter ein Router ausgefallen, der für die Verbindung unseres Servers in die "Aussenwelt" zuständig war.

Daher waren wir machtlos und hatten leider keinen Einfluss darauf, wann der Server wieder erreichbar ist.

Wir bitten Sie jedoch alle um Ihr Verständis und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MediaMV Team!​

Das beklauen kann erstmal weiter gehen :ugly:
 
Zur Info:

Die Seite ist noch bis ca. 16:00 Uhr nicht zu erreichen.

Danach wird die Auszahlung der Klickrallye statt finden und es wird gleich eine neue gestartet.

Außerdem startet auch eine Bettelrallye im folgendem Stil:
  • Jeder User bekommt seine Punkte 1:1 ausgezahlt
  • Reloadsperre: 2 Stunden
  • Je Aufruf zwischen 100 und 500 Punkten
Die Rallye wird bis zum 31.01.2007 laufen.

Die "Dauer-Bonusrallye" wird ebenfalls eingeführt. Wie der Bonus aussieht erfahrt Ihr sobald es losgeht.

MfG
 
Stimmt, is immer noch nich online und ich mag gar nich ausrechnen wie viele Lose ich durch nen Ausfall von irgendner Diebseite wieder verloren habe, nur weil die sich keinen vernünftigen Space suchen...
Is keine Anklage an Dich Speedy, lediglich berechtigte Kritik an verschiedenen Seiten.


Gruß,
Euer MrSpam :)
 
und wieviele Lose mir dabei verloren gehen :D

Habe eben nochmal mit meinem Hoster gesprochen. Der ganze Server ist kaputt. Es wurde ein neuer bestellt und die ganzen Daten werden im Moment neu aufgespielt.

Mehr weiß ich leider auch nicht. Es wird sich noch hinziehen.

SPEEDY-VL
 
Holala - geh zu nem seriösen Hoster da passieren Dir solche absolut dreisten Sachen nicht. Is echt kurios was für Leute auf harmlose Hostkunden losgelassen werden. :evil: :ugly:
Naja - denn noch viel Spass mit dem Support,


Dein MrSpam :)
 
aber wenn du ihn heute beantragt hättest hättest du schon morgen die 100%ige zusage ihn in festen händen zu haben!


gruß,
dein mrspam .9
 
Kommt drauf an :biggrin: mir reicht es auch 2. zu werden , nach meinem zukünftigen :biggrin: (werber)

was denkstn wielagn es noch dauert ? also so ca.?
 
also space habe ich, kk ist beantragt. mir fehlt dann noch die db. und dann nur noch das ganze druff und ab gehts.

leichter gesagt als getan?:ugly:
 
Hm, Machtkampf is gut :mrgreen:
Sobald die Seite wieder geht ist SS sowieso mein Ref, da kann mir jeder Aufruf von ihm nur recht sein ;)


Gruß,
Euer MrSpam :)