Germangirl und ihre Schulden!

auch ich habe das hier zu spät gelesen -.-

germangirl ich hoffe dir ist klar, daß wir dich alle samt wegen betruges anzeigen könnten oder ?

wir stellen doch nicht umsonst die frage, ob du noch woanders schulden hast.
bei mir hast du geantwortet nur bei powerfrau, aber wenn ich das hier jetzt lese kann ich nur den kopf schütteln.

ID sagt meiner meinung nach gar nix aus bin seit 3 wochen hier, aber hab keine schulden, im gegenteil.

germangirl schuldet mir mittlerweile 80 Millionen Lose zzgl. Zinsen und ich weise direkt darauf hin, daß wenn ich diese nicht wie vereinbart zurück bekomme, ich anzeige wegen vorsätzlichen Betrug stellen werde. Ich habe nämlich anders als die meisten hier, einen Vertrag aufgesetzt, dieser ist in seiner Rechtsform gültig ;-)

man sollte eine Blackliste eröffnen, damit solch ein Betrug keine Überhand nimmt .

in dem Sinne
greetz dennis
 
Ich habe auch schon ein Mahnschreiben fertig.
Das bringe ich jetzt gleich zur Post. Per Einschreiben...damit ist dann der Zugang nachgewiesen.

Nicht annehmen bringt auch nix, da die Frist als gegeben gilt, wenn das Einschreiben in den Zugriffsbereich des Schuldners gekommen istz. Also mit Hinterlassen des Zustellungshinweises beim Schuldner.

Wenn die Frist dann verstreicht, geht sofort ein gerichtlicher Mahnbescheid hinterher.
Da ich nebenberuflich einer selbständigen Arbeit nachgehe, weiss ich, wie man mit säumigen Zahlern umgeht.

Und so ein Mahnbescheid ist kein Kaffeekränzchen mehr.
Sobald der seine Gültigekit hat und keine Zahlung kommt, gehts dann direkt weiter zum Gerichtsvollzieher beim Amtsgericht, der gleichzeitig beauftragt wird, die eidesstattliche Versicherung abzunehmen, falls nix kommt.

Und die EV abzugeben ist mit einem gesellschaftlichen Selbstmord gleichzusetzen.
 
Hallo Germangirl

MIr schuldest du 35Mio 10 Tage à 1,5% Zinsen, 18 Tage überfällig.
Lose-kredit berechnet dir 5% ÜZZ. Auf diese ÜZZ verzichte ich und berechne weiterhin 1,5% Zinsen.
Bis zum heutigen Tag schuldest du mir also ~49Mio.

Solltest du bis zum 20. keine Regelung mit mir getroffen haben, berechne ich nur noch in € und auf dem Postwege!
 
Um Gottes Willen....da kommen ja immer mehr.
Welche Ausmaße soll das denn noch annehmen?

Frage an Germangirl:

Wie um Gottes Willen hast du vorgehabt, das jemals zurückzuzahlen?

Bei einer solchen Menge muss man ja schon fast davon ausgehen, dass du das nie vorhattest.
Und spätestens dann bewegen wir uns auf dem Gebiet des Strafgesetzbuches.
 
auch ich habe das hier zu spät gelesen -.-

germangirl ich hoffe dir ist klar, daß wir dich alle samt wegen betruges anzeigen könnten oder ?

wir stellen doch nicht umsonst die frage, ob du noch woanders schulden hast.
bei mir hast du geantwortet nur bei powerfrau, aber wenn ich das hier jetzt lese kann ich nur den kopf schütteln.

ID sagt meiner meinung nach gar nix aus bin seit 3 wochen hier, aber hab keine schulden, im gegenteil.

germangirl schuldet mir mittlerweile 80 Millionen Lose zzgl. Zinsen und ich weise direkt darauf hin, daß wenn ich diese nicht wie vereinbart zurück bekomme, ich anzeige wegen vorsätzlichen Betrug stellen werde. Ich habe nämlich anders als die meisten hier, einen Vertrag aufgesetzt, dieser ist in seiner Rechtsform gültig ;-)

man sollte eine Blackliste eröffnen, damit solch ein Betrug keine Überhand nimmt .

in dem Sinne
greetz dennis


Genau das meine ich damit, das sie gelogen hat, denn bei mir meinte sie, sie hätte bei gar keinem anderen Schulden, und das grenzt an Erschleichung von Dingen durch eine Lüge! Weiss jetzt net wie das genau heisst, aber so sieht es nun mal aus...Und somit steckt auch ein gewisser Betrug dahinter...

Germangirl..ich finde es an der Zeit, dass du hier mal postest, denn Bemühungen deinerseits kann ich in keinster Weise hier erkennen, du lässt zwar die User posten, aber selber Stellung nehmen tust du nicht im geringsten!
Solange nicht ernsthaft was kommt laufen auch meine Überziehungszinsen weiter....denn du kennst den Thread, und eine Äusserung deinerseits wäre wirklich mal angebracht
 
jepp so schaut es aus ich meine sie scheit sich jeden tag irgendwas zu leihen, statt ihre schulden langsam mal zu tilgen. ich will nciht wissen, wieviele ihr noch was geliehen haben und noch gar nix von ihrem glück wissen -.-

wegen solchen leuten muss ich mir nun selbst nenn kredit auf nehmen weil ich erst paypal wieder aufladen muss zum kotzen sry
 
Was bei einem Losepreis von etwa 0,58€/Mio ca. 430€ wären.

Na herzlichen Glückwunsch.
Das ist ein beachtlicher Schuldenberg für jemanden, der staatliche Leistungen bezieht.
 
Was bei einem Losepreis von etwa 0,58€/Mio ca. 430€ wären.

Na herzlichen Glückwunsch.
Das ist ein beachtlicher Schuldenberg für jemanden, der staatliche Leistungen bezieht.


und wenn das kein betrug ist -.-

auszug aus dem vertrag zwischen germangirl und mir:
Wir weisen darauf hin, daß im Falle einer nicht zurück führung der geliehenen Losen nebst Zinsen sofort Strafanzeige wegen vorsetzlichen Betruges erstattet wird .........

so stehts in den AGB´s die Sie mit Antragsabsendung annerkannt hat
 
(intern M#64 Cp)

So, alle neuen Forderungen wurden übernommen in den Abusethread.

HouseMouse, versuch es das nächste mal doch erst mit einer PN an den bösen Mod, der den Thread geschlossen hat, bevor du einen neuen eröffnest.
 
(intern M#64 Cp)

So, alle neuen Forderungen wurden übernommen in den Abusethread.

HouseMouse, versuch es das nächste mal doch erst mit einer PN an den bösen Mod, der den Thread geschlossen hat, bevor du einen neuen eröffnest.

war ein missverständnis. da ich dort postings von usern gesehen habe, nahm ich an dass der thread wieder offen war und weitergepostet werden durfte. da ich diesen thread noch nicht kannte, war ich etwas verwirrt und habe mich zu einem neuen entschlossen um meine forderung kenntlich zu machen. naja - fehler meinerseits und nicht bös gemeint.

:oops:

aber egal - zurück zum thema....
 
Ich habe gerade 70 Mio von ihr bekommen8O

Cybo, würdest du bitte meineForderung wieder aus dem Abuse nehmen?

Danke GG!
 
na klasse. dann besteht ja noch ein lichtblick. aber warum bekommst du 70 mio, wenn du nur 49 mio offen hattest?
 
.... weil sie mich dolle Lieb hat:roll:

Sie hat sich auf Lose-kredit von mir Lose geliehen. Da werden 5% ÜZZ berechnet. Alles in Allem waren dort >70 Mio offen.
Einen Teil der Lose habe ich ihr gerade wieder zurück geschickt.

Wenn ich mich nicht täusche, wird sie heute noch die ganz dringenden Fälle bezahlen. Dringend sind Toni und LoBö (!!!)(mit dem Zaunpfahl wink).

Ich bin nun raus!
 
meine schulden hat sie immer fristgemäß zurück gezahlt.

PS: wollt ich nur mal sagen
 
ja sorry bin etwas neben der spur.

aber mir trat sie immer freundlich und auch hilfsbereit gegenüber.

Ruebi... sie IST freundlich und hilfsbereit. Ich habe die ganze Zeit mit ihr in Verbindung gestanden. Jede PN hat sie FREUNDLICH und geduldig beantwortet.
Vorerst werde ich ihr aber keine Lose mehr leihen. DAS kann ich einfach nicht verantworten auch wenn ich nun weiß, dass sie zu ihrem Wort steht.