Signatur-Erweiterungs-Thread

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
signa_regel.gif




Hallo liebe Klammunity ...

Sicher ist es dem einen oder anderen auch schon mal passiert ...

Ihr bastelt und schraubt an Eurer Signatur rum und letztendlich merkt Ihr "Mist" ... immer noch zu Groß ... der Platz reicht doch gar nicht. Oder der Button ist zu Groß. Und zack gibt es gleich ne Gelbe oder gar eine Rote Karte von einem Moderator.

Damit soll jetzt schluss sein. Denn Genau dieser Thread soll Abhilfe schaffen.

So ist die Idee, das jeder User seine normale Foren-Signatur gemäß der Bord-Regel erstellt jedoch mit einem Link zu seinem Beitrag in diesem Thread hier.

z.B. --= erweiterte signatur =-- oder
--= meine ganze signatur =--

Wie Funktioniert das ganze?

Jeder User kann sich in diesem Thread einen einzigen Beitrag erstellen. In diesem Beitrag schreibt er das rein, was er in seine Signatur gerne hätte schreiben wollen aber nicht mehr rein gepasst hat. So achten wir in diesem Thread auch nicht darauf, wie gross die Buttons sind die Ihr in Euerm Beitrag verlinkt.

OK ... Beitrag ist erstellt?

Nun müsst Ihr diesen in Eurer Signatur verlinken. Am besten Ihr verlinkt nur die Rauten-Zahl die Ihr oben rechts über Euern erstellen Beitrag seht #3, #4 #5 oder was Ihr gerade für Postcount bekommen habt.
So sehen die anderen User, die den Link in Eurer Signatur klicken nicht den ganzen Thread, sonder wirklich nur Euern erstellten Beitrag. Eure Erweiterte Signatur eben.

Schreibt am besten als Titel des Beitrages "Signatur-Erweiterung von xxxxx"
Und lasst Eure normale Signatur in diesem Thread am besten ausgeblendet. Einfach den Haken unten rausmachen bevor Ihr auf "Antworten" klickt.

Lasst uns das Projekt "Signatur-Erweiterung" einfach mal ausprobieren. Jeder kann sich hier einen einzigen Beitrag erstellen, den er nach seinen Wünschen ändern kann wann und wie er will.
Jeder weitere Beitrag eines Users wird Kommentarlos gelöscht.
Denn dieser Thread soll kein Small-Talk-Thread über die jeweiligen Signatur-Erweiterungen werden.

Nach und nach werde ich kleine Grafiken erstellen, die Ihr für Eure normalen Signaturen benutzen dürft.

Buttons 180x40

#1
150e.gif

signatur5d8.gif

______________________
#2
2387.gif


Diverse Micro-Buttons

#1
385d.gif

signa1eb.gif




Wenn Ihr einen Grund habt über das Projekt zu Diskutieren, dann nutzt bitte diesen Thread dafür.

Dieser Thread hier,ist auch der einzige im Forum wo Ihr ausser der Reihe Eure Werbe-Links eintragen dürft.

Seid genauso Kreativ beim erstellen des Beitrages wie Ihr es mit Euren Signaturen auch seid.

Solltet Ihr Persönliche Fragen haben, oder etwas nicht verstanden haben, schreibt es einfach in den Smalltalk-Thread. Gerne stehe ich Euch auch Persönlich zur Verfügung.
Dementsprechend findet Ihr meine Kontaktmöglichkeiten am ende des Beitrages.

So nun hoffe ich, das dieses kleine Gimmick im Forum für Anklang findet und wünsche Euch viel Spass beim Gestalten Eurer neuen Signatur-Erweiterung.

Warez, Cracks, Serials, Hardcore usw. sind natürlich verboten ... aber das wisst Ihr ja aus dem Foren-Gesetz.

MfG Bulette


Kontaktdaten: Nickpage: Bulette | ICQ:
569653801
 
Zuletzt bearbeitet:
Signatur-Erweiterung von Refizul

Vielen Dank an alle Bewerter!




Suche immer View-Werbung auf Seiten die nicht in Besuchertauschsystemen
laufen, einfach eine PN mit Preis/Reload/Menge!

Update 07.08.2007: Juhuu es ist vollbracht:
Danke an die letzten Bewerter!
Noch 71 Punkte bis
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
und nur noch -329 bis
reputation_neg.gif


devil-smiley-076.gif



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Signatur-Erweiterung von Loo

:psst: Suche immer Refs für Freebie Anbieter, gute Bezahlung :psst:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:money: Loseleihen bei Loo's Loseverleih, insgesamt stehen 2 mrd Lose zur verfügung! :money:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:yes: nicht mehr lange und ich habe
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
:yes:

-------------------------------------------------------------------------------------------------
:sing:Ich kaufe immer Lose an, bitter per PN/ICQ/MSN Kontakt aufnehmen :sing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Signatur-Erweiterung von MoSt_WaNtEd

Info zur Klammgeil-Auktion

:arrow: 250.000.000 Lose sicher und direkt auf den Klamm-Account
:arrow: Speed-Auktion ab 5.000 Geboten

Ab dem 3.500. Gebot gibt es folgenden Bonus pro Gebot :

:arrow: 40.000 Lose (bis max. 1.000.000.000 Lose)

oder

:arrow: 30.000 Lose
:arrow: 15.000 Lose Guthaben auf Losescriptshop.de
:arrow: 15.000 Bonuslose auf Nucata.de oder Piraten-Island.de
(alle zusammen bis max. 2.000.000.000 Lose)


Refsuche

Mybux | bis zu 35.000 Lose / Klick
OnBux | bis zu 27.500 Lose / Klick
Buxism | bis zu 25.000 Lose / Klick

(alle Anbieter zahlen aus - Auszahlungsnachweise sind in den Threads zu finden)

Bisher insgesamt 60.250.000 Lose ausgezahlt !


Projekte




Offizieller Thread mit allen Infos & News



 
Zuletzt bearbeitet:
Erweiterte Signatur von BladeX

X-Fire:





GeoCaching:





WhatPulse:


Alles was es zu WhatPulse zu wissen gibt, steht im offiziellen Thread (Banner klicken! ;))!



Meine aktuelle WP Statistik (Click 4 More):





Durchgezockt



 
Zuletzt bearbeitet:
Signatur-Erweiterung mit Referenzen von Tine1974

Da meine Signatur zur RIESIG war, stelle ich es jetzt hier rein.


Aktuelle Referenzen (Last Update: 4.01.2007):
Zocken: spielen4lose AP: 4.235.523 Punkte Refs 2 / superslots AP: 6.003.662 / eurofriend AP: 2.046.897,50
Werben: city-lose.de Refs: 6/1 discovery-lose.de Refs: 21/5 reading4money Refs 2/7 (Bestätigungsrate:96.86%) numismailer Refs 4/1 (Bestätigungsrate 100%) emailverdienst24 Refs 3 (Bestätigungsrate 100%) klick4lose Refs 1/2 webmasterebesucher Refs: 4/2/1 losetreff Refs 3 Xtreme-Lose Refs: 4 Loseboerse2.de Refs: 2 butterfly-klicks Refs 4 lose-geist Refs 5/1 ************ Refs 3
eurosmailer (Bestätigungsrate 100%)
top4mail (Bestätigungsrate 100%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Signatur-Erweiterung von B2T

-------- -------- --------



-------- -------- --------​

Ich gehöre zu den kleinen grünen Gnomen, wenn das bedeutet, dass ich glaube, dass alle Rätsel nur Lockmittel sind und die Bandansage unberechtigt kostenpflichtig abgezogen wird.



Deutschlands GRÜNE GNOME zum Thema Call-In im deutschen Fernsehen

Empfohlen von der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM)!

Sicherlich sind auch Sie schon einmal beim Zappen in einer der vielen Call-In-Sendungen hängengeblieben. Egal ob 9LIVE, SAT.1 QuizNight (bereits eingestellt!), Pro7 NightLoft, Kabel.1 FilmQuiz, DSF SportQuiz, VIVA Money Express (bereits eingestellt!) oder wie sie auch alle heißen. F a k t ist: es gibt kaum noch einen Sender, auf dem sie nicht laufen - die Quizshows, bei denen Sie anscheinend einen schnellen €uro machen können. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, dem Gelegenheitszuschauer einmal die F a k t e n und Machenschaften solcher Formate näher zu bringen.

Denn wohl kaum einer weiß, dass es von den Landesmedienanstalten (LMA) sogenannte "Anwendungs- und Auslegungsregeln zu Fernseh-Gewinn- spielen" gibt, in denen die Richtlinien zu solchen Sendungen klar definiert sind. Somit ist den meisten Zuschauern auch nicht klar, dass gegen diese Regeln immer mal wieder verstoßen wird. Wir von Call-in-TV.Net beobachten daher solche Sendungen ganz genau und melden auch den ein oder anderen Verstoß, immer mit Mitschnitt als Beweis.

Unser Ziel: Call-In für den Zuschauer wirklich transparent und fair zu machen!




Sie finden hier aber auch Diskussionen zu den Spielen und Moderatoren, Mitschnitte einzelner Sendungen, Lösungsversuche und -vorschläge sowie Tools zu den versch. Spielen. Und natürlich die Live-Threads, in denen heiß zum aktuell laufenden Programm der einzelnen Sender diskutiert wird.

Eingeblendete Signatur: ----------------------------------------------

B2T - Internet Fan - CITV.nl
 
Zuletzt bearbeitet:
Signatur-Erweiterung von gpa1971


willkommen.gif



blau_oben.gif




blau_unten.gif








| Privat | Begging | Loseshredderstatus |

werder_bremen.jpg


KlammBundesliga-Tippspiel
"Klamm-Meister" Saison 2004/2005 :dance:
Saison 2005/2006 nicht teilgenommen :roll:
"Klamm-Meister" Saison 2006/2007 :dance:
3. Platz Saison 2007/2008 8)
2. Platz Saison 2008/2009 :angel:
9. Platz Saison 2009/2010 :ugly:
"Klamm-Meister" Saison 2010/2011 :dance:
7. Platz Saison 2011/2012 :evil:
2. Platz Saison 2012/2013 ;)
"Klamm-Meister" 2013/2014 :dance:

bayern_am_ende.jpg








werder_bremen.jpg


Signatur © 2006 - 2014 by gpa1971
 
Zuletzt bearbeitet:
Signatur-Erweiterung von Big_Boss




Bei diesen Seiten bekommst du bis zu 80% Refback(bitte PN schicken wenn du dich angemeldet hast)




 
Zuletzt bearbeitet: