Klammcode-Kette für neue Klammcodes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da ist die 951. Da es die 950 nicht gibt suchen wir jetzt die

949

Gruß Bofried

PS: Die Idee, dass jeder, solange keine neue KlammID in der Kette ist, die letzte vorhandene KlammID posten kann, finde ich ganz gut. Ich schreibe es mal mit in meinen ersten Post.
 
949.jpg
 
Jo, das ist die. Hatte mir zum Testen eines Skriptes mal alle runtergeladen, die ich irgendwo finden konnte und dachte, ich hätte die inzwischen alle wieder gelöscht. :oops:
 
9454ee.jpg


Original und mit mühsamer Arbeit gefangen auf das Wesentliche ausgezogen ... äääh reduziert und aufwendig hier publiziert... :D

Gruß,

jiw
 
Ist das die von meiner Liste? Weil die sieht genauso aus wie meine:
946.gif
joa das kenn ich. schau mal meine 947 an:

947.jpg

imde schrieb:
Die 947 kann ich beisteuern:


aber wer zu erst postet der postet eben zuerst
bofried schrieb:
Jeder darf, solange keine neue KlammID in der Kette ist, die letzte vorhandene KlammID nochmals posten.
ich nehm mal an du meinst den klammcode...weil was bringts wenn ich jetzt 27936 poste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.