Klammcode-Kette für neue Klammcodes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Klammcode gibt es gar keine Nullen, also kann es auch keine 980 geben ;).


doch es gibt 0 bei klamm ^^

Lg Floh

Bild:
klamm0.PNG
 


Juhu ich hab wieder einen *gg*

Pssst... Ey..Du... Ja..DU... Dich meine Ich... Komm her.. Ja näher.. noch näher.. Ich hab was für Dich... Ja, das wird dich interessieren... hab nen KlammCode.. Ja.. die 967... willste haben?..Kostet nur läppische 2 Mios Lose.. Echt ein Schnäppchen... Schick mir einfach die Lose.. und du bekommst an der nächsten E-Mail-Ecke den Code zugesteckt...

Gruß,

jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
Da niemand auf mein unmoralisches Angebot reagiert hat:
Pssst... Ey..Du... Ja..DU... Dich meine Ich... Komm her.. Ja näher.. noch näher.. Ich hab was für Dich... Ja, das wird dich interessieren... hab nen KlammCode.. Ja.. die 967... willste haben?..Kostet nur läppische 2 Mios Lose.. Echt ein Schnäppchen... Schick mir einfach die Lose.. und du bekommst an der nächsten E-Mail-Ecke den Code zugesteckt...
und ich knapp 24 Std. gewartet habe, hier nun die Fortsetzung ....


Wir wollen doch nicht jedesmal 3 Tage warten oder ?? :mrgreen:

Gruß,

jiw
 
Und gesucht wird nun die 959

Da es die 960 ja nicht gibt :D

Edit:Ja mei... da wollt ich mal die 959 ankündigen.. da, kommt mir bofried zuvor.. und das 122 Sekunden... grr.. *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.