Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Fischi es ist Weihnachten, da legt sich schnell was an den Hüften ab, warum sollte es xp anders gehen:LOL:

Wünsch euch einen schönen 1. Weihnachtstag :D
 
Tat sie allerdings. Das Internet war (am 24.12. um 02:34 übrigens) ausgefallen und geht erst jetzt wieder. Haben die Zeit genutzt und einen großen Schneemann gebaut. ^^

Ich hoffe, ihr verlebt alle tolle Weihnachten. :)
 
Schneemann ist doch prima. :D

Bin gerade vom Weihnachtsessen zurück. War sehr harmonisch. Bisschen mit dem Hund gespielt, bisschen mit dem neuen IPhone meiner zukünftigen Schwägerin und ein wenig gequatscht halt.
 
Klingt gut. Also der Nachtisch. ;)

Bei uns gab's Gans/Ofenkäse mit Klößen und Rotkohl.
Zum Nachtisch gab's Bratapfel mit Vanillesoße.
Ach und zur Vorspeise gab es mit Gemüse und/oder Lachs gefüllte Muschelnudeln.