www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

KDG ist die Abkürzung für den angeblichen Arbeitgeber von "Negro" . Kabel Deutschland gibts nicht in Hessen und auch nicht in Nordrhein-Westfahlen und auch nicht in B-W.

Nur mal Info: Kabel Deutschland hat in Düsseldorf (NRW) ein Call-Center, hatte mal was Telefonisch für einen Mitbürger mit Migrationshintergrund der nicht so gut deutsch kann klären sollen, das hat sich über mehrere Gespräche hingezogen wobei ich ab dem 2. immer nach dem Namen des Supporters und dem Call-Center in dem er sitzt gefragt hatte. Zweimal war ich dabei im Call-Center Düsseldorf (glaub ja nicht das da gleich 2 gelogen haben).
Was lernen wir daraus: Nur weil jemand etwas in bestimmten Gebieten nicht vertreibt heißt das noch lange nicht das er da keine Mitarbeiter haben kann.

Ich glaub ich hätte aber genauso gedacht wie du wenn ich nicht von den "echten" KDG-Mitarbeitern aufgeklärt worden wäre.
Allerdings: Ich glaube trotz allem nicht das Negro bei KDG arbeitet, denn dort ist im Call-Center immer die hölle los und jeder halbwegs vernüftige betreiber eines Call-Centers sperrt das Internet für seine Mitarbeiter, und Negro war ja auch während der Arbeit Daueronline (was aufgrund des Anrufvolumens nicht möglich gewesen wäre, wenn doch ist KDG einer der besten Arbeitgeber dem seine Arbeiter wichtiger sind als die Kunden)

Auch die Bunkeraktion war nicht von vorn herein dazu gedacht die User zu betrügen.
Genau da liegst du meiner Meinung nach Falsch. Die Bunkeraktione waren schon der letzte Rettungsanker weil da wohl die EFs schon leer wurden. Vor allem weil immer neue Bunkerscheine ausgegeben wurden obwohl irgendwann nicht mal mehr die normalen Zinsen Finanzierbar waren. Das selbe mit dem 8 MRD Limiter.

Was macht jemand der seine Arbeit, und seine Familie verliert, kein Geld hat, und in seinem alten Kinderzimmer schlafen muß, aber Millarden von Losen auf dem Klammaccount lauern?
Ganz Ehrlich: Wenn es ihm wirklich soooo schlecht gehen würde, er also wirklich auf irgendwas zum leben angewiesen wäre (was er wohl kaum ist, ich denke nicht das seine Eltern ihn verhungern lassen würden) dann würde er vielleicht mal ein bisschen was nehmen als normaler Mensch, aber keine 30.000 Euro in wenigen Monaten. Da kann man ein Luxusleben von führen, das macht man also ganz bewusst ;)
 
Im moment weiss aber keiner, ob er sich 30000 euro auf einen schlag angeeignet hat oder über einen langen zeitraum immer wieder mal ein bisschen!
 
@ Lichtens. Da sind sicher auch einige 100 immer mal wieder zum Anfüttern der Einzahler verarbeitet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, diese zahl wurde schon mehrfach genannt und irgendwer hat sie auch schon mal vorgerechnet!
Was denkst du, aus deiner erfahrung wie hoch der schden wirklich ist?
 
wenn er die seite verkaufen würde oder auflösen würde dann hätte er schon einen großteil seiner schulden gedeckt.
 
wenn er die seite verkaufen würde oder auflösen würde dann hätte er schon einen großteil seiner schulden gedeckt.

Sicher? Ich denke nicht.

Es fehlen 400-500mrd Lose, zu 8cent sind das mal schlappe 32000-40000 Euro.

Was bringt FWX und die paar Slots? Mit Viel Glück 5000 Euro, wenn überhaupt einer bereit ist, soviel zu bezahlen für die Slots.

Das ist ein Bruchteil der Schuldensumme.

MY
 
naja es sind exclusive slots die er locker für 10MRD pro slot verkaufen kann.
und das fwx wurde auch exlcusive umgeschrieben, denke schon das er ein paar MRD zusammen bekommen würde da durch. und ein paar MRD sollten auch noch vorhanden sein von dem UserGuthaben.
 
Wir drehen uns im Kreis. Was die Einschätzungen hier angeht. Da kommt nix Neues mehr, ähnlich wie bei der Diskussion über die Möglichkeiten.

Ich habe was gemacht, andere auch und ich bin mal gespannt was uns da noch berichtet wird.

INFO:
Auch unser zweites Forderungsschreiben an ZorDrak (Adresse lt. Denic) ist heute wieder zurück gekommen... blabla... also wie immer.

Nu aber... :ugly:
 
naja es sind exclusive slots die er locker für 10MRD pro slot verkaufen kann.
locker ist da gar nix, mit Glück findest Du vielleicht jemanden der das zahlt.... exklusiv sind sie zwar aber dann doch eher mittlere Qualität

also 5000 Euro oder 60-70 Mrd wäre schon gut bezahlt für die Seite... wenn Du die Einzelteile gut verkauft bekommst lass es 70, 80 Mrd werden zu 400 MRD fehlt jedenfalls dann noch viel

mal abgesehn davon das man nix verkaufen kann wenn Zodrak nicht mitmacht

und ein paar MRD sollten auch noch vorhanden sein von dem UserGuthaben.

die Aussage war der EF ist leer
 
Korrekt... aber er könnte auch den Willen zeigen die Lose zur Tilgung zu nutzen.

Und für was er sie "verbraten" hat steht ja noch nicht wirklich fest, oder?

Ggf. hat er sich ja wirklich nur verkalkuliert und die Lose haben jetzt irgendwelche User... wobei mir das "Spielverhalten" bei den Games ziemlich komisch vorkamm, als hätte man nie im Plus sein können, oder nur sehr gering *mund halt*.

Grüße, Tobi