[Spiel] Männer vs. Frauen (Second Edition)

008

Dann kauf endlich Plastikgläser. :roll: :p

Im Ernst, diese dickwandigen Marmeladengläser sind gar nicht so zerbrechlich. Und in etwas Zeitungspapier verpackt und so verpackt, dass sie nicht im Paket hin und her geschüttelt werden, halten die eigentlich fast alles aus. Musste ja einiges aus Frankreich verschicken. ;)
 
2

@setzu: Das war nicht wirklich böse gemeint, Süße! :kiss: Wollte dir nur wegen der Gläser die Angst nehmen, weil es ja vielleicht Freunde oder Verwandte gibt, denen du wirklich gern was schicken würdest.
 
:nö: marvek, so nicht... aber vorschlag: komm in spam4slt.. da findeste gaaanz viele freundinnen... dann nehmen wir dir dein dazwischen funken auch nicht mehr so übel ;)

002
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
466
Gelöschtes Mitglied 142857
G