Foto-Thread

hui thomas, ist das die Weichzeichnung nicht ein bisserl zu arg? Vor allem die Hände sehen ganz schön unecht aus....
 
hihi mit etwas mehr ruhe und drei Klicks hab ich dann auch zum Originalbild gefunden (FF hats nochmal verkleinert in der Großansicht), vergiss einfach was ich oben geschrieben hab ;)
 
Schaue gern hier vorbei. Meistens poste ich nichts, weil ich vom Fotografieren sowieso nur wenig Ahnung, also nur sehr bedingt den Kennerblick für Schärfe und ähnliche wichtige Details habe. Am ehesten noch habe ich einen Blick für stimmige Motive.

Von den jüngsten Neuvorstellungen haben mich die bearbeitete Version des rostigen Kotflügels mit der roten Rückleuchte von Kreu (Die Kombination schwarz/rot ist eine Effekthascherei, die bei mir immer wieder ankommt.) und die Wassertropfen von Ylloh beeindruckt, auch wenn letztere ein Klassiker sind und vermutlich nie einen Preis für Einzigartigkeit gewinnen werden.

Also, neidlose Anerkennung.
 
bin zwar neu hier.. aber wollte auch mal ein oder zwei bilder aus unserer gegend hier zeigen.. ich hoffe sie gefallen euch :)

DSC_0068a.jpg

DSC_0093a.jpg