HelloAD

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hi,
bei der HelloAd Statistik wird die Ziel-Url bei überlangen Urls nicht korrekt verlinkt, die Punkte werden mit verlinkt also z.B. www.meine-lange-url.de/...../index.php wird auch entsprechend verlinkt :)

Außerdem wird bei der Vorschau nicht der in [[ ]] verlinkte Text verlinkt. Ist das Absicht?

Gruß
Gremlin
 
Und eben kam gerade:

Empfehlung: Vermehre deine Klammlose und sahne richtig
ab. Mit dem Online Poker von Klamm-Spielbank. [[JETZT
kostenlos Anmelden!]]

Und nichts davon war verlinkt?! Reiner Text. Hatte vorhin aber ein Ad, da wurde ein Link angezeigt.
 
Öy das ist meine Kampagne :cry: *mal pausieren*

Das [[JETZT kostenlos Anmelden!]] sollte doch verlinkt sein :think: deshalb noch keine Klicks bei über 100 Views :(
 
Müssen die Kampagnen erst freigeschaltet werden?
Habe nämlich heute nachmittag/abend eine gekauft, kann sie aber nicht starten :(
 
Meine musste nicht freigeschaltet werden, habe aber Live-Payment genutzt. Du musst die Kampagne nach Zahlungseingang lediglich noch freischalten, dazu ins WMS unter "HelloAD" dann "Kampagnen" und dann auf den Pfeil ^^
 
Meine musste nicht freigeschaltet werden, habe aber Live-Payment genutzt. Du musst die Kampagne nach Zahlungseingang lediglich noch freischalten, dazu ins WMS unter "HelloAD" dann "Kampagnen" und dann auf den Pfeil ^^


ich kann meine auch nicht selbst freischalten (habe mit wms Guthaben bezahlt)

Habe dazu noch eine Banner Kampagne gebucht diese ist zwar freigeschaltet baut aber seid stunden nichts ab

Mal bis morgen warten :)
 
Meine musste nicht freigeschaltet werden, habe aber Live-Payment genutzt. Du musst die Kampagne nach Zahlungseingang lediglich noch freischalten, dazu ins WMS unter "HelloAD" dann "Kampagnen" und dann auf den Pfeil ^^

Naja, hatte noch WMS-Guthaben, wurde also auch sofort bezahlt ...
Im Menü steht bei mir auch "# HelloAD (0/0)" .. "0 von 0"?
 
0/0 bedeutet 0 laufende (erste Zahl) und 0 pausierte (zweite Zahl) schau mal unter Rechnungen https://www.klamm.de/partner/wms_rechnungen.php ob du die da findest mit einem grünen Haken. Wenn nicht auf
ico_pay.jpg
klicken dann kannst du bezahlen.

Aber wenn du schon bezahlt hast, sie aber trotzdem nicht auftaucht, würde ich am besten mal Luke direkt anschreiben dann ist irgendwas schief gegangen :think:.
 
Hm okay, unter Rechnungen steht sie gar nicht ... allerdings ist die Kampagne definitiv vorhanden ("HAD-Job 18") :think:

Lukas hab ich schon angeschrieben, aber der schläft wohl lieber :(
 
Joa er braucht halt auch seinen Schlaf :mrgreen:. Ich hab auch Prob mit meiner Kampagne "HAD-Job 23" laut tobias1985 fehlt da die Verlinkung :cry: obwohl es korrekt eingegeben ist.

Habe allerdings den Werbetext nach Start noch einmal editiert, vllt. ist da noch ein Fehler drin :think:
 
Guten Morgen

Meine HelloAd möchte auch nicht.
Ich habe auch mit WMS-Guthaben bezahlt, 20 Cent für 1000 Einblendungen.
Ich habe für 10 Euro gebucht, die wurden auch vom Guthaben abgezogen.
In der Werbemöglichkeitenübersicht steht aber das 1000 Einblendungen 70 Cent kosten. Dafür reicht mein Guthaben nicht, vielleicht liegt es da dran das die Kampagne nicht gestartet werden kann.
Ich kann den PLAY Pfeil auch nicht klicken. Von früheren Bannerkampagnen weiß ich, dass das ging.
Mal sehen, was der Tag so bringt.
 
Guten morgen.

Ich habe sehr viel am gesamten WMS umgestellt.
Auch an der Auslieferungs-Logik sämtlicher Werbeformen.
Deshalb schau ich jetzt ma wo es hängt.

Hi,
bei der HelloAd Statistik wird die Ziel-Url bei überlangen Urls nicht korrekt verlinkt
fixed

Außerdem wird bei der Vorschau nicht der in [[ ]] verlinkte Text verlinkt. Ist das Absicht?
Bei welcher Vorschau
*bug* ...

Das [[JETZT kostenlos Anmelden!]] sollte doch verlinkt sein :think: deshalb noch keine Klicks bei über 100 Views :(
Du hast doch in der Vorschau schon gesehen dass das nicht verlinkt war? Ok ist ein Bug ... aber auffallen hätte es Dir trotzdem müssen. ;)

Preise fixed.
Waren noch Textlink-Preise. ;)

Prepaid-Auto-Activate fixed.
Bei Prepaid-Zahlungen gibts keine Rechnung - die gabs ja für die Aufladung.
 
So schau mal jetzt bitte!
Sollte gehen alles.

Das Problem waren Links über Zeilenumbrüche hinweg ...
 
In 2h schon 40 Views .. bei der Abbaugeschwindigkeit ist die Kampagne ja schon in 2 Monaten durch ^^
Und das, obwohl im Moment gefühlt mehr als jede zweite Hello-Box Werbung hat ...
 
Gleichverteilt mit Features.
Also aktuell Tipps/Zitate/Werbung ...

Aber 5% Klickrate oO
 
In 2h schon 40 Views .. bei der Abbaugeschwindigkeit ist die Kampagne ja schon in 2 Monaten durch ^^
Und das, obwohl im Moment gefühlt mehr als jede zweite Hello-Box Werbung hat ...


naja zum start haben bestimmt sehr viele gebucht ^^ Ich habe den hello ad Job 14 und ich habe direkt gebucht als der Newsletter von Klamm kam.


Banner sollten jetzt auch wieder abbauen.

ja :) danke dir