Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Eisbach ist toll, aber zum Picknicken? :think:

Ich meinte das Ufer, nicht den Bach selbst. :ugly:

Im übrigen halte ich eigentlich recht wenig von diesem Sehenswürdigkeiten abklappern.. Ich mag es lieber eine Stadt auf mich zukommen zu lassen, sprich einfach durch sie durchzuwandeln und zu gucken was man so entdeckt, da sieht man oftmals noch viel schönere Sachen als irgendwelche Kirchen, und die hat nochdazu sonst noch niemand oder nur wenige gesehn.. :)

Kann man wunderbar kombinieren. Erst ziellos schlendern, und danach Sehenswürdigkeiten. Und ein paar Orte in München sollte man dann doch gesehen haben, auch wenn´s da Touris ohne Ende gibt. Find ich mal. ;)

Und kannst du dich dran erinnern? Ich an das Krankenhaus nur Wage.. :ugly:

Rio kann sich an seine ersten Minuten auch "erinnern". Wüßtest Du, wenn Du "KvD" gelesen hättest. :p
 
Im übrigen halte ich eigentlich recht wenig von diesem Sehenswürdigkeiten abklappern.. Ich mag es lieber eine Stadt auf mich zukommen zu lassen, sprich einfach durch sie durchzuwandeln und zu gucken was man so entdeckt, da sieht man oftmals noch viel schönere Sachen als irgendwelche Kirchen, und die hat nochdazu sonst noch niemand oder nur wenige gesehn.. :)

Ich bin für deine Methode! :yes:
 
Kann man wunderbar kombinieren. Erst ziellos schlendern, und danach Sehenswürdigkeiten. Und ein paar Orte in München sollte man dann doch gesehen haben, auch wenn´s da Touris ohne Ende gibt. Find ich mal. ;)

Naja die sieht man als "in der nähe von München wohner" zwangsläufig irgendwann, von dem her.. :p

Rio kann sich an seine ersten Minuten auch "erinnern". Wüßtest Du, wenn Du "KvD" gelesen hättest. :p

Immerhin habe ich jetzt schon Full Metall Village gesehen.. ;)
 
Maastaaa, hat das was mit Cybo zu tun? :think:

Na selbstverständlich sind Drachen multitaskingfähig.
Ich telefoniere, schreibe im Thread, Drucke nebenbei Fotos aus und mache gerade eine Zip-Datei achja Fernseher ist auch noch an und Zigarette hab ich an :mrgreen:

Ui, das ist nicht schlecht!

Ich kann übrigens auch multitasking!