Die gesperrten können sie aber ganz sicher nicht mehr fitspritzen. ;)

Wie dem auch sei... Hoffentlich wirds ein schönes Spiel! :)
 
Aber zur sicherheit fliegt schonmal nach usa und holt euch ein paar waffen gegen die türken ,denn wenn die verlieren ,will ich nicht sehen was die dan machen
 
Aber zur sicherheit fliegt schonmal nach usa und holt euch ein paar waffen gegen die türken ,denn wenn die verlieren ,will ich nicht sehen was die dan machen

Die werden wohl kaum anfangen, in Scharen durchzudrehen und alles zu ramponieren, was ihnen in die Quere kommt. Sicherlich wird es dein oder anderen Querschläger geben, aber man kann es mit der Hetze echt übertreiben... Waffen... :roll:
 
das war als witz gemeint :-?

Hier nun die News zu dem spiel von Heute

Notizen zum EM-Halbfinale Türkei - Deutschland

BILANZ I: Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet gegen die Türkei ihr 807. Länderspiel seit dem Beginn im Jahr 1908. Bislang gab es 461 Siege, 165 Unentschieden und 180 Niederlagen. Torverhältnis: 1793:972.

BILANZ II: Deutschland bleibt auch nach dieser Europameisterschaft die Nummer 1 in der ewigen EM-Tabelle. Gegen die Türkei bestreitet die DFB-Auswahl ihr 37. Spiel bei einer EM-Endrunde. Bislang stehen 18 Siege, 10 Unentschieden und 8 Niederlagen zu Buche. Das Torverhältnis lautet 52:35. Die Niederlande (17 Siege, 8 Unentschieden, 7 Niederlagen) folgen auf Platz zwei vor Vizeweltmeister Frankreich (14-7-7).

BILANZ III: Für Bundestrainer Joachim Löw ist es das 27. Länderspiel. Nach seiner Sperre darf er auch wieder auf die Bank zurück. Bislang gewann die Nationalmannschaft 19 Spiele unter Löw, 4 Partien endeten unentschieden, 3 wurden verloren. Das Torverhältnis lautet 66:18.

DURSTSTRECKE: Der letzte deutsche Sieg gegen die Türkei liegt schon 16 Jahre zurück. Am 30. Mai 1992 erzielte Rudi Völler den 1:0-Siegtreffer. Der höchste Erfolg gelang Fritz Walter und seinen Kameraden bei der WM 1954, als der spätere Weltmeister am 23. Juni in der Vorrunde gegen die Türkei mit 7:2 gewann. In 17 Spielen gab es 11 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen. Das Torverhältnis: 40:10.

JUBILÄUM: Stürmer Kevin Kuranyi könnte zu seinem 50. Einsatz kommen. Miroslav Klose (79 Länderspiele), Oliver Neuville (69), Jens Lehmann (59), Arne Friedrich (59) könnten «runden». Der erfahrenste Akteur im DFB-Kader ist Kapitän Michael Ballack vom FC Chelsea mit 85 Länderspielen, davon 42 als Kapitän. In der ewigen Rangliste führt Lothar Matthäus (150) vor Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann (108) und Jürgen Kohler (105).

GELBE GEFAHR: Weil die Verwarnungen erstmals nach einer Europameisterschaft alle nach dem Viertelfinale gestrichen wurden, ist kein Spieler vorbelastet. Weil gegen Portugal auch kein DFB-Akteur die Rote oder die zweite Gelbe Karte sah, ist gegen die Türken auch niemand gesperrt.

EM-ERFAHRUNG: Bei der EM-Erfahrung liegt Michael Ballack vorn. Der Kapitän war bei EM-Endrunden seit 2000 insgesamt neunmal im Einsatz. Auf den weiteren Plätzen folgen Philipp Lahm (7) sowie Miroslav Klose, Bastian Schweinsteiger und Torsten Frings (je 6). In der Rangliste führen Thomas Häßler und Jürgen Klinsmann mit je 13 Einsätzen.

TORJÄGER: Mit 40 Treffern in 79 Länderspielen ist der Münchner Miroslav Klose der erfolgreichste Schütze im Aufgebot vor Michael Ballack (37) und Bayern-Spieler Lukas Podolski (28). In der ewigen DFB-Torjägerliste liegt Gerd Müller mit 68 Toren weit vorne. Erfolgreichster deutscher Torschütze bei den bisherigen EM- Titelkämpfen ist Klinsmann, der bei drei EM-Endrunden insgesamt fünfmal erfolgreich war.

SCHIEDSRICHTER: Schiedsrichter Massimo Busacca aus der Schweiz leitet das EM-Halbfinale. An der Seitenlinie assistieren Matthias Arnet und Stephane Cuhat.
 
Das Spiel im 1. Halbfinale Deutschland - Türkei wird bei der Aufstellung von Deutschland keine großen Überraschungen mit sich bringen. In der Aufstellung Deutschlands sind alle Leute fit bis auf Frings, der wohl aber auch spielen wird können.

Daher kann man davon ausgehen, dass die Aufstellung von Deutschland die Besten der Besten aufbieten wird können.

Aufstellung Deutschland:
Deutschland: 1 Lehmann - 3 Friedrich, 17 Mertesacker, 21 Metzelder, 16 Lahm - 8 Frings, 6 Rolfes - 7 Schweinsteiger, 13 Ballack, 20 Podolski - 11 Klose

Ersatz: 12 Enke, 23 Adler - 2 Jansen, 4 Fritz, 5 Westermann, 9 Gomez, 10 Neuville, 14 Trochowski, 15 Hitzlsperger, 18 Borowski, 19 Odonkor, 22 Kuranyi




Die Türkei wird heuten gegen Deutschland die letzten aktiven Spieler für die Aufstellung der Türkei zusammenkratzen. Viel zu viele sind gesperrt oder verletzt. Eventuell wird auch der 3. Tormann auf einen Einsatz vorbereitet. Die Aufstellung der Türkei muss viele Ausfälle wettmachen, aber sie werden es mit Einsatz und viel Herz wieder gutmachen.

Aufstellung Türkei:
Türkei: 1 Rüstü - 20 Sabri, 4 Gökhan Zan, 6 Mehmet Topal, 3 Hakan Balta - 18 Kazim Kazim, 7 Mehmet Aurelio, 5 Emre, 22 Hamit Altintop, 11 Tümer - 9 Sentürk

Ersatz: 12 Tolga - 16 Ugur, 19 Ayhan, 21 Mevlüt, 10 Gökdeniz

Es fehlen: 23 Volkan (Rotsperre nach Ausschluss gegen Tschechien), 14 Arda Turan, 15 Emre Asik, 17 Tuncay (alle Gelbsperre), 2 Servet (Bänderverletzung im Knie), 13 Emre Güngör (Wadenverletzung), 8 Nihat (Oberschenkelverletzung)

Fraglich: 5 Emre (Wadenverletzung), 11 Tümer (Leistenverletzung)
 
Das wird heute Brutal^^

Wisst ihr was ich mache?

Ich geh auf die Leopoldstrasse (in München) im Deutschland Trikot. Dann wenn Deutschland ein Tor schiesst lauf ich zu den Türken und jubel für Deutschland^^
 
FischVolk sitzt in der Türkei in einer Kneipe und will mir ein Bild davon schicken - selbstverständlich mit Trikot. Ich werde berichten. :yes:
 
FischVolk sitzt in der Türkei in einer Kneipe und will mir ein Bild davon schicken - selbstverständlich mit Trikot. Ich werde berichten. :yes:
Brauch er doch gar nicht. Das Video, auf dem er von den gegnerischen Fans verprügelt wird, findest Du dann bei YouTube. :p

Nein, aber schert mal nicht alle Türken über einen Kamm. Gibt auch welche, mit denen man das Spiel zusammengucken und mit denen feiern kann. :)
 
Ich werd das Spiel wohl genau dort gucken wo ich das Viertelfinale gesehen habe. Bei ein paar türkischen Freunden auf dem Beamer - hauptsache es wird ein schönes Spiel und am Ende haben alle gewonnen. Oder so ähnlich :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Lem
Nur ein 3:0 wäre ab der 75. Minute wohl sicher denke ich, weil die Türkei nicht noch einmal in der letzten Viertelstunde drei Buden macht.

8O na wer weiß das schon, selbst darauf würde ich mich nicht verlassen, frag mich bitte nicht warum aber ich fühl mich erst sicher wenn der Schiri abpfeifft :mrgreen:
 
Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Public Viewing. Ich wünsch euch ein schwarz rot geiles Spiel ;) Ich hoffe, es wird ein friedliches Spiel!!
 
Breaking News ++++++ Schock für Deutschland - Lukas Podolski für Halbfinale gesperrt !!!!!

UEFA sperrt Podolski fürsHalbfinale !!!

Schock für Jogi Löw: Der Bundestrainer muss im Halbfinale auf Lukas Podolski verzichten. Die UEFA wertete eine Handgreiflichkeit des Müncheners nach dem Spiel gegen Portugal als Tätlichkeit und sperrte ihn für eine Partie.

Berlin - Mit der Bestrafung des 23-Jährigen wurde erstmals bei einer EM ein Spieler auf Grund des Video-Beweises gesperrt. Podolski, der auch5000 Schweizer Franken Strafe zahlen muss, spielt zudem ein halbes Jahr auf Bewährung und müsste bei einer weiteren Verfehlung erneut einmal aussetzen. Für das Finale wäre der Offensivspieler aber wieder einsetzbar. Die UEFA-Entscheidung ist rechtskräftig und nicht anfechtbar.
Kapitän Michael Ballack äußerte wenig Verständnis für die Vorgehensweise der UEFA, die "eine abgeschlossene Sache noch einmal auf den Tisch bringt."

Die UEFA-Kommission entschied aufgrund der Fernsehbilder, die der italienische Pay-TV-Sender Sky gestern erstmals ausstrahlte, dass Podolski nach dem Viertelfinal-Spiel eine Tätlichkeit begangen haben soll. Auf den Bildern ist deutlich zu sehen, wie Podolski das unschuldige Opfer brutal runter drückt.

Podolskis Part im linken Mittelfeld gegen die Türkei am Mittwoch (20:45 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) wird somit aller Voraussicht nach Tim Borowski übernehmen. "Die Mannschaft wird jetzt Flügel bekommen, dass Lukas Podolski zu seinem Endspiel kommt. Es wird ein großer Ansporn sein für Trainer und Mannschaft", sagte der Geschäftsführende DFB-Chef Theo Zwanziger.

Podolski hatte die Vorwürfe vehement zurückgewiesen: "Ich habe nichts schlimmes gemacht", sagte er im Gespräch mit der "Bild-Zeitung". "Ich habe mich in einem Pulk befunden, in dem sich alle wild gefreut haben."

Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff war von der Entscheidung der UEFA enttäuscht. "Wir waren der Meinung, dass wir eine schlüssige Begründung für einen Freispruch vorgelegt haben", sagte Bierhoff: "Die Bilder haben bewiesen, dass der Schiedsrichter und die beiden Assistenten direkt in der Nähe von Podolski gestanden haben. Deshalb war es aus unserer Sicht eine Tatsachenentscheidung."

Auch im italienischen Team herrschte Zurückhaltung. Lediglich Mittelfeldspieler Gennaro Gattuso verwies darauf, dass die UEFA Francesco Totti bei der EM 2004 in Portugal nachträglich anhand des TV-Beweises gesperrt habe. Der Spielmacher vom AS Rom hatte seinen dänischen Gegenspieler Christian Poulsen angespuckt. Ein Fernsehsender hatte die Aufnahmen nach dem Spiel veröffentlicht, Totti wurde für drei Spiele gesperrt. Es sei außerdem nicht die Art der Italiener einen Spieler einer anderen Mannschaft anhand von Videobildern bei der UEFA anzuschwärzen. "Das wäre nicht die Art eines Gentleman - Deswegen machen Italiener so etwas nicht" sagte Italiens Teamchef Donadoni dazu.

Hier die Beweisbilder:
https://img.7pics.info/pic09026_79f.jpg
https://img.7pics.info/pic15498_be9.jpg
https://img.7pics.info/pic21209_8ee.jpg

Oh mein Gott :cry: