Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
hmmm also im Süde Deutschlands haben die wenigsten Kühe Flecken...da sind die meisten nur braun...ist mir mal so aufgefallen :mrgreen:
 
ja, also als wir in Bayern waren...da habsch nur ganz ganz wenige Kühe mit Flecken gesehen und als wa zur Viehscheid gefahren sind da waren dann auch nur braune Kühe mit megaaaa Glocken vorne dran :mrgreen:
 
neeeeeeein sind sie nicht...ich mein ja die, welche laute Töne von sich geben :ugly:



Edit: yeeeeaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh #7000 tschakkaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet: