WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dabu, könntet ihr bitte in Zukunft auch weiterhin die asiatische und afrikanische Champions League mit anbieten? ;)

Danke! :)
 
Keine Ralleys mehr ???

Hallo bin bei Winners ,finde die Seite echt super , jetzt meine frage an EASY der mir auch schon bei der anmeldung damals geholfen hat weil es probleme da gab. ich konnte vor 2 bis 3 wochen noch auf die ralleys zugreifen und schauen wie es steht , jetzt seit ca. ne woche nicht mehr ist der fehler nur bei mir, oder gibt es keine ralleys mehr ??? Danke für ihre antwort im Vorraus
MFG C. Hilk
 
Und nicht vergessen: Heute Abend Livewette mit der Partie Barcelona - Schalke. Dürfte ein interessantes Spiel werden denke ich :).
 
Livewette Barcelona - Schalke

na.. wer gewinnt heute abend?

Barcelona - Schalke

hab mal 9.850.000 Lose auf Barcelona gesetzt *fg*

:D:D:D

was sagt ihr??

wer gewinnt?
 
Mal wieder danke sagen für die Livewette, hat Spaß gemacht!;)

Da mach ich mal ne große Kombi mit den Restlosen die gerade aufm Account lagen und dann ist die auch noch richtig:ugly: Warum passiert mir das immer nur mit dem Minieinsatz:mrgreen:


(Becker hat vorhin gewonnen.)​
 
bayern kommt generell nicht als livewette, da dabu das schauen muss :LOL:


/edit:
sagt mal, entweder der winnerscup ist immer ein tag hinterher oder ich verstehe die logik nicht (möglicherweise weil es keine gibt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
na.. wer gewinnt heute abend?

Barcelona - Schalke

hab mal 9.850.000 Lose auf Barcelona gesetzt *fg*

:D:D:D

was sagt ihr??

wer gewinnt?

und ich hab gewonnen *froi*

Schein Nr. 1021
Abgegeben am 09.04.2008, 13:25 Uhr

Ereignis Wettart Tipp

Barcelona - Schalke 3-Weg Ergebnis Barcelona

Quote: 1.40 Einsatz: 9.850.000 Gewinn: 13.790.000
 
Danke, das Ergebnis habe ich heute schon gesucht. War das einzige Spiel neben Pfullendorf, das noch nicht ausgewertet war und das hat mich gestört. :mrgreen: Jetzt ist es auch ausgewertet :).
 
Was soll ich da groß antworten? Der Winnerscup wird 1x am Tag aktualisiert. Die Zeit ist ganz unterschiedlich, weil wir auf unseren Servern Probleme mit einigen Cronjobs haben. Aktuell war er bisher ja immer. Hinterher hängt da nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.