Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Ist auch bissel Fies.. aber ist mir halt eingefallen und ich finds ne gute Idee.. j

Was machst du so?
 
du bist auf einer schwulenpornowebsite?
gigglea5a0d.gif


Was machst du so?
Icke oder Sack? Werde gleich noch jemanden abholen.. und dann wohl schlafen gehen. Mir rennen die Stunden des möglichen Schlafes davon. War in den letzten Tagen schon immer so böse übermüdet.

Bis gleich.. oder später-gleich. :D
 
boar du nist plöd...

brauchst dich aber nicht verstecken. ich geh jetzt duschen und dann wahrscheinlich off.
 
Ach Mist, hab mich schon versteckt.. Na egal.

Wünsche dann eine gute Nacht, und das wiederholen wir mal, hat spaß gemacht.. Auch wenn ich jetzt bei der suche immer mehr Glück hatte wie du.